Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Immer noch besser Capri-Sonne als Dreh und trink, meine Fresse, das ist ja Chemie pur.
    Als Kind hab ich das geliebt, aus Nostalgiegründen hab ich das neulich mal probiert, wat ein widerliches Zeuch.

Zum Thema: Ist mir völlig Latte, wer hier die Kohle gibt.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Halte, wie schon gesagt, den Capri-Deal für ok.

Solange an dem Produkt nichts Negatives klebt und in der öffentlichen Wahrnehmung keinem ein Schauer bei dem Gedanken über den Rücken läuft...bzw. ahnungsloses Schulterzucken die Reaktion ist, geht das in Ordnung.

Was das Produkt selbst anbetrifft - alles eine Frage der Dosis.
    Wie bei allem.
    Sogar Gift hilft dem Menschen...in der entsprechenden Dosis...siehe hochgradig wirksame Schmerz-/Rheumapräparate usw.

Weiß jemand, wieviel Apfelsinen ein Mensch essen müsste, damit er den Gehalt an Zucker von 1 Liter mal so eben schnell weggetrunkenen O-Saft intus hat?? *fg*
    11 Apfelsinen müsste der futtern...das macht doch normal kein Schwein. :D

Aber...irgendwo stehen da ja auch die Eltern in der Verantwortung, ihren Bälgern n bissl Ess- und Trinkkultur beizubringen - Prost! :bier: :beer:

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dreh und trink? Was das?? :lol:

Ich kenn nur Hol'Ab... :cool:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol:

Sorry...fällt mir gerade die Kondomwerbung vom FC Homburg ein...London oder wie die Einmachtüten hießen^^ :cool:

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Gab's das bei dir nicht? Ich hab damals mit den leeren Flaschen kegeln gespielt. Träum* öh...Hüstel...widerlich.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    http://www.drehundtrink.de/unternehmen/

Die arbeiten zumindest mitten in der Natur.:lol::lol::lol:

Nomma kurz überflogen, wow, der Fruchtanteil ist fast nicht mehr messbar.
    Dass die Plörre nicht blind macht ist alles.

7. :tnx: In einer nun ernsten Krise scheinen die Reibereien die sonst wohl im Hintergrund ablaufen, ans Tageslicht zu kommen. Werders AR scheint nicht besser zu sein in so ner Situation wie Stellingen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

mmh irgendwie nicht nur der AR:p

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach du Sch**** :lol:

Joa danke für den Link...irgendwo habe ich diesen Magenfüller schon stehen sehen, aber wohl doch immer aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gemieden. :lol:

Jo...in der Natur arbeiten und "Gift" herstellen *fg*...die WEB-Site absolut lächerlich, schaut aus, wie eine Garagenfirma...^^

Naja ok, davon wirst zwar net akut blind...
    ...aber vielleicht hast dann ja bei regelmäßigem "Genuss" nach ein paar Jahren deinen grünen Star.^^ :D :roll:

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol: Ich kannte das Zeug bisher nicht, muss im Supermarkt mal danach suchen (nur gucken, garantiert nicht kaufen ;)). Unfassbar, was man so alles an Schrott in sich hineinkippen kann.... Aber immerhin wird um die Zutatenlisten kein Geheimnis gemacht - dass man sie so leicht aufrufen kann, ist keine Selbstverständlichkeit.

11. Kenn ich noch aus den 70er...
    Vielleicht haben wir bald wieder Olympia oder Portas auf dem Trikot^^
    (Wobei das immernoch besser als Wiesenhof oder City/Targobank ist)

12. DunNix

DunNix

Meint ihr wirklich, wir können uns aussuchen von wem wir Kohle bekommen? *kopfschüttel*

HALLO! Aufwachen!

Anscheinend sind einige noch immer nicht in der Realität angekommen. Schade eigentlich.

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Nach Wiesenhof und Linglinglelong wäre Capri-Sonne für mich ein Traumdeal.

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Olympia Wilhelmshaven ist tot...
    ...aber die fleißigen Männer von Portas gibt es glaube noch ;)

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Neín...freilich nicht^^
    Aber deswegen müss ´mer immer noch net alles nehmen. *fg* :cool:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  17. DR AKR

DR AKR Guest

Ich stehe diesen "Infront-Vermarktungen" eher skeptisch gegenüber. Das Geld können wir derzeit natürlich sehr gut gebrauchen.

Netzers Worte klingen gut, insbesondere seine Einschätzung zu Bode teile ich.

Wir wir Foristen hier aber ja seit letztem Jahr alle wissen, ist dieser Netzer viel zu weit weg von Werder, um das einschätzen zu können. :zweifeln: :O

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Infront war und ist in gewisser Weise ein Glücksfall für Werder. Sie garantieren uns völlig unabhängig vom sportlichen Erfolg recht hohe Einnahmen.

19. FatTony

FatTony Guest

Sie geben uns Stabilität und damit Planungssicherheit, warum also skeptisch? Und der neue Vertragsabschluss kommt genau richtig, auch wenn er mit Sicherheit drastisch vorgezogen worden ist.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: in unserer momentanen Situation kann uns meiner Meinung nach nichts besseres passieren. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht wie das laufen soll, wenn Infront den Vertrag nicht verlängern will, es bei uns weiter so bescheiden läuft und Werder sich selbst vermarkten muss:unfassbar: