Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Da bin ich bei dir. Nur gibt es mir zu denken, wenn gerade ein alter Hase wie Fischer da so aus der Reihe tanzt. Dazu kommt die (für Werder-Verhältnisse) Häufung dieser veröffentlichten Internas. Im Sommer wurden ja auch schon Informationen aus dem AR an die Öffentlichkeit gegeben. Insgesamt scheint es intern sehr zu brodeln bei Werder - unabhängig davon, ob jetzt Fischer an die Presse geht oder jemand anderes.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wobei ein wenig Bewegung im Moment nicht nur schädlich sein muss. Das zeigt meiner Ansicht nach den Partnern, dass jetzt etwas passieren muss, dass Werder jetzt Unterstützung braucht und wozu man bereit ist und wozu nicht. Dann müssen sich alle an einen Tisch setzen und einen Fahrplan entwickeln: Wer steuert wann was bei, wie sieht der AR nach 2016 oder ggf. früher aus, was kann man in der Winterpause realisieren, wie geht es mit Dutt weiter und so fort.

3. Norge

Norge

Hauptsache, man führt diese Diskussion wieder intern fort und nicht über die Medien.

4. Hilfe! Erst Wiesenhof und jetzt Capri-Sonne. Werder kommt mir vor wie eine Prostituierte. Es fehlt nur noch KFC und wir werden zum Gesundheitsbotschafter der Liga. :roll:

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso?
    Dann kannst doch gleich die Wiesenhof-Züchtungen bei KFC verbruzzlern...passt doch dann optimal! :D

Ist Capri-Sonne nicht selber gerade vor Kurzem aufgekauft worden?
    Also die wilden Grünlinge da an der Autobahn bei Heidelberg^^ :cool:

6. Nachwuchsförderung mit Capri-Sonne:beer:! Dann sehen bald alle unsere Nachwuchsspieler aus, wie Ailton am Karriereende.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sind da nicht auch vereinzelt schemenhafte Spuren von Vitamin C drin? :D

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei...ich muss ja schon sagen...Capri-Sonne gefällt mir schon bedeutend besser, als diese Klingling-Sache.

Das Zeug kennt fast ein jeder, ist eine wirklich erfolgreiche Marke...und wird trotz des fragwürdigen gesundheitlichen Nutzens von der allg. Öffentlichkeit eher mit etwas Positivem(*) in Verbindung gebracht.
    Sehr wichtig, wie ich finde...

Also, ich will ja nicht immer meckern - der Deal gefällt mir bedeutend besser, als Japans Reifenhersteller Nr. 4... :cool:

(*) Wir Aufgekärte :D wissen selbstverständlich, dass es sich mit Capri Sonne ähnlich verhält, wie mit den angeblich gesunden Apfelsaft Schorles, Smoothies usw.
    Ist alles eine Frage der eingenommenen Dosis^^ :roll:

9. Tyson81

Tyson81

Grundsätzlich kommt es mir so vor, dass wir subjektiv so viele (kleinere) Sponsoren wie noch nie an Land ziehen.
    Und in einem Punkt (vermutlich ist er mir da sehr ähnlich) geb ich ihm Recht: Nen Frühstücksdirektor der jeden Happen mitnimmt brauch ich nicht.

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Und genau da liegt der Hase im Koma. Dieses "wir" beschreibt eine Minderheit, die jetzt im schlimmsten Fall zusehen darf, wie dieses Kindergift zukünftig als leistungsförderndes Sportgetränk angepriesen wird.
    "Heinz-Marvin! Dir kann man ja im Laufen die Schuhe besohlen! Trink ma noch was Capri Sonne!"
    Oh, warte...das machen die ja sowieso schon seit Jahrzehnten so.

11. dieeeter

dieeeter Guest

ist dieses meckern über capri-sonne jetzt euer ernst?

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Irgendwie ja, irgendwie nicht. Ich bin mir selbst nicht sicher.
    Die sollen gerne bei uns werben. Aber die lobreden Filbrys auf dieses Saftimitat finde ich zum davonlaufen, auch wenn ich weiß, dass er vertraglich dazu verpflichtet ist.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Dieselbe Frage habe ich mir auch gerade gestellt:ugly:

14. Norge

Norge

Ach, das sind doch immer die gleichen Worte, die man bei solchen Deals immer hört. Höchstwahrscheinlich haben die eine Vorlage in Word, bei der dann per Makro die Namen eingesetzt werden. Das ist ungefähr so ernst zu nehmen, wie Politiker am Wahlabend, die sich alle zum Wahlsieger ausrufen.

15. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    ist mir bewusst. Ist dir bewusst. Ist wohl den meisten hier bewusst. Aber zu vielen anderen da draußen leider nicht.
    Es geht mir auch gar nicht darum, dass das Zeugs ungesund ist, das ist Strohrum auch. Aber Strohrum stellt sich nicht vor Zehnjährige hin und sagt, vom Saufen kriegt man die Power. Capri Sonne tut aber genau das. In Funk- und Printwerbung sowie unmittelbar auf dem Produkt und DAS find ich persönlich eher uncool.

16. Norge

Norge

So lange Red Bull mit einem eigenen Verein antritt, werde ich mir über eher überschaubares Sponsoring Capri Sonne bei Werder eher weniger Gedanken machen...

17. malazan

malazan

Meine Güte,ständig wird sicher hier über Sponsoren,Partnerschaften usw. aufgeregt.Anstatt sich einfach über die Unterstützung für den Verein zu freuen :crazy:

Seit wann ist Werder Bremen die Moralpolizei???

Jeder Mensch ist selbst für sein Handel Verantwortlich,ob er nun Billig Reifen aus China nutzt oder seine Kinder Capri Sonne trinken lässt.

Sponsoren und Co. gehören nun mal zum Fussball dazu.

Und so lange es sich nicht um irgendwelche Kriminelle Vereinigung handelt ist es doch echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) egal.

18. FatTony

FatTony Guest

Die Leute haben offenbar sonst keine Probleme. Ich empfehle die Dauerkarte zu kündigen mit dem Hinweis das Capri-Sonne das Fass nun endgültig zum Überlaufen gebracht hat :lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    *Ironie an* Und schon morgen werdet ihr nicht mehr lachen, wenn ihr von einem aus der Kurve getragenen Fahrzeug mit Lingling-Reifen überrollt worden seid...*Ironie aus* :lol: :cool: