Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Möchte noch hinzufügen: Hätten wir deren Geld nicht genommen, hätte sicherlich ein anderer Verein zugegriffen. Für Politik im weitesten Sinne sollte der Sport mMn sowieso nicht "missbraucht" werden.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Realistische Sichtweise. :tnx:

3. Norge

Norge

Ok, dann sind die wohl nicht viel besser geworden (wobei die Reifen 2007 noch platzten). Die Frage ist, ob das schon ein Grund sein sollte, weswegen Werder keinen Platz an der Werbebande für diese Firma verkaufen sollte.

Strategische Partnerschaft? Hier geht es um einen - von vielen - Werberpartnern, die im Stadion Werbung machen. Von strategischer Partnerschaft ist hier doch gar nicht die Rede. Hast du denn schon mal alle anderen Firmen, die im Weserstadion Werbung machen daraufhin überprüft, ob ihre Produkte einwandfrei und ihre Produktionsbedingungen vorbildlich sind?

Habe ich irgendwas von der Gesamtsituation in der chinesischen Wirtschaft geschrieben? :confused:

Warum wertlos? Weil du meinen Post gar nicht verstanden hast. :roll:

4. gelöscht

gelöscht Guest

:bier::daumen:

5. Tyson81

Tyson81

Ganz ehrlich freue mich über jeden Sponsor der derzeit noch auf die Strahlkraft von Werder Bremen setzt!! Mehr davon!!

6. FatTony

FatTony Guest

:tnx:

7. FatTony

FatTony Guest

Warum, sind wir die Samariter? Wir hatten Kinderarb...verzeihung, KiK, wir hatten Banken die dem Raubtierkapitalismus frönen, jetzt haben wir Hühnerzüchter und andere Vereine in der Bundesliga werben für Fluggesellschaften aus fundamentalistischen Ländern oder tragen fröhlich den Energielieferanten einer Diktatur auf der Brust. Nicht zu vergessen das wir alle in Deutschland uns am Gas eben dieser Diktatur wärmen. Also wie hier schon so überaus treffend gesagt wurde: Und wenn wir uns Bio-Gurken aus Tschernobyl auf die Brust kleben, wenn interessiert es denn am Ende des Tages? Den Kassenwart, und sonst niemanden.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie sagte ein HSV Fan zu mir, als es die Umbenennung zus HSH.... kam?
    "Für mich wird es immer die AOLArena bleiben."

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Es sagt doch alles, dass Werder mit so einem Gurkendeal an die Öffentlichkeit geht. Bandenwerbung bis zum Saisonende durch einen chinesischen Reifenhersteller. Meine Fresse.

Wenn das die Ergebnisse sind, für die wir Filbry geholt haben....

Aber immerhin erkennt man einen roten Faden mit Wiesenhof und Linglong.

10. FatTony

FatTony Guest

Genau, die Flasche soll wiederkommen wenn ein 7-Jahresvertrag mit Huawei geschlossen worden ist der uns 100mio bringt, vorher bitte keine Meldungen mehr mit Peanuts, wir sind schließlich nicht irgendwer, wir sind Werder Bremen!

11. Hab noch nie irgendwo gelesen oder gehört, dass irgendein Fan eines Fussballvereins sich um die Bandenwerbung schert!? Glaube ich könnte aus dem Kopf nicht mal genau sagen wer bei uns alles draufsteht. Gibt es nichts wichtigeres?

12. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :daumen::daumen::daumen:
    Das nervt langsam.:schal:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwas muss man ja zum Schlechtreden haben.

Haltet euch doch bitte an unseren Trainer und die Mannschaft, die gibt doch wirklich Anlass zur Kritik genug... und nicht an eine neuen Bandenwerbung. :face:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Bei Werder ist einfach alles sch***, weil du einer unfähiger ist als der andere und schuld daran sind WL, TE, KF und RD. Wenn KATS noch hier wären, dann würde hier nur die Sonne scheinen. Ja, sogar der Rasen hätte das original Werdergrün... :ugly:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Und Linglong wäre ein Top-Marke :cool:

16. Norge

Norge

Natürlich nicht. Das war auch eher eine rethorische Frage :bier:

17. Norge

Norge

Laut Filbry steht der Abschluss einer strategischen Partnerschaft kurz vor der Tür: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/klaus-filbry-erhofft-zeitnah-einen-abschluss-aerger-ueber-lemke-geruecht-stammtischgerede-4087055.html

Interessanterweise dementiert er aber auch, dass es Gerüchte gäbe, einige Unternehmen wären zur Investition bei Werder bereit, wenn Lemke abdanken würde:

Mir scheint, als ist Filbry nicht gerade begeistert von Fischers öffentlichen Vorstoß. Blöd halt, dass diese internen Differenzen nicht auch intern geklärt werden. :roll:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wer hat Filbry denn geholt? Der Aufsichtsrat. Das darf man nicht vergessen. Es wäre äußerst fatal, wenn man sich dann in der Öffentlichkeit illoyal verhielte zu dem Aufsichtsrat, der ja die Vereinsmitglieder repräsentiert, der einen eingestellt hat. Insofern ist es klar, dass Filbry hier Kante zeigen muss.

19. Norge

Norge

Du meinst, dass Fischer deswegen offensiver sein kann, weil er nicht vom AR bestellt ist? Selbst wenn dem so wäre, würde ich das nicht gerade als gutes Zeichen ansehen. Denn in erster Linie würde ich erst einmal erwarten, dass die Geschäftsführer an einem Strang ziehen und vorhandene Uneinigkeiten nicht nach außen tragen. Dass es intern Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten gibt, ist ja normal. Nur irgendwann muss man zu einer gemeinsamen Linie kommen und diese dann auch so nach außen vertreten.

Im Moment gefällt mir Werders Außendarstellung gar nicht. :mad:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wobei ich da unterscheide:

Eichin äußert sich gar nicht, was gut ist.
    Lemke äußert sich defensiv, was derzeit das einzig richtige ist.
    Filbry und Bode äußern sich klar und sinnvoll.
    Born ist nicht mehr bei Werder.

Lediglich Fischers Vorstoß sorgt bei mir für Irritation.

Insofern sehe ich die Außendarstellung zu 4/5 als in Ordnung an.