Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und wie erkläre ich jetzt meinem Gegenüber warum ich mir hier einen ablache? Wie gut, dass ich selbstständig bin, sonst wäre ich nun aufgeflogen!

Bei manchen hier.... 2X

2. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen::D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ebenfalls :daumen:

Die, die über den Tellerrand sehen und nachdenken vorm Posten werden in schweren Zeiten halt immer seltener...

4. Norge

Norge

Du weißt schon, dass dieser Test aus dem Jahr 2007 ist, oder? Ich weiß nicht, ob die chinesischen Reifen jetzt besser geworden sind, aber ich weiß, dass die Qualität vieler chinesischer Produkte in den letzten Jahren signifikant zugenommen hat. Insofern würde ich erst einmal einen aktuelleren Test suchen, bevor ich die aktuellen Produkte dieser Firma so beurteile. Sonst könnte man ja auch nochmal den alten Elchtest hervor kramen und behaupten, dass der Sponsor vom VfB Stuttgart nur Autos produziert, die in Kurven umkippen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ach Quatsch. Einmal scheisse, immer scheisse. Es lebe das Vorurteil... :roll:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, mal ganz im Ernst jetzt...meines Erachtens waren wir da in der Vergangenheit - und da muss man auch einen Müller dazu ins Boot holen - zu wenig offensiv in der Vermarktung.
    Da, wo wir noch einen guten Namen hatten, hatte man sich um alles Mögliche gekümmert - aber zuwenig um das Marketing, um die Marke WERDER.

Jetzt, wo wir quasi am Boden liegen, renommierte Sponsoren an Land ziehen, ist schon zugegeben eine Herkules-Aufgabe.

Aber, ich muss da deswegen doch immer noch nicht alles machen??

Alleine das Bild nach außen, was wir da abgeben.
    Meinst du, durch solche Aktionen ziehen wir verstärkt weitere seriöse(!) Unternehmen an?

(1) Hier meine ich nicht damit, das Linglong im unternehmerischen Sinne "unseriös" sei.
    In dem Unternehmen arbeiten 4...5.000 Mitarbeiter, die im weiten China bzw. Nebenländer Ware minderer Qualität herstellen.

P.S.: Ich hätte ehrlich gesagt von der "öffentlichen Wahrnehmung" her lieber ein "Ehrmann" vorne auf der Brust, als ein "Wiesenhof".
    Von einem "Fly Emirates" mal fast ganz zu schweigen...^^

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch bei Emirates und Ehrmann lassen sich Dinge finden, die nicht so pralle sind. Beim Bremer Umfeld würde es mich nicht wundern, wenn bei Emirates, die Umweltschützer auf den Plan treten würden, die über den zunehmenden Flugverkehr, Klimaerwärmung und die ganz Verrückten über Chemtrails philosophieren würden. Von den Arbeitsbedingungen nichtarbischer Gastarbeiter in den VAE mal ganz zu schweigen. Bei Ehrmann ginge es dann um Geschmacksverstärker und die konventionelle Milchwirtschaft, die ja mit ihren Hochleistungskühen ja mindestens genauso schlimm sind wie Wiesenhof mit seinen Aufzuchtfarmen für Hühnchen. Eine andere Frage wäre dann wie es denn den Kakao-Bauern geht, die den Kakao für die gute Ehrmann Schokopuddings liefern. Faitrade sind die Sachen sicher nicht.

In meinen Augen ist das eine reine Bremer Diskussion, in der bei Sponsoren irgendwie das Haar in der Suppe gesucht wird.

Du findest bei jedem Unternehmen irgendeine Leiche und kannst dich an irgendetwas in deren Geschäftspolitik hochziehen.

8. ein schickes grünes Trikot mit Becks Logo drauf und die Trikotverkäufe würden sich verzehnfachen.

9. http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rtest.pl?rt_rubrik=SO&rt_profil=111106605&dsco=100

mal als beispiel für aktuelle meinungen

10. Endlich kommt mal jemand mit dieser grandiosen Idee um die Ecke.

So naheliegend.. Unfassbar, dass bei Werder noch niemand diesen Einfall hatte. Dabei könnte doch alles so einfach sein, wenn nur ein verantwortungsvoller Posten bei Werder mit jemandem wie dir besetzt wäre..

Fädelst du den Deal ein? Bei Werder kriegt das ja keiner hin!

11. wo hab ich bloß wieder mein Troll-Spray hingestellt...
    :roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Vielleicht an dem Stammtisch, an dem du deine Parolen ablässt??

14. gelöscht

gelöscht Guest

Soviel zu "Informier dich mal." Schön wenn man sich selbst so schön angreifbar macht...

15. Wasn Test... Bestehend aus 22 Urteilen. Von wem eigentlich? Irre.

16. malazan

malazan

17. Das geht mir dann allerdings auch zu weit. Laufzeit zudem 1 Jahr, eventuell geht später mehr. Zu Zeiten knapper Kassen sollte man da schon zugreifen. Aufgrund einer Bandenwerbung wird ja wohl niemand ernsthaft sein eigenes Sicherheitsdenken bezüglich der selbstbenutzten Autoreifen über den Haufen werfen.

18. Moin Moin

Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Mir wäre das
    total egal woher das Geld kommt und wenn uns Werbung für Gurken aus Tschernobyl das Geld einbringen würde....

Genauso sehe ich das mit den Namensrechten des Stadions. Wenn wir da pro Jahr einen Mio Betrag bekommen könnten dann gehe ich auch ins XY stadion.

Das siehst Du doch in Hamburg, dort weis jedes Kind oder jeder Opa wo das Volksparkstadion steht aber frage mal da nach der AOL Arena oder wie die heisst....

Gruß Picoschütz

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx: