Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Die sollen ja auch nicht die Töppen unserer Spieler besohlen, die sollen was abdrücken.
    Gummitiere von Trolli schmecken auch nicht, aber das kümmert doch in Fürth keine Sau.

2. dieeeter

dieeeter Guest

der deal gibt geld und geld ist gut. verstehe nicht, was es daran zu mäkeln gibt.

3. ich frage mich nur, warum immer nur fragwürdige Interessenten bei Werder anfragen.

4. dieeeter

dieeeter Guest

weil wir für geld alles machen? :schal:

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Weil wir für Sony momentan zu lütt sind?

6. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau deswegen sind sie vermutlich in den Fokus des SV Werder als potentieller Sponsor gerückt.

Wir haben traditionell schon immer die abstoßendsten Sponsoren gehabt, auch das ist fast schon Teil unserer Tradition! :ugly:

Wobei man es mit Wiesenhof auch nicht gleich hätte so übertreiben müssen...

7. offenbar. :zweifeln:

Zitat eines Users in einem Reifen-Forum:

Zu den Linglong Reifen oder wie der Müll heißt kann ich nur sagen, dass die härter als Vollgummi sind (bei Regen bist du Fahrgast), dass die stinken wie Sch... und dass du das gesparte Geld ins Auswuchten stecken kannst. Also kurz gesagt Schrott der lebensgefährlich sein kann.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, damit hast du ins Schwarze getroffen...wasn Name, wasn Sponsor :D

Übrigens...das ist Ling Ling:

http://de.drawntogether.wikia.com/wiki/Ling-Ling

:lol: :lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Welche "fragwürdigen" Sponsoren haben wir denn noch?:confused:

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind nicht nur für Sony zu lütt, sowas wage ich ja schon gar nicht in den Mund zu nehmen...
    ...sondern für überhaupt jemanden der sich unter den top 20 auf dem "Reifenmarkt" befindet. :roll:

Und wenn man dann noch weiß, dass da eh der Markt unter den ersten 5 schon schier unter sich aufgeteilt ist.... :wink:

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schau allein mal auf unser Trikot...
    ...Wiesenhof ist zwar ein großer Laden...aber.... :ugly:

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne übrigens auch noch Long John...
    ...Whisky...so ziemlich unteres Ende der Preisskala :cool:

13. Jaja.. Wenn die Säge erstmal klemmt..

Die werten Foristen sind also mit einer zusätzlichen Einnahmequelle nicht einverstanden, weil.. Ja, warum eigentlich?

Weil es nicht der größte Anbieter für Reifen ist?
    Weil das Unternehmen für uns Deutschsprachige einen kuriosen Namen hat?
    Weil Stiftung Warentest 2007 die Reifen mit mangelhaft getestet hat?

Ist auch egal. Im Moment ist alles scheiße. Vom Trainer über Manager bis zum Busfahrer, also können die zusätzlichen Euros aus diesem Deal auch nur scheiße sein!

Ich liebe dieses Forum!

:applaus::applaus:

14. Wow..... hier herrscht ja wieder ein Niveau.... erschreckend...!!!

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube wir sind weit und breit der einzige Club bei die Fans bei den Sponsoren irgendwas zu stänkern suchen. Bei anderen Clubs interessiert man sich dafür gar nicht, sondern freut sich, dass die Kohle rüberwächst und man was für die Konkurrenzfähigkeit tut.

Auf der anderen Seite schimpft man dann auf den AR, dass der keine Kohle für Neuverpflichtungen frei gibt, über Filbry, dass er keine Sponsoren anzieht und über TE, dass er nur "Billigheimer" einkauft.

Irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht!!!

Übrigens muss kein Werderfan oder sonstwer diese Pneus an sein Auto schrauben oder Hähnchen von Wiesenhof essen. Die Verbraucher entscheiden letztendlich welche Marken sich am Markt halten und welche nicht.

Ich für meinen Teil bin froh, dass sich ein relativ großes chinesisches Unternehmen für ein Engagement entschieden hat. Das wird sicherlich in der chinesischen Wirtschaft wahrgenommen und könnte mit Glück eine gewisse Initialzündung sein. Wobei die da unten übrigens von unserem Arbeitsrecht, Umweltrecht usw. nicht viel halten, weswegen wahrscheinlich jeder hier in Bausch und Bogen abgelehnt werden würde.
    Habt ihr euch mal gefragt, dass das ganze Theater um Wiesenhof die Arbeit von Herrn Filbry auch schwerer gemacht haben könnte??? Denn bei jedem Unternehmen und zwar jedem auch den sog. gGmbHs wirste irgendwo ne Leiche im Keller finden. Nur werden die bei anderen Clubs nicht ausgegraben bei Werder irgendwie schon... Prost!!! :beer:

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, falsch verstanden...
    ...weil WERDER ein Verein ist, der für Qualität stehen sollten und nicht für sowas:

http://www.auto-motor-und-sport.de/testbericht/reifentest-billig-reifen-aus-china-776638.html

Und damit dann groß an die Presse gehen... :face: ich hätte das eher verschwiegen.*fg*

Zeigt eher, wo wie gerade stehen...z.Zt. würden wir wohl alles machen, was Geld bringt. Mein Eindruck.

Allein KiK hat mir damals schon mordsmäßig gestunken...

Muss man für Geld deswegen denn hier jeden Schrott vermarkten??

17. dieeeter

dieeeter Guest

jetzt haben wir nicht nur peta, sondern auch noch die reifenschützer am hals. :face:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vielen Dank für Kaffee auf meiner Tastatur.... :lol: :daumen:

19. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Linglong heißt übersetzt soviel wie fein, kunstvoll, exquisit. Die Ballett Schläppchen unter den Autoreifen.