Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ja, der hat irgendwie immer son "Plüschblick" drauf! Kennt jemand noch die "Wautzi-Werbung"? :lol:

2. Da bist Du noch überrascht??? SC3 alleine im Interview mit TS nach dem Freiburgspiel war eine einzige Beweihräucherung von TS und sein Nachbar durfte auch noch zum Besten geben, was für ein netter Kerl TS sei. Kritik unerwünscht.
    Die können auch einen Teddybären interviewen. Das wäre das Gleiche.
    Man hört nichts von Timo Polster. Hat der die Presse vielleicht im Griff?

3. Timo Polster? Oder meinst Du von Tony Polster? :lol: Du meinst wohl eher Tino Polster unseren Mediendirektor, oder? :D

4. Hybrid

Hybrid

Namen sind nur Schall und Rauch, hauptsache man kann irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien unter die Leser bringen.

5. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat einen Blick wie das Böse aus ´nem Horrorfilm .......

6. der_da

der_da

naja.. die themen waren nich so schön und er steht glaub ich nich gern im rampenlicht.

7. Hab gehört es steht heut Iwas in der bild von ihm über Schaaf

8. Norge

Norge

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Filbry-dementiert-Meldungen-_arid,569940.html

Wobei die Verwunderung auch daher kommen kann, dass man sich fragt, wie dieser Journalist (irgendwie ist mir gerade der Name entfallen :ugly:), das bloß rausgefunden hat. ;)

Klare Ansage. Gefällt :daumen:
    Wobei es bei der Aussage auch auf die Betonung ankommt. Vielleicht soll MS ja irgend eine andere Position bei Werder übernehmen. Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht.

9. Was für eine Position soll das denn sein? Experte für die Halbzeitanalyse im Smalltalk mit Stoll und Zeigler?

Eben, ich auch nicht. ;)

10. Norge

Norge

Wie gesagt, ich bin nur auf die Aussage von Filbry eingegangen, dass MS defintiv nicht Trainer bei Werder wird. Man weiß doch, wie man bei solchen Aussagen oft auf den genauen Wortlaut achten muss. Bei Filbry aber vielleicht doch eher nicht. Als Medienprofi ist er ja bisher eher nicht aufgefallen. Insofern wird er es einfach so gemeint haben, wie er es gesagt hat und Scholl bleibt uns erspart. :daumen:

11. Scholl wird halt Co-Trainer :D

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wär ne sehr gute Nachricht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

...um als Nachfolger von TS für 2014 aufgebaut zu werden?

14. Norge

Norge

15. Warum nicht?

16. :tnx::tnx:
    Filbry und TE sollten sofort zurücktreten und TS sollte in Personalunion Trainer und dreifacher Geschäftsführer sein. :bier:

17. Man was sitzen da nur für Blinsen in der GF. Lasst doch mal den alfred und seinen Kumpanen diesen Job machen. Dann gehts endlich aufwärts mit diesem Verein.