Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. das hat ja auch keiner behauptet! ;) was ich eigentlich sagen wollte ist: Eigenkapital sind keine liquiden Mittel! Und von irgendeinem fiktiven "Berg" müssen wir die Kohle ja immer wieder nehmen. und da ist irgendwann (ähnlich wie mit den Rohstoffen der Erde) mal das Ende der Fahnenstange erreicht.
     
  2. das hat er gesagt, ja! aber er hat natürlich kluger weise nicht gesagt in welchem Rahmen wir "voll handlungsfähig" sind. ein kleines Kind mit 20 Cent in der Hand ist auch voll handlungsfähig wenn es sich dafür nur nen Brauselolly für 10 Cent kaufen will ;)
     
  3. Woher kennst Du die liquiden Mittel?
     
  4. Wenn er sagt, dass man auch ohne EL investieren könne, um wieder einen starken Kader Schaaf zur Verfügung zu stellen (sagte er im Dez. oder Jan.?) dann geht es da nicht um 20 cents :).
     
  5. naaajaaa, aber Du weisst ja was ich meine, oder? ;)
     
  6. Es ist klar, dass man nicht über Jahre rote Zahlen schreiben sollte (auch wenn andere Vereine das durchaus machen/gemacht haben), aber über das Festgeldkonto sagt das ja nicht viel aus. Ich denke schon, dass man einen Petersen kaufen kann, ohne ihn gegenfinanzieren zu müssen. Mehr Möglichkeiten sehe ich dann aber auch nicht. Wenn man dann allerdings noch Socke und MA &Co verkauft, würde ich eine ausgeglichene oder leicht negative Transferbilanz erwarten.
     
  7. Wäre also gut, wenn man die Sponsorenbasis in der Breite noch ausweiten würde, um diese "Leistungsdelle" auszugleichen.
     

  8. War es nicht genau das, was man mit "schwächerer Infrastruktur" meinte...also, dass man da nicht das Potential hat, wie Berlin, München, Hamburg?
     
  9. Werder beginnt grad, W-TV ein wenig auszubauen. Demnächst kann man erstmal Heimatlive mit eigenen Beiträgen beliefern, vielleicht nen eigenen Fernsehformat für die Region auflegen, etc.

    Kreativität ist gefragt und man muss sich am Branchenriesen Bayern orientieren, mehr Medienmacht entwickeln, Sponsorenbasis ausweiten, etc.
     
  10. ich sehe: unsere Gedankengänge decken sich da :D :beer:
    wenn Arni die "null bock nummer" noch bis zum Sommer weiter durchzieht, dann wäre er mMn der erste Verkaufskandidat! Einen AUSSENspieler der derart teuer ist brauchen wir mMn nicht! Da benötigen wir einen zentralen Spieler (starker 6er) eher.
     
  11. Ja, einen 6er und 10er (als Halbstürmer ala Kagawa)...Außen kann dann auch Juno spielen...ob es eine Nullbock-Nummer ist, weiß ich nicht. Manche Leute wirken so...aber da er sich vertragsmäßig nicht verbessern kann, wird er wohl wechseln.
     
  12. Man hat ja trotz der sportlichen Flaute die Einnahmen im Bereich Sponsoring um einen Millionenbetrag steigern können...das ist nun auch aller Ehren wert...aber machen wir uns nichts vor. Sportlichen Erfolg brauchen wir, sonst sind alle Bemühungen für die Tonne...
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke das ist gerade auch Filbrys Aufgabe sich in der Vermarktung besser aufzustellen und das leider eher kleine Potential Werders besser auszuschöpfen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AI gesagt : eine rundum spannende und aufregende neue Zeit beim SVW.
    Wie gemacht für neue Ideen, Machtstrukturen und Finanztransfers - mal schauen, was die neue GF so alles auf die Bahn bringt:daumen:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Boah, dann muss ich ja schon wieder Fernsehen schauen. :( :cool:

    Danke für den Hinweis, Norge! :tnx:
     
  17. Wenn ich den Klaus filbry so sehe, wie Grade
    beim Sportklub macht er so den Eindruck das er am liebsten
    in Arm genommen werden möchte:):):):)
     
  18. Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen: ich weiß jetzt warum von Filbry so wenig zu hören ist. Er ist nicht wirklich ein Medienprofi und hat auch nicht die Ausstrahlung dafür.
    Braucht er aber auch nicht. Sofern er seine wirklich wichtigen Aufgaben erfüllt ist alles gut. Die Fragen und Antworten waren aber aber uninteressant. Nichts neues.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, man hatte das Gefühl, dass KF sehr nervös war und Delling ihn schon fast mit seinen Fragen unterstützen wollte, damit er sich nicht völlig unwohl fühlt. Gut, dass wir mit Eichin einen GF haben, der gut mit den Medien umgehen kann.
     
  20. Absolut. Sehe ich genauso.
    Und als KF sagte, dass man Yildirim bspw. dauerhaft in der 1. Mannschaft etablieren will, war Delling nicht mal in der Lage zu fragen, wie denn da der Stand der Vertragsverhandlungen ist.
    Wahrscheinlich kennt Delling Yildirim nicht mal. Das war imho ein extrem schwaches Interview und Delling scheint nicht wirklich Ahnung von Werder zu haben.