Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Haut mich überhaupt nicht vom Hocker (die Entscheidung und Filbry). Außer beim Wiesenhof Deal (negativ) ist er ja nie groß in Erscheinung getreten. Als er kam hab ich mir schon etwas von ihm versprochen. Aber man fragt sich ja, was er überhaupt gearbeitet und bewirkt hat seit er da ist. Klar ist schon, dass er eher "im Stillen werkelt" und die Ergebnisse seiner Tätigkeit nicht groß an die Öffentlichkeit dringen. Aber gar nicht und gar nix?

Naja, hoffen wir mal dass die Entscheidungsträger wissen was sie tun und nicht einen Kompromiss eingegangen sind, weil es aktuell keine bessere, kurzfristig realisierbare Lösung gab. Das wär ganz schlecht für Werder.

2. :beer:

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat stetig die Sponsoreinnahmen steigen lassen und das obwohl es sportlich bergab ging und Werder nicht mehr international vertreten ist.

Das ist doch mal ein ordentlicher Arbeitsnachweis!

@maddin
    :tnx:

4. Habs an anderer Stelle ja auch schon geschrieben, Filbry ist eigentlich die logische Konsequenz, mal abgesehen davon das wir seine Arbeit als außenstehende nicht bewerten können.

Es gibt drei Geschäftsführer, der eine ist Klaus-Dieter Fischer, der darf laut Satzung nicht den Vorsitz übernehmen und der neue Geschäftsführer Sport wird sich erst profilieren müssen und ich finde auch gut, dass er nicht gleich den Vorsitz erhält, somit bleibt eben nur noch Filbry.

5. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    In meinen Augen ist der der größte Unsympath in Reihen von Werder Bremen. Nicht gerade eine glückliche Entscheidung meiner Meinung nach..

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Why?

7. :face: Filbry? Das ist ja wohl ein Witz, ein echtes Armutszeugnis.

8. Womit hat er sich bei dir so unsympathisch gemacht? Er ist doch viel zu wenig öffentlich in Erscheinung getreten, dass man sich überhaupt ein richtiges Bild von ihm machen könnte...

9. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Hauptsächlich wegen seiner Art, mit der Kritik an der Wiesenhof-Entscheidung umzugehen. Aber mein allgemeines Empfinden ist auch, dass er nicht so richtig zu Werder passt.

10. Werder und auch Filbry haben sich mit der Kritik der Fans auseinandergesetzt und auch den Dialog zwischen Kritiker von Wiesenhof hergestellt. Das war eine sehr geschickte Art damit umzugehen wie ich finde.

11. und da geb ich Dir recht, Zero Charisma, wenig Erfolg - ein Finanzvorstand hat es auch mit zu verantworten, wenn primär aus sportlichen Gründen ein massives Minus erwirtschaftet wird - und die Krönung ist dieser Hühnerhof als Sponsor. Vielen Dank.

12. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, die Struktur des Vorgehens meine ich nicht. Ich erinnere mich aber, dass er in der ersten Pressemitteilung zu dem Thema und auch in einer späteren Pressekonferenz relativ diffarmierend über Kritiker gesprochen hat (bzw. sowas von wegen, dass die Meinung der Fans egal ist). Kann dir jetzt kein konkretes Zitat nennen, aber das hatte mich sehr aufgeregt.

Und wie gesagt das allgemeine Empfinden, dass er unsympathisch ist, ist ja auch ein subjektives Empfinden, das natürlich nicht jeder teilen muss. Möchte ja nur meine Meinung zur Entscheidung loswerden.

13. FatTony

FatTony Guest

Selten so einen Blödsinn gelesen, mit Verlaub. Werders Einnahmen die nicht(sic!) aus dem laufenden Spielbetrieb stammen steigen kontinuierlich und das lag in direkter Verantwortung von Filbry, in einer Zeit in der Werder sich sportlich im freien Fall befindet. Was erwartet der Herr Eisendieter denn? Werder spielt zwei katastrophale Jahre mit einem überteuerten Kader, verliert massiv Einnahmen aus der CL und dann soll Filbry auf die Bühne treten und einen Konzernüberschuss präsentieren? Leute Leute, bitte mal nachdenken....und seien es nur die Worte von Allofs: Dieser Kader ist ohne europäischen Wettbewerb nicht zu finanzieren.

14. Ich gratuliere zunächsteinmal Werder Bremen und Klaus Filbry! :beer:

15. Keine neuen Leute die frischen Wind in das festgefahrene Werk bringen.
    Bloss keiner der von aussen reinkommt und was neues einbringen könnte!
    Typisch Werder!!
    Scheisse

16. Irgendwie wie so oft sehr strange...der Werderjungs wird hochgejubelt und der Adidasmann gedisst. Aber so geht Werder offenbar...

Der eine hat nichts geleistet...der andere ist eben Werder...:schal::schal:

17. :unfassbar:
    Was hat die krude Sichtweise einiger Fans mit Werder zu tun?

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Entscheidung haut mich nicht vom Hocker.
    Passt zum Mittelmaß, das Werder grad verkörpert.

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn dem so wäre, dass die Sponsoreneinnahmen unter ihm stetig stiegen, dann wär das tatsächlich schon was. Aber genau das habe ich in Zahlen noch nirgends gesehen.

Ist es nicht so, dass z.B. Wiesenhof weniger zahlt als die Targobank bisher?

20. Welch kleinkarrierte Maßstäbe hier bemüht werden ist schon eindrucksvoll.