Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Frage ich mich auch, schon länger. Denn etwas wirklich wichtiges scheint der bislang noch nicht für den Verein geleistet zu haben - zumindest von außen beurteilt.
    Und was die Marketing-Agentur angeht: Wer auch immer diesen Vertrag mit Infront geschlossen hat, hat sich offenbar die Konditionen von denen aufdrücken lassen. Was ist das denn für ein bescheuerter Vertrag, bei dem der Auftraggeber scheinbar keine wirkliche Möglichkeit der Einflussnahme bekommt und nehmen muss, was ihm vorgesetzt wird (aktuell Wiesenhof:wand:)?

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat die Sponsoreinnahmen stetig steigen lassen. Dafür ist er doch da, oder?

3. @ Niedersachse: Betrifft dein Bildchen: Und ich dachte immer, dass Moderatoren hier im Forum ausgleichend und nicht provozierend wirken sollten... Aber bei deinem "Slogan" ergreifst du einseitig Partei. Peinlich, peinlich für einen Moderator, findest du nicht?
    Ich kann mich nicht entsinnen, dass es hier irgend einen User gibt, der Wiesenhof tötet Tiere (was ja für einen Mastbetrieb per se erst mal nicht unbedingt schlimm sein muss) oder noch heftiger Werder tötet Tiere oder so etwas als Benutzerbild hätte... Fände ich auch schlimm, gäbe es so etwas hier.
    Da wären dann Leute wie du (vielleicht mit vernünftigem Benutzerbild) gefordert, den User in die Schranken zu weisen...

4. qwertzu

qwertzu

Nochmal kurz Offtopic:

Er spielt wahrscheinlich darauf an, dass PETA gefangene Tiere aus Nutztierbetrieben und Schlachtereien befreit und diese dann, sofern die Organisation keine gescheite Lebensgrundlage für die befreiten Tiere mehr sieht, einschläfert.

Das war es grob gesagt, aber mehr Offtopic werde ich hier im Thread nicht werden ;)

5. Peinlich ist nur, wenn man anderen Vorwürfe macht, ohne sich mit der Materie beschäftigt zu haben. Mein Avatar gibt nur wider, was die Tierrechtsorganisation selbst verlautbaren lässt: Klick! Das hättest du ohne Mühe auch selbst herausfinden können...

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde dass KA seinen Job immer schlechter macht und Filbry hat man ja noch nie richtig wahr genommen. Bis jetzt als er mal ein wenig im Scheinwerferlicht stand und prompt ne ganz schlechte Figur abgab. Zumindest in meinen Augen.

7. :zweifeln:

Klaus Allofs gibt ne schlechte Figur ab?

Welchen Bauern hat er denn geopfert?

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man im KA-Thread nachlesen.

9. Aufgrund dieser läppischen Randnotiz gibt KA ne schlechte Figur ab? :crazy:

10. Jaja, eine breit angelegte PR-Kampagne des Center For Consumer Freedom, einem Interessenverband der Tabak- und Fleischindustrie (gähn).
    Wie durchsichtig ist das denn?
    Ich denke, die meisten, die im Forum gegen Wiesehof wettern, haben ihre Infos aus der ARD Doku.
    Es geht mir auch nicht darum, ob ich finde, dass Peta ein prima Haufen wäre und Wiesenhof selbstverständlich ein Sau- oder besser Hühnerhaufen.
    Ich hatte bislang nur den (offenbar naiven) Glauben, dass Mods über den Dingen stehen und nicht selber provozieren würden, und sei es mittels ihres Benuzerbildes.
    Da habe ich mich offenbar geirrt, Mods sind ebenso User des Forums wie jeder andere auch. Trotzdem halte ich das Bild zumindest für unglücklich gewählt. Meine Meinung.

11. Ähmm....die PETA hilft also Haustieren...hmm..irgendwie würdig zu sterben.

Und auch abseits dieser Diskussion. Die PETA ist eine absolute Fundi-Gruppe, die meint, ihre Ideale über geltendes Recht stellen zu müssen. Mit solchen Menschen kann auch ich nichts anfangen.

Und der Niedersachse hat doch völlig Recht. PETA tötet Tiere...

12. :lol:

Wenn du Schlaufuchs auf den Link geklickt hättest, den ich dir in meinem Posting bereitgestellt habe (als Tipp: Der Link verbirgt sich hinter den orangen Buchstaben), wäre dir aufgefallen, dass ich mich auf eine offizielle PETA-Verlautbarung beziehe. Verbreiten die auch "durchsichtige PR-Kampagnen" der Tabak- und Fleischindustrie?

13. rouvinho

rouvinho

du hast den Link anscheinend selber nicht gelesen, sonst wüsstest du, dass er sich auf deinen Link bezieht :applaus:

14. Vertrag bis 2017 verlängert, dazu noch Vorsitzender der Geschäftsführung. Glückwunsch :beer:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Mehr als Werder-Boss kann ein Mensch nicht werden.

:beer:

16. Mir war gar nicht bewusst, dass KF von Adidas an die Weser gewechselt war.
    Hatte gedacht, der käme irgendwo aus der Geflügelbranche.:D
    Hmm, weiß jetzt auch, wie ich darauf gekommen bin.

Ach ja, Glückwunsch zur neuen Position und ein glückliches Händchen allzeit.:daumen:

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

Eine Rolle, die Morgan Freeman definitiv noch in seinem Portfolio fehlt. :grinsen:

18. ...dem ist nichts hinzuzufügen...
    :applaus:

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Mhhh naja...habe ihn nur einmal erlebt, beim Tag der Fans, als er den Wiesenhof Deal rechtfertigen musste. Da machte er keine gute Figur, sehr unsicher, sehr blass. War aber auch eine sehr schwierige Situation für ihn. Sehr eloquent ist er nicht und rhetorisch sicher auch kein Genie....da passt er gut zu Baumann....:lol:

20. Dein Wort in Allofs Ohr(en).