Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Was ist daran nicht zu verstehen?

2. Norge

Norge

Der Inhalt z.B.? :confused:

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  4. Norge

Norge

Danke, wusste ich nicht ... ist mir in Bezug auf Werder aber auch egal.

5. Schön,dann brauch ich das ja nicht mehr schreiben.
    More than confused,-Verallgemeinerungen bringen nie etwas!

6. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hinter dieser Seite steht das CCF. Die haben interessante Ansichten:
    Genau. Wer auf Pestizide verzichtet und nicht fettleibig ist, ist verdammt nochmal kein Patriot!
    :applaus:

Im Ernst: Ich bin weder PETA-Mitglied, hatte auch bisher wenig Berührungspunkte mit denen, aber dieser CCF Verein ist ja nun völlig auf der anderen Seite vom Pferd gefallen!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Es besteht allerdings in Deutschland wirklich keine Gefahr durch Pestizide in Lebensmitteln. Die Grenzwerte sind um ein vielfaches niedriger als eine auch nur im Ansatz gesundheitsschädliche Menge und es wird streng und viel kontrolliert. Mit den Produkten der Lebensmittelindustrie werden Menschen hierzulande sehr alt. Die Thesen orientieren sich aber dann halt eher an Fakten und Statistiken, das hat natürlich gegen die Emotionalität von Bildern gequälter Tiere keine Chance.

8. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber meinst Du nicht, daß es tatsächlich User hier gibt, die ihr Konsumverhalten nicht schon überdacht haben?

9. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat auf der PK heute:

Unseres Fans, die Trikots ohne Aufdruck gekauft haben , können sich diese natürlich kostenlos " veredeln lassen ".

Der Typ ist einfach unglaublich stil -und charakterlos. :unfassbar:

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ach was, wenn man die Aussage mit einem Augenzwinkern sieht, hat sie sogar richtig Stil!

11. Gojira

Gojira

Aktuell scheint ja die Strategie zu sein, das ganze vereinfacht in zwei Lager zu spalten: Auf der einen Seite Wiesenhof und auf der anderen Seite Peta - so ist das für den Verein recht bequem, dass ein par spinnerte Vegetarier sich aufregen passiert ja auch dem hochangesehen Dorfschlachter und am Ende sympathisiert die Allgemeinheit in der Regel dann mit dem. Problematisch sind ja eher fleischessende Normalbürger, die den Deal kritisch betrachten, also ignoriert man deren Existenz in der öffentlichen Darstellung einfach gezielt - was bei Kritikern dann als arrogantes abtun der Debate von Seiten Filbrys ankommt, aber in Wirklichkeit einfach nur geschicktes Steuern derer ist.

Da passt dieses von Filbry gemachte Angebot super ins Konzept. Ich gehe nämlich durchaus davon aus, dass es Leute gibt, die von diesem Angebot gebrauch machen werden - und wenn es nur darum geht ein Statement gegen lautstarke Störenfriede zu setzen, die sich lautstark zu einem Thema äußern, das einem selbst am Mors vorbei geht. Die Leute will Allofs dann wohl auch mit seinen Geflügelwortspielen für sich gewinnen, geht ja um kein ernstes Thema hier sondern wir haben nur den Zirkus mit der Spinnerparade in der Stadt, einmal lachen und dann weitergehen.

Wobei ich mich bei Filbry durchaus frage, wofür der eigentlich sein Geld bekommt - einen vollzeit beschäftigten Marketingchef braucht man ja an sich nicht, wenn man das Marketing an Agenturen abgibt und dann nimmt, was auch immer einem da aufgetischt wird.

12. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Augenzwinkern? Das ist der pure Sarkasmaus, nicht Richtung Wiesenhof, sondern Richtung Werderfan.

Achja und wer den Filbry so toll findet, im nächsten jahr ist wieder ne Preiserhöhung dran. Viel Spass.

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist mir eh bewusst. Nach der letzten Preiserhöhung wurde gesagt, dass die Preise für 3 Jahre eingefroren werden. Nächstes Jahr wird es teurer, ich komm trotzdem wieder...

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Als ob es ohne Filbry keine Preiserhöhung geben würde. Guck doch einfach mal über den Tellerrand und du wirst sehen das sämtliche Vereine immer und immer wieder die Preise erhöhen. Das Werder dies ebenfalls tut liegt daran, dass man wettbewerbsfähig bleiben muss. Ansonsten kommen wieder die ersten Fans daher und schreien Allofs raus wenn man nicht mehr soviel Erfolg hat. Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Der SV Werder Bremen ist nunmal leider ein knallhart kalkulierendes Wirtschaftsunternehmen. Umsatz und Gewinn sind da besonders wichtig. Und in diesem Falle hat man mit Filbry den richtigen Mann geholt da er auf diesem Gebiet ein Fachmann ist.

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe hier in Osnabrück einen Kollegen, der zahlt für seine Sitzplatzdauerkarte beim VfL 60 Euro mehr als ich bei Werder. Die Plätze sind zu unserem Verwundern vergleichbar...

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Woow! Das verwundert aber wirklich. :eek: Nee...man muss wirklich sagen, dass sich Werder mit den Preisen im Mittelfeld und zwar eher im unteren Mittelfeld der Bundesligavereine befindet. Ein hoher Preis ist eben relativ. Und Filbry kann ja wenig dafür - er würde gefeuert werden wenn er den SVW nicht wettbewerbsfähig halten könnte.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Filbry und Allofs machen einen guten, zuletzt in meinen Augen sogar einen sehr guten Job. Meckerer, die meinen alles besser zu wissen, die aber weder die Folgen ihrer Besserwisserei ausbaden noch sonst Verantwortung tragen müssen wird es immer geben.

18. Und man ja die Sponsoringeinnahmen deutlich erhöht (4 Mio?). Dafür ist neben Infront eben vor allem Filbry verantwortlich.

19. Ich weiß, Filbry hat mit der Mannschaft nicht allzu viel zu tun, und man kann den Eindruck bekommen, dass wenn er sich mal zu Wort meldet, es fast immer mächtig Gegenwind gibt von Seiten der Werder-Fans, seien es die saftige Erhöhung der Ticketpreise vor zwei Jahren oder jüngst Werders Hühnerbrust...
    Bei der Vorstellung des neuen Werbepartners konnte man sogar den Eindruck gewinnen, dass für ihn Werder nur in seinem beengten Büro nur und auf dem Bankauszug stattfindet, so weit weg schien die Äußerung, dass sich diejenigen Fans, die ein Trikot mit blanker Brust erworben haben, dieses ja nachträglich mit der Masthütte "veredeln" lassen könnten. Als ob er sich vor den in den Foren, bei Facebook und der Zeitung mehr als nur mal eben nebenbei erwähnten Unmutsäußerungen verschlossen hatte.

Was genau hat der Mensch mit Werder, und hier besonders mit uns Fans zu tun, außer dass er vielleicht als Prellbock voraus geschickt wird, wenn es um schlechte Nachrichten geht?
    (und wenn es sogar einen Thread über den ewigen Willi hier gibt, warum dann nicht auch über Filbry?)

20. Du hättest den passenden Thread für dein Posting schon auf Seite zwei finden können, wenn du gesucht hättest. Hier ist der Link: Klick!