Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Glaubt hier jemand im ernst, dass Werder keine Entscheidungsmacht hat? So erfahrene Leute wie Allofs und Filbry lassen sich doch nicht im eigenen Haus das Zepter aus der Hand nehmen.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du bist doch gelöscht. Wie kannst du da posten? Du führst das Universum ad absurdum.

3. gelöscht

gelöscht Guest

haha wenn Du das wüsstest... :applaus:

4. Sicher. Infront zahlt natürlich Garantiesummen bis 2019 und lässt Werder die Entscheidungsfreiheit....übrigens liesen sich Born, Müller, Allofs und Fischer das zepter aus der Hand nehmen. Für eine Menge Geld und Planungssicherheit...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hätte ihm ja höchstens zwei Wochen gegeben, bis er hier wieder auftaucht... aber nicht mal 24 Stunden, das hätte ich nicht gedacht :D

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Laut KZ hat Filbry am Tag der Fans betont, dass man keinen kritischen Kommentar der Fans im Forum gelöscht habe.

Na, vielen Dank Herr Filbry. Das find ich ganz toll, dass Sie diese ansonsten in Deutschland und anderen Vereinen völlig übliche Maßnahme der Zensur bei Werder nicht umgesetzt haben. Hut ab, ich bin sehr stolz auf meinen Verein.

7. howie

howie Guest

Und das war die Antwort auf was? Sonst sagt das sehr wenig aus. Wenn sie ihn genau darauf angesprochen haben, ähnliches im Raum stand, eventuell ihm sogar vorgeworfen haben?

8. Egal...Hauptsache draufkloppen....:roll:

9. 26.06.2006 erster Post in diesem Fred!

Da war meine Werderwelt noch heile!:unfassbar:

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ein wahres Wunderwerk. Dass Herr Filbry uns sogar Freie Meinungsäußerung zubilligt, ist wirklich sehr großzügig von ihm.

So langsam scheint mir, dass er evtl den gleichen PR Berater hat wie Herr Wesjohann.

11. Fein, dass sich jetzt noch die letzten Antis selbst ins Abseits stellen.....dann bis ja wohl schon zum Münsterspiel der Aufstand beendet...:applaus:

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ganz im Ernst - ich habe Herrn Filbrys Interview nicht gehört, aber wenn in diesem Forum Beiträge gelöscht werden sollten, in denen sachlich Kritik geübt wird, weil irgendjemandem diese Kritik - wohlgemerkt sachlich geäußert - nicht in den Kram passt, wäre das der Moment, in dem ich den Moderatorenjob hinwerfe. Denn sachliche Kritik zu üben muss jederzeit uneingeschränkt möglich sein. Da ich selbst Wiesenhof als Sponsor nicht akzeptabel finde, habe ich das auch an diversen Stellen kund getan, und bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert, der das beanstandet hätte...

Anders ist es mit Beleidigungen, Anpöbelungen etc., von denen es in den letzten Tagen hier reichlich gab. Solche Beiträge werden durchaus von uns Moderatoren gelöscht. Aber nicht wegen der Kritik an sich, sondern einzig und allein wegen der Art und Weise, in der diese geäußert wurde.

13. Gestern gab es Phasenweise Anti Wiesenhof Gesänge in der Ost!

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Finde ich gut - aber bitte diskutiert Wiesenhof im Thread zum Hauptsponsor unter "Allgemeines" und alles zu Klaus Filbry hier. Danke!

15. Filbry hat Recht.

Einige rennen einfach der Masse hinterher.
    Das ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass es zu wenig emotionale Intelligenz auf unserem Planeten gibt.

16. FatTony

FatTony Guest

Natürlich hat Filbry recht, auch wenn das manche nicht so sehen wollen. Ein Maus-Klick bei Facebook und schon ist man angeblich ein ach so großer Kritiker an einer bestimmten Sache. Schwachsinn. Das ist in der Tat Herdentrieb pur. Ich hab mich zuerst auch hinreißen lassen dieser "Gruppe" beizutreten, hab das dann ganz schnell wieder geändert als ich die Kommentare dort gesehen habe. Aber so läuft Facebook: "Gefällt mir" und schon meinen manche sie lenken die Welt...Zum Saisonstart redet keine Sau mehr darüber.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das haben die Leute selbst in der Hand. Es wäre aber traurig und dann in der Tat Heuchlerei gewesen.

18. Ob es wirklich Heuchelei ist, will ich nicht behaupten, aber wer wirklich die Massentierhaltung abschaffen will, muss erkennen, dass dieses Ziel nur auf zwei Wegen erreicht werden kann: Entweder wird diese Haltungsform aufgrund einer spürbaren Veränderung des Konsumentenverhaltens wirtschaftlich uninteressant, oder die gesetzlichen Grundlagen der Tierhaltung werden verändert. Das Anklicken von Facebook-Buttons bewirkt jedenfalls gar nichts.

19. FatTony

FatTony Guest

Ich würde nicht mal so weit gehen Heuchelei zu sagen, Herdentrieb passt schon gut in diesem Zusammenhang. Wie viele von jenen die bei Facebook auf "Gefällt mir" geklickt haben würden sich selbst denn wirklich engagieren? Mehr tun als nur einen Mausklick? Ich schätze mal eine verschwindend geringe Menge und das ist natürlich Filbry auch klar, deswegen seine Aussage mit der er schlicht und ergreifend recht hat. Und wenn jetzt einige gepisst sind, weil Filbry angeblich nicht auf die Fans hören würde, der sollte einsehen dass DIE FANS nicht gegen den Sponsor sind, den meisten ist das schlicht egal. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass gestern 22.000 Leute im Stadion demonstrativ gegen die Geschäftsführung protestiert hätten. Protestiert hat ein kleiner Haufen und das bildet die Situation auch wunderbar ab.

20. Norge

Norge

:tnx:
    Dass ich mal einer Meinung mit dir bin. :unfassbar:

Nur deinen Avatar kapier ich nicht. :confused: