Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht. Aber bisher hab ich noch keine großen Protestschreie gehört. Kann aber auch daran liegen, dass gerade alle ein anderes Thema haben. ;)

2. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Du, das wundert mich jetzt gar nicht mal so sehr. Bist ja auch sonst immer an vorderster Front mit dabei, wenn es darum geht, jedwede Kritik an Werders Chefetage/sportlicher Leitung abzubügeln. ;)

3. DR AKR

DR AKR Guest

Die bisherige Öffentlichkeitsarbeit zum Thema kann zumindest getrost als "Katastrophe" bezeichnet werden! :tnx:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum wieder die Schiene? Ich hab überhaupt nichts gutgeredet. Die Aussagen waren scheiße, das wars aber erstmal auch. Glaube, es gibt derzeit andere Themen, die die Fangemeinschaft beschäftigen.

5. Den Vogel kannst Du weglassen!
    Bisher bin ich auf Deinen "Schrott" diplomatisch eingegangen,aber wenn das so weitergeht,antworte ich Dir auf Deiner Brabbelebene oder gar nicht mehr.
    Mensch,Du gehst mir nur noch auf die Nerven!
    Ehrlich!

6. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Weiter oben hast du geschrieben, dass Filbry mit seiner Aussage recht habe.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das sehe ich auch so. Wobei ich da schon das Wörtchen "einige" einfügen würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das auf alle beziehen wollte. Macht ja wenig Sinn. Ich denke aber auch, dass es so oder so unklug ist, sowas zu sagen, auch wenn es stimmt.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht wie ein Hühnchen? :unfassbar:

9. DR AKR

DR AKR Guest

Provozier ihn nicht! - sonst "rupft" er Dich! :cool:

10. Joa, ich denke, das Klaus Filbry im Zusammenhang mit dem neuen Sponsor DAS Hauptthema ist! :)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig, aber nicht wegen seiner Aussage, sondern wegen der Geschichte ansich.

12. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Wenn du Skandal mit vielen wütenden Leuten gleichsetzt, dann ist es das bestimmt nicht (auch wenn z.B. sich im worum auch einige über diese Aussagen aufregen, sind also immerhin mehr als fünf angepisste Leute). Für mich ist es eher ein Skandal in dem Sinne, so wie man es eben als Redewendung sagt, wenn man sich total über etwas aufregt: "Das ist ein Skandal!" Ganz egal, wie viele andere Leute deshalb einen Aufstand machen. Ich glaube, es bringt nichts, wenn du hier auf wörtliche Auslegung bestehst, und ich sehe auch keinen Sinn darin, wenn wir jetzt z.B. noch ausdiskutieren, was die Definition für "Skandal" bei wikipedia ist oder so.

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Filbry ist eine absolute Katastrophe. Abgesehen davon, dass man sich ja eh schon oft gefragt hat, wofür er eigentlich sein Geld erhält, trifft auch noch das zu, was du schreibst.

Die Entwicklung von Leuten wie Böhmert und Born zu Leuten wie Filbry kann man leider fast 1:1 übertragen von der Entwicklung des Werder von vor 10-20 Jahren zum Werder von heute.

14. Wie schon einige Male gesagt wurde Filbry offenbar zu dem Thema Weisenhof und Proteste und nur drei Kernaussagen veröffentlicht. Weißt Du, was er konkret gesagt hat? Nein. Warum dann solche Angriffe? Bedarf es eines Schuldigen?

Gar nicht mehr wäre nett. Das Thema ist eh durch.

15. Born, Allofs, Müller und Fischer haben die Markingrechte verkauft und nicht Filbry...

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ob es unter Born und Müller die aktuelle Wiesenhof-Entscheidung gegeben hätte, wage ich zu bezweifeln. Unter Böhmert nie im Leben.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, ich wollte einfach nur sagen, dass es kein Skandal ist, wenn sich nur ein kleiner Teil der Fans überhaupt darum schert. Bis jetzt ist nicht erkennbar, dass sich eine bedeutende Anzahl Fans deswegen aufregt. Eben eher wegen der Wiesenhofgeschichte ansich.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er das macht, benennen wir ihn einfach in "Chicken George" um.

:applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Die Toten sollte man ruhen lassen. :unfassbar:

20. Sie haben die Rechte verkauft und genau damit ermöglicht, was nun passiert ist. Filbry und Allofs hatten keine Handhabe diesen Deal zu verhindern.