Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. So war er sinngemäß in den FFN-Nachrichten zu hören.

2. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Das mag ja sein, aber was du oben zum Thema Verleumdung geschrieben hast, ist schlichtweg falsch. Denn wegen einer solchen Äußerung wird man auch nicht im allertiefsten Bayern oder sonst einem Bundesland wegen einer Verleumdung verurteilt.

Zum Thema:
    Ich finde die Aussage von Filbry einfach nur unverschämt. Denn er macht keine Einschränkung, sondern schert alle Wiesenhof-als-Werder-Sponsor-Gegner über einen Kamm.
    Als ich erstmals gelesen hab, das Wiesenhof Sponsor werden könnte, fand ich es scheiße, ohne zu dem Zeitpunkt auch nur irgendetwas von dem Protest mitbekommen zu haben. Dabei ging es mir in erster Linie um die Außendarstellung meines Vereins. PETA geht mir hingegen am Allerwertesten vorbei.
    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie einige hier die Aussage von Filbry allen Ernstes verteidigen oder gar gutheißen können.

3. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Bei "einigen", logisch. Wenn du auf Facebook, Youtube etc. liest, siehst du IMMER, dass da "einige" sehr, sehr fragwürdige Einstellungen haben. Es haben schon immer Knallköppe auch auf Werders FB-Seite gepostet. Normalerweise ignoriert man die einfach. Sonst müsste er auch sagen: "Ich habe so ein bisschen den Eindruck, als seien die Werder-Fans rassistisch/sexistisch/schwulenfeindlich/etc."

Ich halte Filbrys Aussage für unklug, eben weil sich die, die nicht in die Kategorie "einige" fallen, damit angegriffen fühlen. Da hätte er ruhig ein bisschen mehr nachdenken können, bevor er sowas raushaut (aber er hätte auch bisschen mehr nachdenken können, bevor er Wiesenhof als Sponsor zusagt...)

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Natürlich ist das eine dämliche Äußerung, auch wenn er damit Recht hat. Manchmal hält man lieber den Mund, auch wenn man eigentlich nur die Wahrheit sagen will.

5. Wieso??
    Weil Werder dann weniger bekommt ??
    Geile Idee.
    Werder ist ein Wirtschaftsunternehmen.
    Aber lassen wir das. Wir sind anderer Meinung, ich gehe jetzt ins Bett. Diese Diskusiionen haben mich ermüdet....

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das stimmt natürlich, aber in dem Fall wäre eine Differenzierung durch Herrn Filbry durchaus angebracht - und einfach - gewesen. Das kleine Wörtchen "einige" wäre nur eine Möglichkeit von vielen... ;)

7. Hat das irgendeine Aussage? Nö....aber schon erstaunlich, wie weit manche user gehen, um ihren Protest aufrecht zuerhalten....

Nö..man ermittelt. Dies müssen sie von Amts wegen, wenn eine Strafanzeige gestellt wird. Bitte genau bleiben....und wenn ich Dich wegen Pädophilie anzeigen würde, würde die zuständige Staatsanwaltschaft auch ermitteln müssen. Egal wie dümmlich mein Vorwurf wäre..

Warum? Ich glaube da ist Dein gesunder Verstand eben jenseits von Gut und Böse...bevor das was bei raus kommt, sind die zwei Jahre eh rum...

Deine Meinung....die übrigens in dem Zusammenhang zeigen würde, worum es wirklich geht....

Ja..."was ist grün und stinkt nach Fisch" hat uns Meisterschaften gekostet. Als wenn das die Spieler auch nur einen Hauch belasten würde....

8. DR AKR

DR AKR Guest

Ich habe schon gelesen, dass Du in einem anderen thread dem Moderatoren Christian Günther den gleichen Tipp gegeben hast!

Ich weiß nicht, ob Du Jurist bist, dass Du Dich offenbar so gut mit solchen Sachverhalten auskennst? Wem ist diese Verleumdung anzulasten? Denjenigen, die ein bestimmtes Phänomen (Hygienemängel, prekäre Beschäftigung, Tierquälerei) offenbar aufgedeckt haben (Zeitungen, Fernsehsender, Tierschutzorganisationen) oder denjenigen, die solche Phänomene aus anderen Quellen (Internet, Zeitungen, Zeitschriften, Fernshen) übernehmen? Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit Deiner Vermutung recht bekommen würdest. Die Quellen jedenfalls sind derzeit noch verfügbar. Sollten die Vorwürfe völlig haltlos sein, hätte Wiesenhof sicher schon reagiert und eine einstweilige Verfügung erwirkt, oder?

Zum Thema "Ärzte": Hörst Du bzw. liest Du hier und heute in diesem Forum zum ersten Mal von diesen Vorwürfen gegen Wiesenhof? Du kannst sicher nicht so tun, als sei das alles so furchtbar hypothetisch und unwahrscheinlich, wie es der Liedtext suggeriert, oder?

9. DR AKR

DR AKR Guest

"Agrarexperte" und "Grüner" - das widerspricht sich irgendwie! :cool:

10. DR AKR

DR AKR Guest

Zum Autogramme-Sammeln! (Tag der Fans)! :zzz:

11. Hat er das denn nicht? Die KZ hat doch nur zwei Sätze zitiert?

12. Ich leide wie ein Hund ,daß ich Dir tatsächlich mal Recht geben muß!

13. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Und da war eben von "die werder-Fans" die Rede. Man kann im Grunde nur hoffen, dass er da falsch zitiert wurde. Alles andere wäre ein Skandal.
    Ich will hier jetzt nicht den WOML machen, aber in diesem Fall darf man durchaus schonmal die Goldwaage aupacken.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, ein Skandal nun wirklich nicht. Ich denke nicht, dass ihm das groß einer übelnehmen wird. Keine kluge Aussage, aber vom Skandal nun doch weit entfernt.

15. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nehme es ihm schon ziemlich übel. Und dem Vernehmen nach auch einige andere.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Machen 5 angepisste Leute einen Skandal aus? ;)
    Ich denke mal, dass ein Großteil der Fans das nicht mal mitbekommen hat.

17. Ich halte Filbrys Aussagen für arrogant und überheblich!
    -Ohne jedes Fingerspitzengefühl!!!
    Als wären wir alle zu blöd,seinen "weitsichtigen Entscheidungen" zum jetzigen Zeitpunkt folgen zu können.
    Einen größeren Interpretationsrahmen erkenne ich nicht.

Dieser Mann steht nicht für kluges Management!

18. ARD? Klar schon 2011...

19. Hast Du seine kompletten Aussagen gehört? Nein? :crazy:

20. DR AKR

DR AKR Guest

Ich denke mal, Du täuschst Dich gewaltig! ;)