Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

ich darf noch mal einwerfen (PETA):

„Da dir dein Papa falsche Lektionen darüber gibt, was richtig oder falsch ist, solltest du ihm beibringen, dass Angeln Mord ist. Und solange dein Papa nicht gelernt hat, dass mit so etwas nicht zu spaßen ist, solltest du deine Hündchen und Kätzchen von ihm fernhalten. Er ist so besessen davon, Tiere zu töten, dass diese die nächsten sein werden, die dran glauben werden.“

Nicht vorstellbar, dass die Material fälschen/verfälschen....

2. Wenn Du glaubst,daß sich morgen die Gemüter wieder beruhigt haben,dann hast Du die Tiefe dieser Diskussion nicht verstanden!
    An diesem Hühnchen wird man solange rupfen,bis es keine Federn mehr hat!

Das ist der Prolog für Häme und schwarzen Humor in der BL und in den Medien!!!
    Leid tun mir die Spieler,die sich manchem Spott aussetzen müssen!

Filbry ist für,nach allem was hier an Informationen zusammengetragen wurde,hauptverantwortlich für das,was an Folgewirkungen zu erwarten ist.

Schon jetzt steht fest,daß Werder Bremen nicht mehr das tapfere "Gallische Dorf" ist,was den Verein europaweit so sympathisch gemacht hat.

Man hat sich wie eine Hure eingereiht!

3. Filbry ist ein Genie. Der Typ versteht was von seinem Job. Es ist NICHT seine Aufgabe dir zu gefallen, sondern Geld für Werder zu schaufeln.

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war aber keine PETA Doku auf die ich mich bezog, sondern vom ÖR (ARD). Denen traue ich eine seriöse Recherche zu.

5. Was aber auch schon ein Jahr her ist. Denkst du wirklich, Wiesenhof ist so blöd und hat da keine Konsequenzen raus gezogen? Die können die negative Berichterstattung genauso wenig gebrauchen wie jedes andere Unternehmen auch.

6. gelöscht

gelöscht Guest

ich bin bei solchen Äußerungen aus Bremen und umzu immer vorsichtig und trete denen gar nicht groß entgegen, da in Bremen ja zB. auch Leute wie "die Möhris" (Name geändert) berühmt werden und bekannter Maßen auch sonst in Bremen Strafverfahren eingestellt werden, für die man in bestimmten Gegenden Bayerns ziemlich sicher 10 Monate ohne Bewährung bekommt. Oder es dauern Neo-Na*i-"Ermittlungs"-Verfahren auffallend lange und dann bieten Richter sofort nach Prozessbeginn lächerlich niedrige Strafen für Teilgeständnisse an, während die Sympathisanten der Angeklagten noch ganz ungeniert die Opfer und deren Begleiter betont auffällig fotografieren, ohne das da eingeschritten wird.
    Da wo ich lebe, wäre sowas wohl eher nicht möglich.
    Schon gut möglich, das man in Bremen dann auch mit so "Albernheiten" wie Verleumdungen anders umgeht als anderswo. :wink:

7. :daumen:

8. Ja, weil die Diskussion um Wiesenhof ja auch seit Ende 2011 extrem präsent war. Sobald Preußen Münster Thema wird, ist Wiesenhof nur noch ein Thema für die Fanatiker (und wenige andere)...

Nicht Dein Ernst, oder?

Warum das?

Gröhl...sorry. Wie Recht Filbry doch hatte. Es ist echt nicht böse gemeint. Aber hast Du Dich mal mit City-Bank oder Kik beschäftigt? Und dass Werder eben nicht das "Gallische Dorf" ist, habe ich ja oft genug gesagt. Willkommen in der Realität.

Ach ja...und Tiefe? Welche Tiefe? Oberflächerlicher als das, was hier viele User gezeigt haben, geht es kaum...

9. gelöscht

gelöscht Guest

@chrissi 282:
    Dabei ist in dem Beitrag ein Fehler enthalten, weil das Wort "nicht" fehlt. Ansonsten bringt es der Beitrag aber kurz und schmerzlos auf den Punkt.

:daumen:

@Schmielitz: Was hast Du eigentlich gegen Huren ?
    Ich finde dieses ständige Herabwürdigen der vielen tollen Sexarbeiter/innen echt peinlich.

Vor allem da man diese ja auch öfters mal als Hühner bezeichnet, sollte man einen Vogel keiner Frau vorziehen.
    Nur meine Meinung.

Ansonsten fallen mir gerade aber noch die Smiths ein: MEAT IS MURDER !

Die Scheibe ist immer noch ein Meilenstein und daher hoffe ich, das ihr alle ab morgen nur noch Haferflocken esst !

10. Die Bilder waren von PETA, oder?

11. Gojira

Gojira

Teile des Bildmaterials hat die ARD bei ihrer Recherche auch da hergenommen, ja. Trotzdem hat man da absolut gewissenhaft und unabhängig recherchiert und nicht einfach ohne zu hinterfragen irgendwelche Bilder gesendet, die man von einer Interessengruppe in die Hand gedrückt bekommen hat. Da braucht man nicht so zu tun, als wenn das keine absolut seriöse Quelle wäre.

12. Ist es das? Weil Du es so haben möchtest? Und Du warst bei der Recherche dabei?

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Teilweise ja, aber auch von anderen Quellen. Einer ehemaligen Betreiberin z.B.

14. Ehemalig weil? Rache? Und die Betreiberin war nicht etwa selbständig?

Konkret! Welche Verurteilungen gab es denn?

Nicht, dass Du mich falsch verstehst. Ich bin von WH auch nicht begeistert, aber den Aufriss kann ich nicht verstehen...

15. Gibts es noch weitere Demo-Sympathisanten als die Gruppe vor dem Hauptbahnhof morgen mittag??

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab gehört, es sollen sich morgen gegen 13 Uhr sehr viele Menschen vor dem Weserstadion versammeln. Weiß es aber nicht genau.

17. Standen Kik,Citybank zum Zeitpunkt der Vertragsabschlüsse im Fokus strafrechtlicher Ermittlungen?
    Gab es zum damaligen Zeitpunkt die Transparenz in unlautere Machenschaften?
    Bei Wiesenhof sieht die Sache anders aus,oder willst Du das auch wieder bezweifeln?
    Die Staatsanwaltschaft geht davon aus ,daß hier massive Verstöße gegen geltendes Recht vorliegen.
    Der normale Menschenverstand muß doch auch Dir sagen:Ich warte ab,bis sich das aufgeklärt hat,bevor ich mich vertraglich binde.
    Und das ist ein wesentlicher Unterschied zu Deinen Beispielen aus der Vergangengeit.UNABHÄNGIG von der moralischen Verwerflichkeit!

Ich finde es geradezu naiv zu glauben,daß sich das Thema mit der ersten ernsten Herausforderung(Pokal)von alleine erledigt.
    Gute Leistungen verdrängen das Thema,schlechte Leistungen machen den Sack der Erinnerung wieder auf,daß es im Gesamtgefüge der Vereinsführung schon lange nicht mehr stimmt.

Ich bleibe dabei,wir erleben momentan erst den Prolog!
    Und manchesmal in einem Zusammenhang,der keinen Zusammenhang hat.

Darunter leiden könnte tatsächlich die sportliche Leistung,um die es im Umkehrschluß eigentlich geht.

Du unterschätzt die Gefahr kontraproduktiver Wechselwirkungen!

18. Bei einigen Äußerungen, die man im Forum und vor allem bei Facebook findet, ist Filbrys Eindruck aber nicht gänzlich aus der Luft gegriffen.

Tatsächlich anmaßend finde ich hingegen, dass sich der vorgebliche Agraexperte der niedersächsischen Grünen heute hinstellt und im Radio verkündet, dass nur den Fans wirklich etwas an Werder liegt, die jetzt auf die Barrikaden gehen.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat der wirklich so gesagt?:ugly:

20. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Der spürt die Einschläge doch auch nicht mehr, oder?