Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Dann erzähl mir doch mal mit deiner Lebenserfahrung, wer ich bin, für was ich mich engagiere, von wem ich instrumentalisiert werde, wo ich mein Fleisch kaufe etc.

2. Du hast es immer noch nicht verstanden. Es geht nicht um Dich und wie Du instrumentalisiert wirst....

3. Okay....gegen Wiesenhof

1

ich bin gegen Lemke:

1

jemand gegen Schweinefleischverzehr im Stadion, wo wir jetzt Wiesenhof als Sponsor haben?

4. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich fühle mich aber von Filbry angesprochen. Dann muss er sich halt deutlicher ausdrücken. Sollte man als Marketingchef schon draufhaben.

5. Und genau das ist das Schlimmste im Kalkül dieser Geschichte.
    Man weiß doch,wie das Volk funktioniert.
    WIR wollen schließlich unseren Spaß,den lassen wir uns doch nicht von ein paar verrückten Weltverbesserern madig machen.

Panem et circensis!
    Der Unterschied besteht zur Neuzeit darin,daß wir das Blut nicht mehr in unseren Kolosseen sehen wollen.Geblutet wird auf einem Nebenplatz.

Der Zweck heiligt die Mittel!
    Wenn wir es nicht machen,machen es andere.
    Man tut ja so,als ging die Welt daran zugrunde.
    Andere sind noch schlimmer.
    Wenn es dir nicht paßt,geh doch zum HSV.
    Willst Du in die Steinzeit zurück?
    Man muß sich anpassen.
    Du kannst die Welt nicht ändern.
    Man muß auch an die Zukunft denken.
    Immer die gleichen,die glauben,sie müssen die Welt verändern.
    Und wie soll das sonst finanziert werden?
    Für Moral kann man sich nichts kaufen.
    Ändert sich doch eh nix,egal ob.......,-.
    Man kann sich aber auch über alles aufregen.

(um mindestens 20 Phrasen erweiterbar)

Ein tolles Niveau!

6. Also Marketingchef muss man sich definitiv nicht um jeden Fan kümmern...Du könntest ja bei Polster weinen gehen...

7. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Absolut richtig, die Gruppe der Instrumentalisierten (bald werd ich das nicht mehr geradeaus schreiben können:bier:) verschwindet wahrscheinlich neben denen, die freien Willens gegen den neuen Sponsor Welle machen

8. Was hat Wiesenhof denn Böses getan...würde schon gefühlt 100x gefragt. Antworten...keine. Eben genau das, was Filbry so treffend klar stellte....

Wie wäre denn die Phrase:

Wie konnte ich mit der City-Bank leben?

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Kernaussage ist doch: "Ach die Bedenkenträger, die plappern doch nur nach, was PETA denen einflüstert. In Wahrheit wollen die doch alle auch sone schöne Bauernkate auf der Brust", und DEN Schuh zieh ich mir nicht an

10. Ist schon erstaunlich, was einige immer wieder aus den Aussagen lesen (wollen?)
    :roll:

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Sollte ich dich verstanden haben::tnx:

12. War nicht PETA, sondern die ARD mit Peta-Bilder. Aber ja klar...ist ja auch so...man plappert nach.

13. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Natürlich muss man sich nicht um jeden einzelnen Fan kümmern. Aber es wäre doch vernünftiger, aufzupassen, dass man seiner Kundschaft nicht auf den Schlips tritt. Das würde ich jedenfalls von einem guten Marketingchef erwarten. Und ich denke nicht, dass MathiasCJ und ich die Einzigen sind, die aus freiem Willen und ganz ohne Instrumentalisierung gegen Wiesenhof sind, sondern dass es da noch ein paar andere gibt.

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Du glaubst doch nicht, dass JEDER einfach so Kritikfrei jeden Mist nachplappert. Natürlich macht man sich Gedanken und prüft, ob die Bilder, die man Sieht einen Sinn ergeben. Sonst würde eine Diskusion, wie sie hier seit wasweißichwann geführt wird doch gar nicht erst zu Stande kommen

15. nö...habe ich auch nicht behauptet....

16. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich zitiere mich selbst
    Und deshalb war KFs Aussage imA unangebracht.

17. Ja und? Sei mir nicht böse, aber wen interessiert Deine/Eure Meinung letztlich...und was willst Du jetzt tun? Und wer und wie viel sind denn wirklich gegen Wiesenhof?

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Was heißt hier wer ist gegen Wiesenhof? Glaubst Du es gibt wirklich wen, der dem Laden etwas positives abgewinnen kann?

19. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Es geht um Filbrys äusserung mit den "instrumentalisierten Fans". BigFish und ich fühlen uns davon auf den schlips getreten und Lutscher_81 will das nicht verstehen

20. Denke ich schon. Er sichert Werder trotz mieser sportlichen Leistungen in den letzten zwei Jahren gleichbleibende Einnahmen...ich denke, dass die absolute Mehrheit der Fans das auch so sieht....:beer: