Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. AlexSC

AlexSC Guest

Filbry raus!

2. al3x

al3x

alles gesagt.

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

100 Prozent Zustimmung.

Und wenn ich dann das Interview der Geschäftsführung lese, in der sie die von Wiesenhof formulierte Scheiße widergeben, dann könnt ich echt nur noch kotzen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn dem so wäre, dann ja.

Ich sehe es sehr viel nüchterner: Werder hatte noch nie eine absolute Topmarke auf dem Trikot, weil Werder vermarktungstechnisch und von der Aufmerksamkeit selbst zu besten Zeiten nur zweite oder dritte Wahl war. Nie war Werder für Telekom etc. interessant. Im Gegenteil hat Werder meist für regionale oder dubiose, zweit- bis drittklassige Unternehmen geworben.

Mir ist das ehrlich gesagt wurst. Ich finde keinen Werdersponsor undubios und ich stehe nicht dahinter. Ich bin nicht bei der Targobank, ich trage kein kik oder young spirit und ich esse nur hin und wieder Billiggeflügel.

5. Was geht denn hier ab?
    Mir ist es (fast) sch... egal, wer/was bei Werder auf der Brust klebt.

Ohne Moos nix los, so ist leider das Fußballgeschäft.
    Lieber mit Wiesenhof und ein paar Millionen oben wieder angreifen, als ohne Sponsor und deren Millionen und weiter im Mittelfeld rumdümpeln und ggf. bald soviel Schulden haben wie S04

6. 100% Zustimmung

7. Korrekt. Ideale muss man sich leisten können. Werder kann dies eben nicht. Und Wiesenhof finde ich persönlich weniger schlimm als KiK oder Targo- City-Bank....

Und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. In ein paar Wochen spricht da niemand mehr drüber...

8. Was gibt Dir die Sicherheit, dass die Gegenseite (PETA) nicht genauso "formuliert"?

9. scheinbar gibt es in der öffentlichen Wahrnehmung nur die PETA und sonst keine Tierschutzverbände die Wiesenhof kritisieren

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :mad:

Schon traurig, wenn man Teile der eigenen Fans unterstellt, daß sie sich von irgendjemanden instrumentalisieren lassen...

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Was interessiert mich Peta? Ich bin nicht Fan von Peta sondern von Werder. Deshalb entsetzt mich, dass unsere Geschäftsführung sich von Wiesenhof eine gequirlte Scheiße in den Block diktieren lässt und als hirnlose Marionette auftritt.

12. So wie es nur Wiesenhof als Geflügel Großunternehmen in der öffentlichen Wahrnehmung gibt? Man sollte übrigens zwischen Protesten gegen Massentierhaltung und konkreten Anschuldigungen unterscheiden.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Guter Deal :daumen:

14. Man könnte auch sagen, dass Werder noch weitaus "schlimmere" Sponsoren hatte und dass die Rechtevergabe an Spezialisten wie Infront absoluter Standard ist.

Und was interessiert Dich PETA? Soll ich das so verstehen, dass Du alles ungeprüft glaubst, was in den Medien steht?

15. Hab kein Problem mit Wiesenhof

aber Filbry allgemein ......

Filbry ist der allerletzte. Geschäftsmann / Söldner der nur verbrannte Erde hinterlassen wird irgendwann. Schlimm diese Menschen ***

100% PRO SCHAAF & ALLOFS (schon immer)
    100% Filbry & Ärztliche Versorgung RAUS :kotz:

*** unsachliche persönliche Angriffe gelöscht. Bitte bei allem Streit, nicht unter die Gürtellinie. Gruß, dkbs

16. Warum? Es ist doch genau so.....

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sorgen Wiesenhof-Millionen für bessere Fußballer bzw. Platzierungen als Targo-Bank-Millionen?

:ugly:

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Oh Gott. Das ist doch bitte, bitte, bitte nicht dein Ernst. :unfassbar:

*** aus Zitat unsachliche persönlche Angriffe gelöscht, dkbs

19. ist die Targo Bank einen deut besser als Wiesenhof ??:crazy:

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, genau das tu ich nicht. Wiesenhof wird und wurde ja nicht nur von Peta sondern auch von seriösen Medien kritisiert, die unabhängig recherchiert haben. Wiesenhof hätte doch diesen Riesen-Image-Schaden nicht erlitten, nur weil Peta ein bissle dicke Backen macht.

Wiesenhof und Kahn, das passt super zusammen. Werder und Wiesenhof nicht. Für mich persönlich ist Wiesenhof der Tropfen, der das Fass (Kik, Targobank und dazu einige andere Entscheidungen, die es früher nicht gegeben hätte) zum Überlaufen bringt.