Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sehe ich genauso! U23 braucht man nicht, lieber eine Kooperation mit z.b. VFB Oldenburg oder eine andere Mannschaft aus der Region!

dersanierer gefällt das.
  2. Filbry sagte wir brauchen Stadionauslastung:denk: Gegen Sandhausen, Heidenheim.... kommen keine 40000! Eher 32000.

3. Kosto10

Kosto10

Also ich finde das Interview interessant und Baumann hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Transfererlöse waren so nicht zu erwarten. Das erspart vielleicht den ein oder anderen Abgang.

4. Alepmi

Alepmi

Schade das es über das Internetz so schwer ist, Ironie zu erkennen...

Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Gegen solche Gegner bräuchten wir den 3. Oberrang, bei dem zu erwartenden Ansturm nach den ersten Glanzauftritten diese Saison :D

6. Würde mich aber schon interessieren, ob die wirklich mit Vollauslastung in Liga 2 rechnen? Wundern würde es mich nicht...

7. Garantiert tun die das.
    Wurden ja nicht umsonst das DK-Kontingent aufgestockt auf 27.000 Tickets. Bezahlt und in jedem falle werden die gezählt, egal ob auch wirklich im Stadion oder nicht,.
    Da bleiben dann "nur" noch gute 15.000 für den freien Verkauf.

8. Er meint das toternst

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Filbry meint es auch todernst, jetzt wo man die geplanten Transfer Einnahmen hat und auch reinvestieren könnte, bemerkt man, in der Planung geht man von ausverkauftem Stadion aus. :facepalm:

Dachte Baumann raus reicht, aber da lag ich falsch, das komplette Gremium muss entsorgt werden.

Es muss ein neuer AR her mit Fachwissen, der die Manager und ihre Entscheidungen genau prüft, auch rückwirkend.

Die MV wird spannend. Unsere Manager freuen sich mit einem neuen AR zusammen zuarbeiten ? Wenn der neue AR nur halbwegs brauchbar wird, werden diese ihre Pflichten nachkommen. Dann rappelts im Karton. :kommmalher:

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der AR kann aber auch keine Dukaten kacken.

11. Muss der das ?
    Gibt da eine Regel, jeden € den man nicht ausgibt, hat man verdient...

Man sollte mal überlegen, wie die Kasse gefühlt wäre ohne dummes handeln.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn in der Vergangenheit Fehler im Management gemacht wurden und der AR diese übersehen hat, nützt einem die Kenntnis heute gar nichts, man hat keinen Euro mehr in der Tasche.
    Das, was der neue AR machen kann, er kann die faulen Äpfel aussortieren, praktisch die, welche im Korb zurückgelassen wurden (ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb). Das wäre quasi die Vergangenheitskontrolle.
    Der Status quo für das Unternehmen Werder liegt fest z.Zt. Alles was dann nach dem 5.9.21 (oder welches Datum als Übergang festgelegt wird) beschlossen wird, liegt im Zuständigkeitsbereich des neuen AR, Zukunftskontrolle.
    Da brauchts also nicht rappeln, sondern nur eine vernünftige Zusammenarbeit.

13. Man hat aber die Erkenntnis, auch etwas wert. Die fehlt bisher.
    Gibt in dem Korb keinen guten Apfel mehr. Nicht einer Manager hat die Fehler der anderen verhindert.
    Es brauch keine vernünftige Zusammenarbeit mehr. Unsere Manager haben fertig.

Bist du zufällig von Beruf Lehrer ?

14. Filbry hält, genauso wie der Rest unserer Obrigkeit, nur noch seinen Hintern an der Wand um möglichst unbeschadet aus der Sache rauszukommen.

Mehr ist das aktuell nicht mehr bei Werder. Unsere Geschäftsführung hofft nur noch auf einen Sonntagsschuss von FB und CF bei den Transfers um sich dann hinzustellen und zu sagen: Seht her, wir sind die Besten für den Job.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2021
    syker1983 und mojoforsvw gefällt das.
  15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst Du denn darauf?

16. Aufgrund deiner Beiträge ?

Also nein, sprich Hobby Lehrer :p

17. Das will hier (fast) keiner hören:)

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Schreibe ich für dich nicht verständlich genug?

19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    42.100 - 10% Gaestekontingent = 37.890
    37.890 - 27.000 DK = 10.890

Und dann hast Du da noch die Schiedsrichterkarten, Freikarten, Spielerfamilienkarten, Karten im Rahmen von Sponsoring, unterschiedliche Auslastung in der Ost, ...

Da bleiben unter dem Strich eher 8.500 bis 9.500 Karten fuer den freien Verkauf uebrig, mit denen man planen kann...

andy0606 und James_19 gefällt das.