Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol: geht's noch:denk:

2. Man sollte nach vorne schauen! Alles andere bringt nichts:kaffee:

3. Er hat schon Recht. Fast noch freundlich formuliert.

Halt keine Kuschelsocke der Kollege :ugly:

4. "Was erlaube sich Filbry?!" M.E. ein ganz schlechter Stil.

WilderSüden, Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  5. Ja, wir klatschen alle wieder und vergessen die vielen Millionen die vernichtet wurden. Werder hats ja.

Wer Fehler macht sollte dazu stehen. Alles andere ist :kotz:

Pardus Viridis und WilderSüden gefällt das.
  6. Richtig so. Floko war ein miserabler Trainer für Werder, hat niemand besser gemacht. 2 Jahre Kackfussball aber gedampfplaudert hat er wie ein Grosser. Gott sei dank ist das Kapitel Floko abgeschlossen.

Hätte man die Plaudertasche früher entlassen wäre das Team fähig gewesen den Klassenerhalt zu schaffen.

7. Der zitierte Text auf den du geantwortet hast sprach von deutlicher Kritik. Die sehe ich da nicht, vor allem weil Filbry bewusst rückblickend kritisiert. Heisst also, er hat das zu dem Zeitpunkt auch nicht kritisch gesehen.

mojoforsvw gefällt das.
  8. Das tust du ja GsD regelmäßig, wenn du deine geistlosen und ohne Begründung zur Ablösung von HHG, Baumann Schaaf forderst.

9. Ganz, ganz schlechter Stil. Filbry hatte 2,3 Jahre Zeit intern das zu sagen, zu pushen. Sich nun jetzt danach hinzustellen und dann noch öffentlich, zeigt ein absolutes No-go in der Branche. Allein damit hat er sich sowas von disqualifiziert und ich hoffe er wird bald Geschichte sein. Sich hinterher beschweren, auf eine Person einschießen, den Mumm und die Erkenntnis nicht zu haben während der Saison auf Angriff und auf Kohfeldt raus zu gehen, und sich dann noch danach als Mister Oberschlau öffentlich zu positionieren, zeigt nicht nur sein absolut fehlendes Durchsetzungsvermögen, sondern auch sein ganz, ganz schlechter und miserablen Stil. Niemand braucht den Sachbearbeiter Filbry. Filbry raus.

WilderSüden gefällt das.
  10. Das ist absolut richtig. Die haben sich alle von dem einlullen lassen. Aber was Filbry jetzt macht, ist absolutes No-Go. Der Typ hätte dagegen etwas machen können. Sich jetzt hinzustellen und den schlauen Burschen raushängen zu lassen...wir haben das vor 2 Jahren schon gemerkt, dass FK nichts kann außer viel quatschen. Sich jetzt zu beschweren, ist wohl ein bisschen zu spät, zeigt null Charakter und ist auch einfach dämlich. Viel mehr habe ich von Filbry aber auch nicht erwartet. Hinterher ist man immer schlauer. Besser ist es, einfach gar nicht zu sagen und sich an die eigene Nase zu packen und zu fragen wie es so weit überhaupt kommen konnte, weshalb FK so lange Trainer hier war?

11. dersanierer

dersanierer Guest

Bei aller berechtigten Kritik über den Vorstand dürft ihr etwas wesentliches nicht vergessen:

Alle größeren Entscheidungen wurden vom AR abgenickt! So auch das Festhalten an Kohfeldt oder auch diese irrwitzigen Kaufverpflichtungen von Baumann. Der AR ist genauso mitschuldig!
    Ich habe meine Gründe, warum ich für einen kompletten und geschlossenen Rücktritt ALLER AR-Mitglieder bin. Aber Plaat und Fuchs haben leider Pattex unter ihren AR-Stühlen, angebracht vom (unfähigen) Präsidium.

Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Angekommen.:top:

Werder verpackt schon alles recht gut. Keiner spricht man einen Fehler wirklich an. Anfang ist ein ganz anderer Typ. Der steht offen Rede und Antwort. Der weicht nicht aus...
    Bei FK hat es nicht gepasst, der war halt sehr "freundlich" - Anfang ist schon direkter.

Das brauch der Verein jetzt, eine erfahrene externe Person der etwas bewegen will. Einer der Dinge anspricht.

Da sind mir noch zu viele Köche. 1,2 Opfer könnten wir noch bringen... CF seine Abteilung könnten wir komplett einsparen. Suchen wir uns einen Scouting Partner.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :XD:

Ob er schon weiß, dass er selbst diese popeligen 17 Mio EUR von einigen schier Wahnsinnigen zurückzahlen muss?^^ :ugly:

Hat Filbry überhaupt jemals ein Ziel erreicht, außer dass die Werbebanden nicht leer geworden sind? :kaffee:

Pardus Viridis und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Dein draufhauen auf Filbry ist nicht normal.
    Werder hatte Sponsoreneinnahmen in der Bundesliga, die im Mittelfeld der Liga anzusiedeln gewesen sind.
    Jetzt, nach dem Abstieg, natürlich weniger.

FatTony gefällt das.
  15. Der AR ist doch "zurückgetreten" bis auf 2. Alle raus geht nicht, die Mehrheit der Sitze wird doch jetzt neu vergeben.

Zack, kommt noch ein Finanz Experte dazu und checkt mal die Bücher.
    Tischtennis Bälle müssen die Spieler bald selbst mitbringen. Oder wir verkaufen die Tischtennisplatten.
    Da muss mal einer durch fegen, Werder ist zu gross für die 2. Liga... Unser Mitarbeiter Parkplatz reicht für 3 Vereine der 2. Liga.

WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Versuche doch einfach mal die Dinge sachlich und argumentatorisch und zu trennen...vielleicht sollte ich mal den Laden besser sanieren als einer, der meint, das in seinem Namen ausdrücken zu müssen.^^ :D :zwink2:

Klar hat der AR das Ganze irgendwo abgenickt und trägt somit eine bedeutende Mitschuld an der Katastrophe.

Nun gut, das eine ist ein mitschuldiger AR...
    ...das andere ist aber ein unfähiges Management, in persona Baumann und Filbry, das ja operativ die Katastrophe verursacht hatte.
    Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. :zwink2:

Als erstes müsste man der Lachnummer von Management den Laufpass geben, aber bitte schön richtig achtkantig, die durch Ihre operativen Fehlentscheidungen und mangelnde Kreativität (Filbry... :facepalm:) den Abstieg verursacht haben.

Aber nee, die Verursacher die bleiben und kleben an ihren Jobs wie hart gewordener Sirup, während die aus dem AR zumindest wirklich den A**** in der Hose haben/hatten und nicht mehr antreten.

Achja, ich will jetzt bloß nicht hören, dass der AR zu wenig Wünsche von Baumann & Filbry genehmigt hätte, so dass diese Werder kaputtsparen mussten.^^ In dieser Situation war ein Eichin damals genauso und der hatte sein Haus gut bestellt gehabt und war weiter auf dem Weg nach oben.
    Nur war so ein "Aufräumer" viel zu kurz bei uns engagiert.
    Und das war wohl auch der aller größte Fehler des ARs, diese für mich absolut unfähigen "Manager" (ich schäme mich dabei für meine Zunft...) weitermachen zu lassen (Filbry) bzw. neu einzusetzen (Baumann) und damit den alten Werder-Weg nach unten fortzusetzen.

Das ist alles viele Jahre her. Das hatte ich damals (wie auch einige andere...) alles schon so genauestens, detailliert beschrieben gehabt. Und es ist nun so gekommen. Das war quasi mit Ansage.
    Demgegenüber ist ja ein Filbry für mich richtig widerlich scheinheilig, der nun im Nachhinein sein Bauernopfer Kohfeldt öffentlich anpinkelt.
    PFUI TEUFEL ! - Meine absolute Missachtung!
    Bloß weg mit diesem Burschen, mir tut da ehrlich gesagt jede Sekunde weh... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2021
    Eisenfuss57 und mojoforsvw gefällt das.
  17. Wer von den Verantwortlichen wird noch in einen Jahr da sein ? Tippspiel ?

WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, es geht...ich würde nicht nur sagen, es geht...es läuft sogar. :zwink2:

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mh...vermutlich alle? :confused: :denk:

:lol: :lol: :lol:

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...vielleicht einmal in Erwägung ziehen, ob man nicht doch a weng aus der Vergangenheit lernen könnte? :zwink2:

celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.