Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. James_19

James_19 Guest

Nur : Baumann holt den nächsten Trainerflop und vor der Kaderzusammenstellung graust es mir jetzt schon!
    Erschreckend, dass der Verein nicht schon längst daran gedacht hat Fühler nach einem neuen GF Sport auszustrecken.... Der Abstieg kam nicht überraschend!!!
    Und eigentlich müsste jeder normale Verein einen Notplan in der Schublade haben. Ein AR Vorsitzender könnte ja auch krank sein oder aus anderen Gründen unabkömmlich. Trotzdem muss der Verein immer handlungsfähig sein.

2. Wie lange ist eigentlich R. Schröder jetzt auf Schalke?:D Wie machen die das denn?
    Es krankt tatsächlich am Krisenmanagement, obwohl wir uns seit mindestens 10 Jahren in einer Krise bewegen. Diese jedoch ist noch krasser und
    dies schon länger andauernd und nicht erst seit gestern, zu deutsch VORHERSEHBAR!!!!
    Ein/Mehrere Handlungsunfähige(r) der/die dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt hatten, sollen den Verein handlungsfähig erhalten.:lol::facepalm:

3. Viel brauchbares an Trainern ist nicht auf den Markt! Ole Werner, könnte ich mit leben!
    Dafür müsste es Heuteabend aber schiefgehen:kaffee: Einen Trainer aus der zweiten Türkischen Liga der in Delmenhorst geboren ist halte ich für einen schlechten Witz. Wie klein macht sich der Verein eigentlich??

Kappel1973 gefällt das.
  4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Laut aktuellen Medienberichten soll Anfang die heisseste Spur sein... Mit dem koennte ich tatsaechlich sehr gut leben! Mit Werner holen wir uns einen zweiten FK ins Haus...

5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hmm... 17 statt 20 bis 30 ist auch eher mau - verwundert aber nicht. Haette man Anfang vorher eingetuetet und der AR letzte Woche den Nichtwiederantritt verkuendet, wuerde das Ergebnis vermutlich deutlich anders aussehen jetzt. :kaffee:

Super Timing alles, Jungs :party:

Einziger Vorteil: Weniger Zeichnungen = weniger Zinslast :ugly:

rudi1980 gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet. Vor 3-4 Jahren hätte man evtl. 30 Mio auch bei Abstieg zeichnen können aber wie das jetzt gelaufen ist, gebe ich dir Recht, verwunderlich ist es nicht.

7. Wenn die alle ihre Gehaltsverhandlungen, so geführt haben, wie sie die Geschäfte im Namen von Werder führen.
    Dann arbeiten Sie Ehrenamtlich?
    :D
    Alles kann besser gemacht werden.
    Wo sind deren Kompetenzen?

Cooper1978 gefällt das.
  8. Kann er machen.
    Wer war eigentlich für die Finanzen zuständig ? Nach der Grusel Saison wurde ja nicht viel investiert, nur alte Spieler haben keine Verträge bekommen. Ach ja, wegen den Finanzen musste man ein sportliches Risiko eingehen...
    und Klaassen opfern wegen den genialen Kaufpflichten - wer war da zuständig ?

VORSTAND RAUS.

Reinigungsfachkraft darf bleiben, da Fachkraft und sauber war es bestimmt.

Werder Bremen war ein Juwel, die Strahlkraft wurde wenig genutzt.

Treten wir jetzt auch bei Werder Bremen nach, um eigene Fehler anderen zuzuschreiben ?

Pardus Viridis und WilderSüden gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  10. ..wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..:D

WilderSüden und Flutlicht82 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...weiß ich doch...;)

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Für mich ein eindeutiger Hinweis, dass hier radikal und sukzessive der ganze Stall ausgemistet gehört. Die haben alle Leichen im Keller und
    die sogenannte Familie fängt an zu stinken, sobald man ihnen die "Pfründe" entzieht.

13. Darum ist FB noch da, um das zu verhindern... wer weiss was da alles um Vorschein kommt.

14. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Filbry nimmt nur Bezug auf die letzten ~10 Spieltage. Dabei war FK schon seit über 1.5 Jahren angezählt.
    Würde Filbry jedoch mit seiner Kritik weiter zurückgehen, dann würde er FB mit kritisieren.
    Also tut man so, als wäre nur die letzten 10 Spiele etwas verkehrt gelaufen, um damit den Anschein zu erwecken als Verein rechtzeitig reagiert zu haben :ugly:

15. Eine Schublade mit FB.
    -schüttel-

WilderSüden gefällt das.
  16. Kann er machen, macht er aber nicht.

17. Hat er doch gemacht ?