Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Und dann:denk:

2. Hier liegt es weniger an der Übermittlung, als mehr an einer unsachgemäßen Äußerung. Ich möchte dich dann bitten diesen Post zu löschen!

3. Tyson81

Tyson81

Was und dann? Wasn das für ne Frage?

4. Du sagtest alle rasieren! Und dann?

5. Was hast Du den für ein Auftrag:denk: Habe ich getan:lol:

6. Genau den Auftrag und du hast ihn sogar verstanden. Danke;)

celine1912 gefällt das.
  7. Tyson81

Tyson81

Wie wär es mit einer Ausschreibung oder wie kam Filbry damals zu dem Job oder Eichin. Willst du mir jetzt erzählen wir hätten keine Alternativen? Gibt immer Alternativen. Und ganz ehrlich: Zur Not nehme ich nen Manager von McKinsey würde uns gut zu Gesicht stehen mal ein etwas härteres Vorgehen als dieses Mimosenhafte.

8. Viel Zeit haben wir nicht! Wenn du alle rasieren willst, muss Neu besetzt eingearbeitet ......werden! Das wo die Saison im July wieder anfängt:denk: Ganz schön Sportliches vorhaben:kaffee:

9. FB muss ja auch eingearbeitet werden...

Flutlicht82 gefällt das.
  10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Not macht erfinderisch.

11. .... du meintest: FB musste ja auch eingearbeitet werden ....:top:
    Das vergessen die meisten eben nur leider zu gern ....;)

12. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Man hätte ja nicht alles sofort rausschmeißen müssen. Erstmal Baumann hätte ja gereicht. Aber ohne Plan B, ist das nun mal schwierig. Wenigstens bei Bode schien ein Moment der Einsicht da zu sein. Als er meinte er überlegt sich ob er im September noch mal zur Wahl Antritt. Bis dahin ist der Karren aber leider schon gegen die Wand gefahren.

13. Tyson81

Tyson81

Ich weiss ist man nicht gewohnt. Sollten wir vielleicht mal ändern.

peggy76 gefällt das.
  14. Die meiste Arbeit wird zugearbeitet.
    Da muss nur jemand sitzen mit einer Meinung und Erfahrung im Bereich Profi Sport.
    Einer mit Netzwerk wäre fein.
    FB hat mir zu wenig Körper, der ist einfach zu leicht.
    Glaube nicht FB räumt jetzt knallhart auf. Unsere Top Scauts brauchen wir nicht mehr.
    Eigentlich alle im Bereich Transfers sollten doppelt geprüft werden.

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt wird mir klar, warum wir das Spiel mit der Zeit verloren haben. Mit einem ungelernten Manager und Trainer ist eben zu riskant.

Das ist wie mit Flo, da wurde bei Alternativen auch immer geschrieben, finanziell nicht machbar.

ClaudioSVW, Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

Tyson81

Ja klar aber weisst was, da spare ich mir lieber die U23 oder den Technischen Direktor oder oder oder und gebe 20k€ mehr aus im Jahr um ein professionelles Management zu bekommen. Ende. Diese Vetternwirtschaft und Familienidylle muss ein Ende haben. Jetzt.

17. Bin mal gespannt welche Personalien auf Direktorenebene zur Disposition stehen???
    Ich tippe für den Moment keine, da alle Verträge rechtzeitig oder vorzeitig verlängert wurden.;)
    Z. B. Direktor für Infrastruktur:facepalm2:

ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  18. Die U23 sowie ein Technischer Director ist für mich eh nicht Nachvollziehbar!

19. Köpfe rollen zu lassen bei geforderten schlanken Strukturen ist schwierig:denk:

20. Ich habe vorhin in Buten un Binnen einen Korrektur von Filbry gehört. Er meinte, dass Werder eine Landesbürgschaft von 20 Millionen aufgenommen hat. So weit so gut. Ferne läuft die Anleihe und man hätte dann Gesamtschulden vom 35 Millionen. Soll die Anleihe tatsächlich nur 15 Millionen bringen? Da war doch mal was von 20 bis 30 Millionen die Rede. Dann wären es allerdings auch 50 Millionen Schulden. Gruß Franky