Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Filbry kam 2010 zu Werder. Das Outsorcing der Trikotsponsorenakquise erfolgte 2002, also schon vor Filbry. Er hat "nur" den Vertrag später verlängert. ;)

James_19 und WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Und das kann er ja gut... :lol: :lol: :lol:
    Ich weiß doch, Bremen...Werder wurde dann ja gütigerweise immerhin ein Vetorecht eingeräumt. :D

Wenn ich jetzt boshaft wäre, würde ich sagen, viel mehr kann er ja auch nicht, als verlängern. Beeindruckend "kreativ" der Bursche... :kaffee:

kiwi0815 und James_19 gefällt das.
  3. Jo.
    Die Sponsoreneinnahmen sind ja auch nur Bundesliga-Mittelfeld.
    Aber scheiß auf Fakten.
    Der kann nix. Nicht wegen ihn, sondern trotz ihm? Näch?

4. Heute im Sport Club?

5. Purgy

Purgy

Sieht so aus. Geht ja gleich los. Mal sehen was er so sagt.

6. Im sportclub in einer Kerbe mit den anderen Kollegen aus der GF.
    Macht Versprechungen, bewertet die Situation eher positiv und stärkt den anderen Kollegen den Rücken. "Haben das Heft des Handelns in der Hand", wie mehrfach betont wurde...
    Kritische Worte sucht man auch hier vergebens. Das man verdient abgestiegen ist, weil die letzten 10 Partien nicht gewonnen wurde, ist jedenfalls keine tiefe Analyse.

7. Ich brauche keine tiefe Analyse:) Wir brauchen einen gutes Trainergespann und schnellstmöglich einen Guten Kader.

8. Was eine richtige Analyse vorraussetzt, bzw. ein Aufwachen der GF bezogen auf den Managerposten und Eigenkritik nötig macht.
    Für mich sind die grade eher in einer Märchenwelt unterwegs.

James_19 gefällt das.
  9. Baumann wird bald Geschichte sein und Bode wird nicht mehr AR Vorsitzender sein.
    Es muss jetzt aber erstmal der Kader fertiggestellt werden! Da kann man nicht lange rumjammern! Es ist passiert, nach vorne schauen weiter geht's! Als erstes wünsche ich mir einen anderen Präsidenten sowie GS :) Wünsche Baumann trotzdem ein gutes Händchen bei der Kaderzusammenstellung.

10. Ich würde mich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen....

11. und warum soll te man Baumann vertrauen den Kader zusammenzustellen für die kommende Saison?
    Getreu dem Motto: Hast es verbockt also, seh zu das du das wieder hinbekommst? Mein Vertrauen hat er da definitiv nicht.

Wenn Baumann jetzt schon im Verein kontrovers diskutiert wird, wie lange dauert es wohl bis er und seine Leute aktiv werden können?
    Somal das finanzielle erstmal dafür stehen muss, dass man aktiv werden kann.

James_19 gefällt das.
  12. Bode sagte gestern schon, dass er erstmal überlegen muss nochmal zu Kandidieren! Baumann wollte sowieso 2022 Schluss machen, also wird er jetzt auch seinen Nachfolger mit aussuchen! Bitte nicht Fritz:facepalm:

James_19 gefällt das.
  13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  14. nk6380

nk6380 Guest

Herr Filbry ist zuversichtlich das es einen leistungsfähigen Kader für die 2. LIGA geben wird. Ich bin zuversichtlich, dass Sie weiterhin schlechte Arbeite machen werden :dagegen:

James_19 gefällt das.
  15. Wie so oft irrst du leider. Baumann hat für sich 2025 als Schlusspunkt gesetzt.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.90min.de/posts/6473714-ausstieg-2025-das-will-frank-baumann-mit-werder-noch-erreichen

17. Purgy

Purgy

Jupp hab ich auch so in Erinnerung, meine er sagte er will aufhören wenn er 50 ist. Das paßt.

18. Was soll dieser blödsinnige Post?

celine1912 und Tyson81 gefällt das.
  19. Bei der Übermittlung was schief gelaufen:) Blödsinnig kann man sich sparen!

20. Tyson81

Tyson81

Wichtigste Vorab: Der muss auch weg, Will keinen mehr sehen der Truppe!

Und nun das ABER: Jeder der hier meint, dass Filbry nen Investor hätte anschleppen müssen, soll sich das Anleihen Heft mal durchlesen. Jeder der Einblick in die Bücher kennt weiss was hier los ist und wo man nicht INVESTIEREN sollte. Eine Spende wie "Kühne" das machte, das kommt für uns in Betracht. Auch finde ich, dass Filbry die Finanzen gut im Griff hatte.

Warum ich ihn aber nicht mehr sehen möchte: Weil er leider nicht die Rolle des Vorsitzenden der GF wahrgenommen hat und da Baumann und Bode zuviel Raum gegeben hat. Zur Not muss man auf den Tisch hauen und dies auch mal mit seinem Posten bezahlen.

Deshalb alle rasieren! Alle!

Chrissi282, ClaudioSVW und Flutlicht82 gefällt das.