Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Also da muss ich Dirkules zustimmen. Die Jungs standen über Monate unter so einem Druck, da kann man ruhig mal Fünfe grade sein lassen und den Frust runterspülen, falls man drin bleibt. Aber bitte mit Demut und nicht als wären sie die „Kings of the World“...

2. Berliner69

Berliner69 Guest

Gibt's auch keinen Grund, nach der "punktemäßig Schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte"....
    Klar, freut man sich. Freue mich über jeden Sieg von Werder.
    Aber nach der Relegation,( ich hoffe doch dass wir uns durchsetzen) bin ich froh, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist
    Zwei oder drei Hefeweiße dürfen es dann aber auch sein. Zum Begiessen einer Saison mit Happy End, die man aber sonst so nie wieder erleben möchte.

LüneburgerHeide gefällt das.
  3. Berliner69

Berliner69 Guest

Sollen sie von mir aus....
    Sagt ja auch keiner, dass sie sich nicht freuen dürfen. Mit "Demut ist gut".....:top:
    Relegation ist kein Selbstläufer, siehe Stuttgart letztes Jahr..... Weiß ja nicht, wie es euch so geht. Diese Saison ging an die Substanz.... Hat mich unheimlich Nerven und graue Haare gekostet... War schon krass. Möge dieser Kelch an uns vorüber gehen.
    Liebe Werderspieler,
    Lasst diese Relegation bitte nicht zum Abbild dieser Saison werden. Sorgt bitte schon im Hinspiel für klare Verhältnisse. Bitte lasst es nicht zu, dass wieder ein Ritt auf der Rasierklinge droht und ein weiteres Wunder im Rückspiel herhalten muss, um die Klasse zu halten.
    Mein Bedarf an Spannung ist erfüllt.... Danke
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Benni4all, Tyson81 und LüneburgerHeide gefällt das.
  4. Nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken. Frust runterspühlen, na klar. Das machen wir ja auch. Aber keine Feier als hätte man wer weiß was für ne super Saison gespielt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
    Bremen, Benni4all, Fabeldichter und 4 anderen gefällt das.
  5. Sicherlich nicht, evtl. mal die Erwartungshaltung runter schrauben
    Wer macht es denn? Und wenn es ein paar Fans machen, was ist schlimm daran? Es gibt eh viel zuwenig zu Feiern In dieser Zeit! Alles so ernst nehmen, das ist ein Unterhaltunkssektor!

6. Es ging da um die Mannschaft.
    Was die Fans machen is mir egal. Wer meint er müsse das feiern, der soll es machen. Ich für.meinen Teil bin froh wenn die Saison glimpflich zu Ende geht und feier erst wenn sich bei Werder grundlegend was ändert.

Bremen, CK82, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Bis dahin gehen wir am Rollator :beer:

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich hoffe wir erleben das noch :opa: :beer:

andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

Berliner69 Guest

Klar!!!! Noch zwei solcher Spielzeiten und wir sind so abgehärtet dass wir locker 95 werden....
    :lol:

10. Sportliche Leitung und Mannschaft sollen in der Relegation gefaelligst ihren Job machen fuer den sie ziemlich gut entlohnt werden. Diese Spielzeit war so miserabel das es zero Anlass fuer Freude gibt. Den Klassenerhalt sicherzustellen ist das absolute Minimum, das man als Fan dieses Vereins erwarten kann und sollte. Das man dieses Ziel nur dank Schuetzenhilfe anderer ueberhaupt noch erreichen kann ist peinlich. Speziell nachdem zu Saisonbeginn solch grosse Toene gespuckt wurden. Mannschaft und sportliche Leitung haben sich in dieser Spielzeit keinen positiven Zuspruch oder Lob verdient. Die sollen sich gefaelligst den Allerwertesten aufreissen um den Supergau zu verhindern.

11. Tyson81

Tyson81

Jau wenn der Job getan ist, werd ich ausmachen , die Saison abhaken aber sicherlich nicht einmal sagen: Boah starke Truppe und/oder sportliche Leitung. Wobei wir beim Thema sind, Filbry leistet sicherlich gute Arbeit hinsichtlich Finanzen etc. allerdings hat er (bewusst so vom Verein gewählt) leider null Durchsetzungskraft ggü- Baumi und Co. Was soll er auch machen, wenn er Paroli geben würde, wäre er der nächste Eichin. Also besser "ruhig" sein/bleiben, aus meiner Sicht das einzige Kritikpunkt für mich.

12. Mit Werder und seinen möglichkeiten steht an erster Stelle (in den nächsten Jahren ) erstmal der Klassenerhalt.

13. Berliner69

Berliner69 Guest

Wie bei 12 oder 13 Mitbewerbern auch.
    Nur Dortmund, Bayern, Leipzig, Gladbach und Leverkusen wohl nicht. Aber alle anderen könnten bei einer schlechten Saison abrutschen.

14. Naja, Hertha, Wolfsburg, Hoffenheim. Frankfurt werden wohl auch nichts mit den Abstiegskampf zu tun haben! Aber bitte erst die Relegation überstehen, sonst unterhalten wir uns über die Aufstiegsmöglichkeiten:) Da Gibt's Hannover, Kiel.......als Konkurrenz um den Aufstieg:)

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Hertha hat man gesehen, trotz dem vielen Geld 4 Trainer in einer Saison. Labbadia konnte froh sein dass er so gut aus der Corona Pause kam.
    Wir hatten sie in Berlin in der Anfangsphase beherrscht. Leider haben wir nur 2:0 geführt. Da sind die Berliner wie ein Absteiger aufgetreten.....
    Die müssen - trotz Kohle - beweisen, dass sie nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.
    Frankfurt hat zwei Gesichter.... Das eine war lange Zeit zu sehen. Da sanken sie immer tiefer in den Keller. Bei den Frankfurtern kann man schwer erkennen in welche Richtung es geht. Die können bei ungünstiger Konstellation auch unten rein rutschen

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    FB hat ja bereits für 2025 sein nächstes Sabbatical verkündet, danach kann es ja (fast) nur noch aufwärts gehen :ugly:

Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn dann Fritz an der Reihe ist?

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum haben dann all diese genannten Clubs in den 2010er Jahren in der Relegation gespielt? Die Fallhöhe kann von einem auf das andere Jahr sehr hoch sein, siehe Werder in dieser Saison.

Berliner69 und Felissilvestris gefällt das.
  19. Ganz schön optimistisch unser GF Sport :D

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er unmittelbar nach der Unterschrift unter seinem eigenen Vertrag einem in der öffentlichen Kritik stehenden, ehemaligen Mitspieler nicht gleich eine Vertragsverlängerung in Aussicht stellt, wäre das schon mal eine Verbesserung :ugly:

Berliner69 gefällt das.