Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sei mal nicht so langweilig. Wenn dann nackt wie Ailton 2004 in der Dusche bei den Bazzis

holgerwehlage gefällt das.
  2. Das sind Emotionen! Die gehören dazu. Was bist Du Negativ:denk:

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Freude is was anderes als feiern. Ich freu mich auch voll wenn wir nicht absteigen, aber feiern werd ich das nicht.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll man denn hier sonst feiern, Platz 8?

Werder Dirk gefällt das.
  5. Is das ne ernste Frage? Soll man die Scheißsaison noch feiern und alle hochleben lassen???

LüneburgerHeide, Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, dass auch nicht.Trotzdem kann man den Moment dann mal "feiern" oder zumindest mal tief durchatmen als Fan.
    Ändern wird sich hier vermutlich eh nix.die werden das als Betriebsunfall einstufen und nächste Saison weiter machen.

Was bleibt einem als Fan denn übrig?
    Wegbleiben, nicht mehr gucken?
    Nicht mehr ins Stadion, wenn das irgendwann mal wieder gehen sollte?
    Mich kotzt das auch Alles ziemlich gerade an aber mein Herz für Werder schlägt den Verstand gegen die Verantwortlichen.

7. meine Wahl fällt auf 'tief durchatmen' nicht mehr und nicht weniger.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hi.
    Ich sag ja, natürlich freu ich mich, wenn wir es packen....Erstmal.
    Dann wird wohl Enttäuschung einsetzen, wenn Alles beim Alten bleibt und aus Fehlern nicht gelernt wird, weil die gleichen Köpfe am Ruder bleiben.

andy0606 gefällt das.
  9. Tyson81

Tyson81

:tnx: So wie ich sagte, braucht mir niemand den Mist als Erfolg von FK und Co. verkaufen.

10. ist leider zu befürchten, nach den Aussagen von MB gestern im Dopa

Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Von Erfolg war auch nie die Rede...
    Vermutlich aber wird es heissen, dass es richtig war an ihm festzuhalten....

12. Tyson81

Tyson81

Mit Sicherheit und Baumi grinst dann hoffentlich in die Kamera :puck:

andy0606 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Solange er nicht redet....

14. Nein, feiern würdest du nur eine Kündigung von Kohfeldt und Baumann ;) Ich werde den Klassenhalt feiern, wenn es so kommt.

15. Man muss die Feste feiern wie sie fallen :tnx:

P.S., da hast de dich aber gerade rechtzeitig noch entsperren lassen, wa ;) Willkommen zurück (in der ersten Liga).

andy0606 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Reines Kalkül.:lol:

andy0606 gefällt das.
  17. Und genau dann freue ich mich nicht mehr über den Klassenerhalt, weil es mit den drei Damen vom Grill gleich wieder ab dem 1. Spieltag gegen den Abstieg gehen wird. Ich würde dann den Weg über den Recyclinghof 2. Liga dann bevorzugen. Keine Lust darauf, mich weiterhin jedes Wochenende von den Klugschnackern in Interviews oder PKs veräppeln zu lassen...

Klatti5 gefällt das.
  18. Absolut. Schliesslich ist Werder als Abstiegskandidat Numero Uno in die Saison gestartet. Da wuerde ein Sieg in der Relegation und der damit verbundene Klassenerhalt alle Erwartungen uebertreffen und sollte ausgiebig gefeiert werden. Immer diese negative Stimmung hier trotz des geilen Abschneidens dieser Wundertruppe. Pfui! Aber du triffst den Nagel auf den Kopf, denn wir lassen uns das Feiern trotzdem nicht nehmen...:party::party::party::party::wdance::wdance::wdance:

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und wenn Max K. hier wieder aufschlägt.
    Nein, das wäre zu offensichtlich, nennen wir ihn M.Kruse.:D

andy0606 und FatTony gefällt das.
  20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn ich mich wiederhole, egal ob Bundesliga oder 2. Liga der Weg an einem Neuanfang geht nicht vorbei. Hier sollte direkt nach der Relegation erstmal ein GF Sport kommen. Der soll sich dann mal mit dem Trainerstab hinsetzen und diesen für sich bewerten. An anderer Stelle habe ich schon gesagt, dass ich in der Bundesliga sogar FloKo nochmal eine Gnadenfrist geben würde, da er doch über diese Saison einiges an Erfahrungen gewonnen haben dürfte und im Sommer Zeit zum reflektieren hat. In der 2. Liga bräuchte man aber denke ich so oder so einen neuen Coach.

Was Bode angeht, so muss er seinen Posten als ASR-Vorsitzender (am besten gleich ganz aus dem ASR ausscheidend) abgeben. Er hat dies Katastrophe maßgeblich eingeleitet, in dem er den Neuaufbau mit der Entlassung von Eichin eingeleitet hat und so Werder wieder in die alten Muster verfallen ließ.

Eine Zukunft sehe ich mit Bode und Baumann für den SV Werder Bremen nicht.