Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Der tatsächliche Organisator/Veranstalter muss nicht zwingend derjenige lt. Bilanz sein wenn es dafür wichtige Gründe gibt.

2. howie

howie Guest

http://www.youtube.com/watch?v=G2zhS7mkoSI

3. Also wenn man das Interview in der Kreiszeitung so liest, frage ich mich ob der Filbry noch alle Latten am Zaun hat.http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/sponsor-wuerfel-sind-gefallen-2453906.html
    Zitat: Ich habe so ein bisschen den Eindruck, als ob Tierschutzaktivisten die Werder-Fans instrumentalisieren“. Soll wohl heißen, daß der geneigte Werderfan zu doof ist eine eigene Meinung zu vertreten.
    Zitat:Auf Werders Entscheidung haben die Proteste „keinen Einfluss“, sagte der Bremer Geschäftsführer.
    Na da bin ich aber mal gespannt! Wenn ich mir die Aussagen insgesamt so betrachte, habe ich ernsthafte Zweifel ob Herr Filbry der richtige Mann auf dem Posten des Marketingchefs ist. Ungeachtet der nicht zu klärenden Frage, ob Massentierhaltung nun gesellschaftlich aktzeptiert oder moralisch verwerflich ist, sollte der für die Aussendarstellung des Vereins maßgeblich mitverantwortliche Geschäftsführer, doch mehr Fingerspitzengefühl zeigen und Reaktionen der eigenen Anhänger sowie der Öffentlichkeit ernst nehmen.

4. Renegate

Renegate

5. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Filbry ist ein absoluter Versager in meinen Augen...
    Der interessiert sich mal 0 für Werder und die Fans,hauptsache er hat am Ende des Monats sein Gehalt auf de Konto.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Recht hat er und alle springen auf. Und dann gibts lecker Stadionwurst.

7. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

:lol:

8. Carrash

Carrash

Wenn der Marketingchef anscheinend nicht erfassen kann, daß das Image von Werder und das Image von Wiesenhof in keiner Weise zusammen passen udn ganz nebenbei noch die, die das erkennen können als fergesteuerte Marionetten von Tierschutzorganisationen ansieht, dann habe ich nicht nur Zweifel ob er der richtige Mann auf dem Posten ist, sondern bin mir dessen sogar ziemlich sicher.

Sich hinzustellen und kund zu tun, das die Meinung von allein 12.000 Menschen in einer Facebookgruppe irrelevant ist, zeigt meiner Meinung nach schon recht gut, welchen Stellenwert der gemeine Fan bei Herrn Filbry hat. Devotionalien kaufen. Karten kaufen. Maul halten.

Das ist nicht "mein" SVW. :crazy:

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist es doch auch. Wenn wir hier über 1.200.000 reden würden, jedem kann man es nie recht machen.

10. :tnx: Das solche Truppenteile wie PETA die Situation ausnutzen, war zu erwarten. Ich persönlich halte die auch nicht für besonders seriös, schon mal weil sich jedes Starlet in deren Namen gern mal nackig macht, um auf irgend eine Titelseite zu kommen und damit angeblich Robbenbabys zu retten. Die Aktion mit den tiefgefrorenen Puten gestern vor dem Weserstadion fand ich auch daneben.
    Aber die eigenen Fans zu ignorieren, die sich Sorgen um den Ruf des Vereins machen und mit den Sponsorenaufdrucken auf ihren Trikots dann rumlaufen müssen, finde ich schon ne Frechheit.
    Ich bin nur gespannt, ob es wirklich einen ernsthaften 2. Kandidaten (angeblich ausländisches Unternehmen) gibt und ob der im Zuge des ganzen Rummels jetzt eine ernsthafte Alternative darstellt.

11. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

erzähl mal

12. War gestern glaub ich bei Buten u. Binnen zu sehen , daß sich da Peta-Aktivisten mit irgendwelchem tiefgefrorenem Federvieh in den Händen, vor der Geschäftstelle am Stadion aufgebaut haben um zu protestieren. Gab aber keine Reaktionen seitens des Vereins.

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Und lt. Weserkurier hat Filbry selbst und nicht Infront Wiesenhof an Land gezogen?! Oh man...:face:

14. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Was dieser mann von den Fans hält, ist einfach unglaublich und beleidigend. Fans lassen sich instrumentalisieren. Unfassbar.
    Nein Herr Filbry, Fans sind mündig und tun ihre Meinung kund.

Herr Filbry, sind sind der grösste Unsympath beim SV Werder Bremen.

15. Sicherlich ist die Aktion mit Wiesenhof extrem unglücklich. Aber Werder ist nun einmal nicht mehr in der Position, sich die Sponsoren heraussuchen zu können. Das soll nicht die Auswahl dieses Unternehmens rechtfertigen, aber das erklärt es eben. Money makes the world around.

16. Addi83

Addi83

Ich habs mal verbessert...

Klar hat Werder die Wahl... Es gibt immer eine Wahl!!!

17. gelöscht

gelöscht Guest

jep die Wahl auf 8 Mio zu verzichten:p

18. Blacki84

Blacki84

Und ich finde es unglaublich was du aus einer (!) simplen Aussage in einer Zeitung machst.

Aber man kann sich natürlich auch künstlich aufplustern ;)

19. Addi83

Addi83

Hab letztens erst gelesen, dass es niemals um 8mio ging... Sondern nur um 5mio...

Ist aber trotzdem kein Grund das Filbry loszieht und die "Hühnchenkiller" angelt!!! Denn die 5Mio hätte wir auch mit blanker Brust von Infront bekommen!

20. gelöscht

gelöscht Guest

DA wäre ich mir mal nicht so sicher. Etwas weiter gedacht...! Warum zieht Filbry selber los um einen Sponsor zu suchen wenn man doch so oder so 8 Mio (die 5Mio sind für mich erfundener Blödsinn von der BILD) von Infront bekommt? Der Grund könnte sein, das man schon sein Vetorecht genutzt hat, damit aber eben auch ins Risiko gegangen ist, das Infront eben diesen Geld nicht mehr zahlen muss!