Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würd auch nicht alles in einen Topf werfen nur weil es zur Pandemie passt.
    Schulen mit Profisportler zu vergleichen, ist wohl weit hergeholt.
    Lehrer werden aufgefordert, bei Schülern auf die Abstandsregeln zu achten, damit sie strikt eingehalten werden.
    Das brauch ich einem Profi nicht mehr erklären.
    Schaut euch z.B. die Schüler der Klassen 7 an, da weiß man, warum Schulen sich mit der Öffnung zurückhalten...

    :kaffee:
     
  2. Abschlussklassen dürfen wieder - aber werden wie in NRW komplett dichtgemacht, bei einem Coronafall.

    Im Profifußball darf weiter trainiert werden, weil ist ja nicht so dramatisch.

    Gleiches Recht für Alle.

    Aber ne, Geld regiert die Welt, vergess ich immer wieder...
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  3. Auch wenn es nicht in dein Bild passt, die Bundesliga darf nicht schlechter gestellt werden wie andere bereiche die ein Konzept vorlegen. Übrigens, die Dehoga kann ja mal in die Hufe kommen und für ihr Gewerbe ein Konzept vorlegen, der Haufen ist zu nichts fähig.
     
  4. Wird sie nicht sie wird im Gegenteil um ein vielfaches besser gestellt.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  5. Stimmt nicht, das ist Neid. Nachteil der freien Marktwitschaft das 20jährige Millionen verdienen können:) Das ist das eigentliche Problem, wären Sie im Niedriglohnsektor würde man anders Kommunizieren!
     
  6. Das ist ein ganz anderes Thema.

    Der Fußball wird bei der Corona-Debatte klar bevorteilt.
    Wer das nicht sieht, ist entweder blind oder Fußballfunktionär...
     
  7. also die Spieler verzichten dann bei einem BL-Spiel komplett auf Zweikämpfe und halten dann auch noch 2 Meter Abstand zueinander ?
    Das wäre doch mal was :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. machen unsere Spieler schon lange.
    Die wussten das wohl vorher schon und haben jetzt einen klaren Vorteil :unglaeubig:
     
  9. hatte ich irgendwie ausgeblendet und fast schon wieder vergessen wegen der Corona-Pause, danke das Du mich daran erinnert hast :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Stimmt einfach nicht, dann müssten viele Firmen sofort schliessen!
     
  11. Dann erklär mal, wieso Personaltrainer nicht EINEN!!! Kunden haben dürfen, aber Fußballer zu acht trainieren dürfen?!
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Sie haben schon geschlossen oder werden noch schließen und dabei werden erheblich mehr Arbeitsplätze verloren gehen als in der gesamten Bundesliga zZt arbeiten
     
  13. Doch das stimmt, und das ergibt sich von sich alleine (deswegen ist das Gerede, daß man keine Sonderrolle beansprucht auch erbärmlich, denn man HAT eine Sonderrolle): Fußball wird nicht einfach nur gespielt sondern hat Implikationen, Menschen kommen zusammen um die Spiele zu verfolgen. Wenn der Fußball also wirklich keine Sonderrolle haben möchte, dann müssten sie ohne jede Übertragung spielen. Kein Sky, kein Eurosport, kein DAZN, keinerlei bewegte Bilder, kein Radiokommentar. Einfach nur Abends in den Nachrichten die Ergebnisse und sonst gar nichts. Meine eigene Firma führt für die langsame Wiederaufnahme des Betriebes...naja...sagen wir mal einige "interessante" Regeln ein. Vielleicht sollte ich morgen mal vorschlagen, daß wir alle jeden zweiten Tag auf Corona getestet werden damit wir nicht wie geplant mit max 33% der Belegschaft arbeiten müssen sondern mit 100%. Also wie beim Keine-Sonderrolle-Fußball. Und jetzt rechne mal was passiert, wenn das Daimler, GENO, BLG Group, ArcelorMittal, Airbus, Weser-Kurier, SWB, Deutsche Post, BSAG und Kaefer auch so machen (wollen)? Wie ich auf die Namen komme? Das sind die 10 größten Arbeitgeber in Bremen mit zusammen knapp 45.000 Mitarbeitern. Was sagen die Laborkapazitäten DAZU? You see, Sonderrolle.
     
  14. Nochmal, der Fussball hat ein Konzept vorgelegt Wo viel getestet wird, das ist erstmal sehr Gut. Jeder Negativfall steckt keinen anderen an., da er in Quarantäne kommt. Das die Politik teilweise Schwachsinnige Entscheidungen trifft Wie Fitnessstudio, 800Quadratmeter.....! Hat damit nichts zu tun! Ich Arbeite in 300Mann Betrieb ohne Maskenzwang, Die ganzen Handwerksbetriebe halten sich mit Sicherheit nicht an den Abstandsregeln, wir haben in Deutschland Parallelwelten. Übrigens bin ich für ein Saisonabbruch, da Geisterspiele Schwachsinn sind und diejenigen die nicht 3Monate überstehen mal lieber bei Null anfangen sollen.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mir völlig egal wie der Kerl aufgetreten ist. Aus meiner Sicht ist die Summe aller Maßnahmen entscheidend. Also Verzicht der Fans, Verzicht der Spieler, Verzicht der GF, private Geldgeber. Alles. Unabhängig von Bremen steht glaub ich allen Mannschaften bis auf BVB und Bayern das Wasser bis zum Hals. Schalke kurz vor der Pleite. Wir habe gerade die Kurve bekommen zumindest finanziell und dann sowas.
    Wahnsinn, da kannst nur an jeder Stelle bitten und betteln, da eine Verbindung zu den (dummen) Transfers im letzten Sommer zu ziehen passt auch nicht. Leider. Corona hat uns doch alle überfordert und da müssen wir gemeinsam raus, egal ob Buli, Gastro usw.
     
    andy0606 gefällt das.
  16. :lol: Das liegt aber nicht an der Bundesliga.
     
  17. Schalke ist immer kurz vor der Pleite:denk:Vieleicht sollten die Typen mal wieder bei Null anfangen:D
     
  18. Also wie bei unseren bisherigen Spielen in dieser Saison :D da brauchen sich unsere Jungs ja nicht umgewöhnen :p
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das hoffe ich seit Jahren dann kam die Arena und und und ... Man kann von denen halten was man will. Aber totgesagte Leben länger...
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.

  20. ….. aber eigentlich bei Werder nicht neu.:D
     
    andy0606, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.