Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, ich lese als Gäste Willy Lemke und Thorsten Fink...
    Mal sehen ob der überhaupt da ist, könnte Werderlastig werden.

2. Hab noch ein Trikot von 2001 (oder 02, bin mir gerade nicht ganz sicher) als es mal eine Saison lang keinen Trikotsponsor gab. Bestes Trikot ever :love:

3. … eben

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab so ein Trainingstrikot ohne Sponsor.
    Nike, cooles grün mit weißen Ärmeln.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, Filbry ist zugeschaltet.
    Willy vor Ort, Beckmann da, auch Bremenaffin.
    Scheint Hauptthema zu sein.
    Helmer sagt schon,dass gespielt werden muss, aha.
    Na, wenn der das sagt.:roll:

6. wenn werder auf entgegenkommen der ticketinhaber angewiesen ist, um mehr als 6 monate zu überleben, sollte mann am besten den ganzen profibereich gleich dichtmachen, denn allein der gedanke, daß ein solcher verzicht dem verein hilft ist sowas von naiv - eine bessere alternative ist dann allemal, wenn die herren ihr einkommen mal für 1 jahr aussetzen oder nur bis zur BMG verdienen - das bringt erheblich mehr und keinen um - werder sollte - auf jeden fall bei abstieg - den reset vollziehen ab liga 4 - war so schön früher - gegen BSV, Komet, 1860 und SGO u.a.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also Filbry wirkt als ob der gleich anfängt zu weinen.
    Ausgesprochen positiv ist der wohl eher nicht.

neuegrünewelle gefällt das.
  8. Der Typ ist einfach zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Entlarvt sich und den Profisport.
    Unfassbar, wie der Werder und den Fußball da demontiert.

9. Kein Wunder bei dem Karnickelzüchterverein...
    :ugly:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Inhaltlich naja, ist Alles geprüft und abgesegnet.
    Interessant, dass der Kölner Spieler Verstraete wohl Bedenken hat, weil der mit infizierten Menschen in Kontakt war und nicht in Quarantäne muss.
    Kommt da so ein Arbeitsrechtler um die Ecke und sagt,dass er spielen muss.
    Filbry sagt, dass man dann mit dem Spieler sprechen muss um ihn zu überzeugen.
    Seehofer haut heute raus, dass Alle dann 2 Wochen in Quarantäne müssen.
    Spannend.

11. Ja. Und die Tests und Kazitäten kann man sich ja einfach kaufen.
    Also auch die Pfleger und Co. die am stärktsten betroffen sind.

Und wenn die Freundin von Verstraete dann an Corona erkrankt weil zur Risikogruppe gehörend, und dann am Ende schwer krank wird,
    das ist dann schlicht Pech.

Aber alle Schulen, die wieder offen haben, wo EIN Schüler positiv ist, wird komplett geschlossen.

Einfach unfassbar, wie weit die Schere schon auseinander geht.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sag noch einmal: "Am Ende des Tages!"
    War der bei Rummenigge im Rhetorikkurs?
    Ist ja grausam.
    Rumgejammer, rede doch mal über die riskanten Einkäufe, Junge.
    Natürlich brechen Einnahmen aus Sponsoring, Ticketverkäufen und Fernsehgelder weg, das leuchtet jedem ein.

13. Vielen Dank Herr Filbry, Sie haben mir die Entscheidung, auf meine Mitgliedschaft zukünftig zu verzichten, sehr einfach gemacht durch diesen Auftritt. :tnx:

14. …… aber selbst, wenn die Spieler auf 50 % ihres Gehaltes verzichten würde es nichts helfen.
    So Herr Filbry, aber die Millionen aus dem Ticketverkauf, die helfen.
    ….armselig, verarschend und dumm verkaufend.

15. Blödsinn, Filbry hat das gesagt was in dieser Situation nicht anders hätte gesagt werden sollte. Deswegen die Mitgliedschaft kündigen:lol:

16. So schlimm war es nicht.

17. Ist doch gut für die Gesellschaft wenn in der Bundesliga getestet wird. Die Negativ getesteteten stecken durch ihre Quarantäne erstmal keinen an:denk:Bin zwar immer für Spielabbruch gewesen, aber die Bundesliga darf nicht schlechter behandelt werden wie andere Berufe. Ich kenne viele Firmen die ganz normal weiterarbeiten ohne Maskenzwang oder ähnliches:denk:

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mich hat's genervt, wie der gesamte Auftritt von ihm.

19. Der Fußball kauft seine Tests selbst, da freie Kapazitäten. Aussage von Filbry, auf das Thema, das Krankenpfleger und Helfer zu wenig getestet werden. Umkehrschluss: wer sich Tests nicht leisten kann hat Pech.

Spieler, deren direkte Angehörige zur Risikogruppe zählen wie im Falle des Kölner Spielers, sollen davon überzeugt werden, weiter zu trainieren / spielen. Ergebnis in Köln: die Frau des Spielers (mit Herzfehler) geht jetzt nach Belgien (eins der Hotspots in Europa) damit ihr Freund/Mann schön unbesorgt weiterspielen kann.

Ja, ganz großes Kino für die Gesellschaft, doch ja.

3 Spieler / Betreuer aus einer Gruppe = positiv. Rest der Gruppe? Quarantäne nicht nötig da kein erhöhtes Risiko und das Training geht normal weiter.
    Schulen werden direkt komplett geschlossen, bei einem positiven Schüler.

zudem: die Vereine (Profis) dürfen trainineren in Gruppen, aber Fitnesstrainer dürfen nicht mal mit EINEM Kunden zusammen trainieren.

Das passt alles nicht zusammen, vorne und hinten nicht.

neuegrünewelle, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Man sollte bei der Diskussion natürlich vorrausetzen das andere Bereiche auch geöfnet werden! Letzentlich, habe ich meine Zweifel das zu Ende gespielt werden kann. Richtig wäre gewesen, gleich absagen ein Konzept vorschlagen z.b keine Absteiger zwei Aufsteiger und im September wieder Start.