Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. OK, hast mich überzeugt.
    :top:

2. JSFiVE

JSFiVE Guest

Seh ich aus wie ein Missionar oder so? :D

3. Ich dachte du bist so einer, ja.
    Nicht?
    :unglaeubig:
    :heul:

4. JSFiVE

JSFiVE Guest

Wieso so traurig? Warst du gerade dabei deine Werderbrille abzulegen? Ich gebe hier nur Denkhilfen, den Weg gehen musst du schon selbst :D

5. Zum Glück brauch ich sowas (noch?) nicht.
    ;)

6. JSFiVE

JSFiVE Guest

Wenn ich sehe wo das bei manchen hinführt braucht niemand ne Werderbrille :D :beer:

7. JSFiVE

JSFiVE Guest

Werder verlängert angeblich mit Filbry :facepalm:

neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

Tyson81

Find ich gut.

1. Finanzen haben sich trotz der beschissenen Situation gut entwickelt
    2. Beweis, dass jemand von aussen nicht per se schlecht ist
    3. sind mir seine 2 Folien völlig Latte bei der JHV
    4. Wenigstens ein Profi in der Geschäftsführung

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    1. Wie kann man in dieser Situation ernsthaft mit Filbry verlängern? :facepalm:

10. Das ist die beste Nachricht des Tages. Mit diesem besten aller GF Finanzen jetzt den Vertrag, wahrscheinlich zu deutlich besseren Bezügen, zu verlängern, zeugt von Weitsicht und einem Plan.
    Hoffentlich verlängert man jetzt noch schnell mit FB, damit er nicht von anderen Clubs abgeworben wird! Daumen drücken, dass das jetzt schnell passiert.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist hier doch leider Usus, daß die Verträge von in der Kritik stehenden Offiziellen beinahe demonstrativ verlängert werden.

12. Tyson81

Tyson81

Welche Kritik denn genau? Ausser, dass es ein externer ist und nicht so dolle wie Baumi mit seinen Visionen?

Ligaunabhängig und natürlich mit Abzügen.

13. JSFiVE

JSFiVE Guest

14. Genau und aus diesem Grund erwarte ich jetzt auch demonstrativ bald die Verlängerung mit FB bis zu seinem anvisierten Auszeitjahr (wenn er 50 wird) als Zeichen des Vertrauens und bedingungslosen Rückhalts. Schließlich muß die Werder-Familie zusammenhalten, in guten wie in schlechten Zeiten..

PS: Vorsicht Ironie!

15. JSFiVE

JSFiVE Guest

@neuegrünewelle du schreibst Ironie....aber wirklich wundern, wenn es denn so käme würde ich mich auch nicht mehr

16. Maternus

Maternus Guest

Natürlich kommt das so. Erst dann kann eine Entlassung vorbereitet werden, denn die Abfindung wäre jetzt noch zu niedrig. Wenn schon versorgen, dann richtig.

17. neuegrünewelle gefällt das.
  18. Schön alle Verträge der für den bevorstehenden Abstieg Verantwortlichen verlängern.. Besser rechtzeitig alle Schäfchen ins Sichere bringen, wenn die Bremer Kogge versinkt...

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Warum wurde der Vertrag verlängert? Hätte ihn aus der Stadt verwiesen.... Weg mit dem!!!!
    Was hat der bewirkt bzw gerissen???
    Bode hat wieder einmal seine Unfähigkeit bewiesen