Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. also änders du ´was - und regst Dich nicht übere Andere auf - hauptsache meine Bilanz stimmt -was gehen mich die Bilanzen vom Nachbarn an -
    bei uns muß es stimmen -ich bin für meine Familie verantwortlich und
    keinen anderen- so ist es auch bei SV.Werder - als Mitglied hast du das Recht Informationen zu erhalten -aber nicht den den Verein zu führen -
    oder Du wirst Geschätsführer - was der Vorstand dann bestätigt -
    also halte Du Dich raus - Wir brauchen bei Werder kein - Bla- Bla -
    :svw_applaus:

2. Addi83

Addi83

Das kommt ja genau vom richtigen... :roll: :D

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es weiß doch sowieso niemand, was sohni überhaupt will. Ich versuche derzeit, darin geheime Botschaften zu finden über Aliens und Mayas und so.

4. Addi83

Addi83

:tnx::tnx: Vielleicht sollten wir mal die CIA anrufen damit die uns einen Decoder entsenden... :D

5. ist Euch aufgefallen, dass seine Rechtschreibfehlerquote sinkt? Da scheinen sich neuronale Netze zu entwickeln. Ich tippe sohni ist ein Außerirdischer

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh mein Gott. Wenn sie jetzt schon unsere Sprache erlernen, dann ist es nicht mehr weit bis zur Versklavung. :eek:

7. Addi83

Addi83

Jetzt muss er nur noch lernen das Bindestriche keine Punkte, Kommata oder ähnliche Satzzeichen ersetzten... :ugly: Und das ein Satz inhaltlich auch was mit dem Satz davor zu tun haben darf...

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm mit dem Wort Griechenland hat er noch erhebliche Probleme, ich gehe mal davon aus das er das meinte. Da er aber sich hier und nicht im HSV Forum angemeldet hat gehe ich davon aus dass er friedliche Absichten hat.

9. die Satzzeichen, die da so unmotiviert im Text verteilt sind, sind vielleicht so ne Art Morsecode, die er zu seinen Kollegen hochsendet.

Dass er sich in Österreich niedergelassen hat, könnte für uns eine Art Entwarnung bedeuten, da die Spezies verhältnismäßig harmlos zu sein scheint.

10. Was hab ich damit zu tun?
    Bin doch gar nicht in der Diskussion um die uralt Bilanzen beteiligt?? (oder hat du willkürlich meinen Beitrag editiert)

11. Nee, hatten wir noch nicht. Die Masse ist es aber auch nicht, was da gemessen an den Steigerungen auf dem Posten. Ist aber eine eh merkwürdige Regelung. Werder ist ja nicht der Veranstalter. Dies ist -ja, wer ist das denn eigentlich? Die Olympiastadion Berlin GmbH?

12. Norge

Norge

Ich hätte jetzt auf den DFB getippt. Aber der hat wohl keine Lust, sich um das Finanzielle zu kümmern. :confused:

13. Und die Sicherheit wird kaum von Elko gewährleistet werden oder Bremer Angestellte in den Kassenhäuschen sitzen :).

14. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Aso hatte ich dann falsch in Erinnerung. Und hier ist genau das Problem. Aus abrechnungstechnischen Gründen und aus steuerlichen Gründen macht es Sinn wenn es einen Veranstalter gibt sinnvollerweise auch einen dem Einnahmen zufließen. Somit wählt man einen fiktiven Veranstalter der daran beteiligt ist und somit lässt sich auch alles am besten aus einer Hand abrechnen. Macht die Sache z.B für das FA wesentlich einfacher. Wird und das weiß ich aus Erfahrung bei Konzerten/Festivals auch ganz gerne gemacht wenn es mehrer Veranstalter gibt.

15. Aber irgendeiner muss das Ganze doch organisieren. Und das wird ja auch kosten....

16. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das macht der DFB aber dem fließen die Einnahmen ja nicht zu. Die Berliner Olympiastadion GmbH(heißt die so?) erhält ja nur Miete mehr auch nicht. Also müssen sich Bayern und Werder auf einen Veranstalter einigen.

17. Ja, denke schon. Bayern und Werder? In den Durchführungsbestimmungen des DFB steht, dass die Vereine in die Organisation rund um das Spiel eingewiesen werden. Ergo muss jemand anderes organisieren. Und die Leute wollen ja auch bezahlt werden....

18. Gehts hier noch um Filbry?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wer ist Filbry ? :confused: :D

20. Norge

Norge

Höchstwahrscheinlich ein 18-jähriger Drittligaspieler mit viel Potential, an dem Allofs dran ist, weil er viel Phantasie zulässt. ;)