Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. et ist aber ein unterschied, ob ich als junger kicker abstiegskampf spiele oder im gesicherten mittelfeld. und darum geht et. der abstiegskampf wird dich hemmen, von der stimmung her, frei aufspielen zu können aber auch wat die taktik angeht. und dat kann sich auch negativ auf die weiterentwicklung auswirken.

2. Und trotz ist das spielerische Niveau in der dritten deutlich höher als in der Regionalliga, egal ob Abstiegskampf oder nicht.
    Abstiegskampf kann auch junge Spieler prägen.

3. Ei meh, dat seh eich doch an deinen Beiträje. Dat kann lo jo jeda siehn, der bissje lese kann.

4. dat mag sein, aber jedes jahr unten rumgurken, wird mit sicherheit nit förderlich für einen jungen kicker sein. gerade wenn du jung bist, willste erfolg haben und dat is mit entscheidend. wer selbst schon gekickt hat, weiß wie wichtig motivation ist.

5. na da sind wir alle froh, dat du hier den durchblick hast. :wink2:

6. ach de abstiechskampf se gewinne is eh motivation. un de junge spiller bringts neischt, wenn se sich in da vierten liga im middelfeld wenicher weida entwickle, als in da dritte licha im abstiegskampf. is so.

Chrissi282 gefällt das.
  7. FatTony

FatTony Guest

Na komm schon, das findest du sicherlich auch sehr gut alleine raus. Oder geht es jetzt wieder um irgendwelche unwichtigen Nebelkerzen weil die eigentliche Aussage, alle Teams außer Werder hätten das mit der U23 sein lassen, bei näherer Betrachtung eher dünnes Eis zu sein scheint?

8. ach, dat argument kenn ich doch scho lang von dia. Gäbts da ach noch anneres?

9. Wenn einem de arjumende ausjehe.....

Ups Rantanplan war schneller.

Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. ihr habt natürlich die tollsten und besten argumente, is klaar... :XD:

11. mir hannes wenischtens welche. von dir kumme nur pöbeleie geje user und verantwortliche. sunscht neischt. nervt die Leit halt.

12. da würd ich mir erstmal an die eigene nase fassen... [​IMG]

Tyson81 gefällt das.
  13. los Leute! Pi...el auf den Tisch ... oh äh ... ok ... ich hab nix gesagt :facepalm2::knutsch:

FatTony gefällt das.
  14. FatTony

FatTony Guest

Der Wahnsinn was hier für eine Diskussion tobt. Und das aufbauend auf einer komplett haltlosen Grundaussage :popcorn:

Jörg Rufer gefällt das.
  15. Darauf wartest du bei mir doch schon seit Jahren :wink2::zwink2:

tantekaethe72 gefällt das.
  16. Sommerloch halt ... :-X

Lübecker, Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  17. eilt nich! :lol::frech2::XD::beer:

18. Tyson81

Tyson81

War vielleicht beim ersten mal noch lustig aber mittlerweile nur noch peinlich, einen User permanentwegen seinem Dialekt hier zu foppen und zu diskreditieren. :dagegen:

jaydee90 gefällt das.
  19. Das finde ich aber jetzt wirklich sehr ungerecht. Rantanplan schreibt doch auch nur mit seinem Dialekt! Gleiches Recht für alle !

opalo gefällt das.