Klaus-Dieter Fischer (Ehrenpräsident)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Backoblate, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hier ist ein Video von KDFs Verabschiedung. Danke, Klaus-Dieter. Du verkörperst Werder so wie kein anderer. :tnx:

2. Tyson81

Tyson81

da bekomme ich fast Pipi in die Augen. Danke :tnx:

Schön, dass ich noch ein Foto mit ihm bekommen hab!!

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Einen großen Dank auch aus dem Süden der Republik!

KDF war alles andere, als der liebe Grußonkel in unserem Verein.
    Aber mit dem Wesen eines Grußonkels kannst du über so viele Jahre keinen Verein wie WERDER (mit-)führen, mit der notwendigen Kontinuität, von der wir die Jahre über alle profitieren durften.

Davor ziehe ich meinen Hut. :daumen: :cool:

4. JackieX

JackieX Guest

Wenn Werder in die zweite Liga geht, hat Fischer sein Anteil daran, weil auch er zu lange an Schaaf und Allofs festgehalten hat.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Oper ist erst aus, wenn die fette Dame gesungen hat. :cool:

6. Norge

Norge

Sehr schönes Abschiedsinterview in der Kreiszeitung: http://www.kreiszeitung.de/werder-b...iedet-sich-heute-nacht-ruhestand-4593193.html

Sehr interessante Aussage:

7. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Ich werde ihn und seine kluge Weltanschauung vermissen. Vielen Dank, Klaus-Dieter. :daumen:

Weitere imho bemerkenswerte Aussagen:

Und nicht zuletzt sein Schlusswort:

:tnx: :schal: :schal: :schal: :wink:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Eine deutliche Kritik an Schaafs Umgang mit den Jugendspieler, wie sie von manchen hier immer wieder als "Unsinn" abgetan wurde/wird. :zweifeln:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube kaum, dass Fischer diese Aussage primär auf Thomas Schaaf gemünzt hat, das würde viel zu kurz greifen.

10. Insgesamt empfinde ich KDFs Aussagen zur Lage des Vereins als irritierend. Mir kommen sie wie von jemandem vor, der sich im nachhinein rechtfertigen will, warum der einst so gloriose SVW (vgl.2004) jetzt zum Schlußlicht der Liga mutiert ist. Daran trug sein Wirken auch dazu, wie auch die Erfolge der Vergangenheit.
    Das jeder im Verein das Beste gewollt hat, ist unstrittig. Aber das Ergebnis ist schon sportlich wie auch finanziell ernüchternd.
    Er täte besser daran, seine Ehrennadel weiterhin zur Schau zu stellen und sonst sich zur Lage kaum noch zu äussern.
    Hoffen wir mal alle, dass 2015 es nicht zum Abstieg und somit zum Gau kommen wird!

11. DR AKR

DR AKR Guest

Ich sehe an dem Interview, genau wie an dem von Lemke heute, überhaupt nichts Verwerfliches. Da schildern doch zwei langjährige Protagonisten im Prinzip, wie sich das Geschäft in der Zwischenzeit verändert hat. So what?

Dass Fischer sich nicht weiter äußern will, hat er doch ausdrücklich betont. Warum sollte man ihm das nicht abnehmen?

12. Norge

Norge

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  14. Norge

Norge

Nö, nur mich in dem bestätigt fühlen, was ich damals schon im Geheimen gedacht hatte ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Und wenn schon! Das Interview ist richtig gut. Fischer hat mit jedem Wort recht!

Das damalige Foul von Augenthaler an Völler könnte wirklich ein Wendepunkt in der Bundesliga-Geschichte gewesen sein. Er sagt das nicht. Ich schon!

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer etwas anderes dachte, als dass FKK in seinem Ruhestand zum Thema "Werder" nicht sein M*** halten kann, der ist eh nicht von diesem Planeten :lol: :cool:

17. Norge

Norge

Allerdings hat es mich dann doch ein wenig überrascht, dass er noch nicht einmal drei Monate durchgehalten hat :)

18. Ist gestern jemand bei seiner Lesung in der Osnabrücker Lagerhalle gewesen?
    Ich wäre gerne hingefahren, mir ist gestern Abend aber spontan was dazwischen gekommen.
    Hat er sich auch zur aktuellen Lage bei Werder geäußert?

19. Norge

Norge

... macht sich Sorgen um Werder ...

20. Auf einmal kommt man dann auf solche Ideen, wenn das mal nicht zu spät ist... :roll: