Klaus-Dieter Fischer (Ehrenpräsident)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Backoblate, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :D und Zustimmung!

Gut finde ich übrigens, dass KDF sich kontrolliert aus dem Geschäft zurückzieht. So mag ich das bei Werder. :)

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ mola23

Wenn zu dem Auftrag von WL/KDF auch gehört, Werder Bremen nach außen zu vertreten, dann müssen sie in ihrer Außendarstellung bzw. ihren Reaktionen auf Kritik eine gewisse Souveränität an Tag legen. Wenn WL in der Politik bei Kritik so sehr in seiner Eitelkeit verletzt wird (genau wie Wontorra auf der anderen Seite, aber das hatte ich sinngemäß ja schon heute Mittag geschrieben) wie es teilweise bei Kritik über Werder Bremen der Fall war/ist, dann wäre er über einen Platz im Stadtteil-Beirat nicht hinausgekommen.

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, zur Aussendarstellung gehört nach meinem dafürhalten ein gewisses Maß an Flugabwehr dazu. Und der olle Schwätzer hat mit seinem Gesabbel schon massiv die Grenzen Werders überquert gehabt. Und eben nicht mit "Recht", selbst wenn er recht gehabt hätte, sondern aus ganz niedrigem Beweggrund.

4. (Quelle: sport1.de)

Allofs zu Gast im Doppelpass

Klaus Allofs, Geschäftsführer des VfL Wolfsburg, ist am Sonntag zu Gast im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1.

Nach der Partie der Wölfe gegen Werder Bremen wird der neue Chef des Wolfsburger Bundesligisten ab 11 Uhr mit Moderator Jörg Wontorra im KundenCenter der Autostadt über den 13. Spieltag diskutieren.

Weitere Gäste sind Johannes B. Kerner (LIGA total!), Lars Wallrodt von der Tageszeitung "Die Welt" und SPORT1-Experte Thomas Helmer.

Na is ja herrlich!!! Da können Wonti und Klausi ja KDF und WL schön ins Visier nehmen. Ich wette unser aller Judas Wonti wird wohren und wohren bis er irgendetwas gegen Fischer oder Lemke in der Hand hat. Und wenn es nur der "unbeholfene Abschiedshandschlag" ist ... :roll:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Warum hat niemand den KNB eingeladen ? Das wäre dann doch mal wieder so brisant gewesen, dass sich keiner diese Sendung entgehen lassen würde. Das könnte ein Fernsehereignis des Jahres werden. :lol:
    Am besten noch mit einer Live-Schaltung zu Willi Lemke nach dem Auswärtssieg von Werder. :applaus: :D

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Lemke ist doch dabei, oder?

7. Der Wallrodt ist ja dabei - der wird dem Starreporter häufig als Co-Autor an die Seite gestellt.

8. Am meisten stört mich eigentlich JBK.:wild:

9. geflügelwurstfressendes Segelohr :wild:

10. Mick_666

Mick_666 Guest

11. Dazu müsste man vorher noch Messer an die Viererbande verteilen ... dann könnte es wirklich zum Fernseh-Highlight 2012 werden ... :lol: :beer:

P.S.: So wie ich Klausi einschätze wird es dann aber eher "alle gegen Wonti" heissen :D

12. :lol::lol::lol::lol: nee wie geil!!! JAAA das passt echt wie Faust aufs Auge! :beer:

13. Man munkelt, er wird während der Sendung ein Pyro-Experiment an lebenden Mastputern durchführen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Immerhin past JBK zu unserem Sponsor.

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/entlassen-aus-prinzip-fischer-29398836.bild.html

Ein Interview zu KDF zur ganzen Kritik an Thomas Schaaf und einer (un)möglichen Entlassung.

Für mich hört sich das an, als ob er nur engagiert genug sein muss um einen Job auf Lebenszeit hier zu erhalten. Die Frage sollte doch nicht unbedingt sein, wie akribisch der Trainer arbeitet, denn das nehme ich mal als eine Grundvorraussetzung für einen BL-Trainer, sondern wie am Ende das Ergebnis aussieht. Ich glaube jedem ist bekannt was bedeutet wenn in einem Arbeitszeugnis steht, er hat sich stehts bemüht die ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen.....

Ich fände es auch mal legitim darüber nachzudenken was man machen kann, wenn es eben in eine andere Richtung geht, als die gewünschte, natürlich nicht öffentlich, aber intern! Ich halte TS für einen tollen und sehr erfolgreichen Trainer, doch am Ende des Tages nimmt die Tabelle auf sowas keine Rücksicht! TS ist der zweiterfolgreichste Trainer in der Werder Geschichte, ohne Frage und der erfolgreichste zu werden ist quasi unmöglich, aber es gibt einfach mal ein Punkt wo es nicht weitergeht und dieser ist erreicht und zwar schon in der Saison 2010/2011!

17. Das Interview von KDF klingt in der Tat für mich ein bisschen naiv muss ich sagen.
    So nach dem Motto: ich verlasse mich auf TS und wenn er hart arbeitet, dann kommen wir da schon wieder raus.
    Versteht mich nicht falsch, ich schätze KDF sehr. Was er auch im Breitensport und insgesamt für den Verein leistet, ist bemerkenswert.
    Und die Ziele werden schon für die nächsten 2 bis 3 Jahre nach unten korrigiert. Also noch 3 Jahre Entwicklungszeit bis man die EL ernsthaft angreifen kann? Und das mit TS? Kann ich mir nicht vorstellen. Naja, warten wir mal ab. Auch wenn es normal ist, dass er sich hinter TS stellt, klingt das für mich wie ne Jobgarantie und nicht wie die üblichen Floskeln. Man würde wohl wirklich nur bei Abstieg über einen Wechsel nachdenken.

18. Ich hoffe nicht, denn bei Abstieg hieß es warscheinlich, jetzt kann unser Trainer Thomas Schaaf in Ruhe in Liga 2 wieder aufbauen, deshalb haben wir seinen Vertrag unbefristet verlängert....

19. Norge

Norge

Genau meine Gedanken. :tnx:

20. Dazu kommt das wir bei so ner Spielweise gepaart mit Schaafs taktischen Defiziten, wir in 2-3 Jahren eher mehr an Qualität verlieren, als dazu gewinnen werden.... Da ist 2. Liga realitischer als EL/CL.