Klaus-Dieter Fischer (Ehrenpräsident)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Backoblate, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur hat Prödl nicht den Stürmer gemacht. Von daher nicht vergleichbar...
     
  2. Ja, weiß ich. Aber es macht eben keinen Sinn wirklich anzunehmen, dass Fischer & Co Schaaf aus dem genannten Grund entlassen haben.
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    "Zumindest Fischer räumte zwar auch ein, dass die sportliche Entwicklung in den vergangenen Monaten nicht mehr gestimmt habe. Ohne Kritik der Journalisten sei Schaaf aber noch immer Werder-Coach. «Er hat einen Vertrag bis 2014, den hätten wir erfüllt», befand Fischer."

    Der Satz sagt doch schon einiges aus. Die "Verantwortlichen" hatten einfach keinen Bock mehr auf die ständigen Fragen der Journalisten. Im Grunde ein Armmutszeugnis. Und die Medien sind wie kleine Kinder die ihre Grenzen austesten. Tja und nun war da noch ein neuer Akteur im Spiel und den muss man dann erst recht "austesten". Das war die sogenannte "Medienhetze"...

    Wenn man entgegen seiner Überzeugung handelt oder den medialen Druck nicht mehr EINHEITLICH gewachsen ist, dann sollten auch im Bereich der "Verantwortlichen" einige ihren Stuhl räumen!

    p.s. und zwar schnellstens - danke.
     
  4. Du glaubst daran, oder? :)
     
  5. Gherwin

    Gherwin Guest

    Normalerweise macht es keinen Sinn. Nur ... das sehen auch viele andere Leute so, und die denken sich dann sicher: Eine so offensichtliche Unwahrheit wird nur eins nach sich ziehen: Noch mehr Medienspektakel. Ich frage mich, ob Fischer & Co. das zu Ende gedacht haben
     
  6. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Fischer überhaupt noch denkt. Filbry und Eichin haben das nicht so dargestellt. Die sind ein bisschen in die Richtung gegangen, aber so sorry dämlich hat nur Fischer rumgeredet. Und das ist echt peinlich für die GF und Werder.

    Die Verantwortlichen in München, Hamburg, Gelsenkirchen und Co sind sicherlich vor lachen von der Couch gefallen...:-(
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Vielen Dank für das geschriebene, ich hätte es ähnlich formuliert...

    Peinlicher können Interviews kaum noch sein. Mein Rat an KdF: Gehen sie in Rente, nicht nur vom Alter her sind sie überreif dafür! In der Geschäftsführung eines Profifussballvereins haben Leute wie Sie eigentlich gar nichts mehr verloren...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Ich frage mich ernsthaft was Werder eigentlich für dich noch ausmacht.

    Schaaf hat nichts getaugt, Fischer soll abtreten, Lemke kann man vergessen, Das Stadion ist eine Katastrophe, die Fans machen keine Stimmung wie gegen Bayern als du im Stadion warst...

    Ernsthaft: Was soll der ganze Quark?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schaaf war ein unendlicher Glücksfall für Werder, aber seine Zeit war einfach vorbei. In den letzten drei Jahren ging es nur noch Richtung Süden, wurden Fehler über Fehler gemacht.

    Fischer kann meinetwegen bis zu seinem Tod noch für den Gesamtverein (also die andere Abteilungen) herumwurschteln, sollte sich aber schleunigist aus dem Bereich Geschäftsführung/Profifussball zurückziehen, da dort völlig unbrauchbar.

    Über unseren Politikerstar Lemke habe ich mich schon genug geäußert...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Werd doch mal ein bisschen konkreter. Hier wurde oft genug behauptet, die TS Kritiker wären nur ein kleines Grüppchen hier im Forum, wohingegen im Stadion, oder auf facebook und sonstigen sozialen Plattformen alle immer noch Pro TS sind. Soll da nun angedeutet werden, die 20 Hardcore Kritiker hier im Forum hätten es geschafft TS vom Thron zu stoßen?!

    Siehe oben. Glaubst du allen ernstes, man müsse eine so enge Verknüpfung herstellen, dass die Kritik an KDF nicht gestattet sein sollte?! Das Interview war nunmal ziemlich schwach, das muss man sagen dürfen, ob man nun wollte, dass TS geht, oder nicht.

    Da habe ich in der Rückrunde aber oft genug erlebt, wie TS die Schuld auf die Mannschaft abwälzte, da sie seine Vorgaben einfach nicht umsetzen. Ob die sich in ihrem "Becken" dann noch so wohl fühlten, lass ich mal so dahingestellt.

    Klar, die Schaafgegner sind so brutal gefrustet, dass TS nun weg ist, dass da zwingend ein Opfer herhalten muss. :zzz:
     
  11. :tnx:
     
  12. :unfassbar: Echt ???

    Ich habs geschsafft! Wie geil, shice auf jedes Manager-Spiel wenn es ein mediale Plattform eines Forums oder Kommentarfunktion gibt. Es lebe das elektronische Zeitalter.

    Aber ansonsten alles frisch bei dir?
     
  13. Ich halte die jüngst von KDF getätigten Äußerungen für einen Versuch, von der jetzigen Trainersuche abzulenken, da diese sich wohl auch wieder zu einer sehr zähen und verkrampften Angelegenheit entwickeln wird.
    Andernfalls wäre es eine Bankrotterklärung eines Vorstands, der mit einer billigen Medienschelte von eigenen Schwächen ablenken möchte.
     
  14. Die Mannschaft, die gemessen an ihren Möglichkeiten guten offensiven Fussball spielt. Personen sind mir völlig Latte. Ebenso irgendwelche Nostalgien. Werder hat sich schon lange modernisiert. Siehe Filbry (böser Unternehmertyp. Eichin...dito...die Sponsoren waren eh Euch "Fan" eh immer eher egal. Ich finde es mehr als gut, dass Werder nun einen weiteren Anachronismus hat gehen lassen können...fehlen noch Fischer und Lemke und Werder kann wieder durchstarten...
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    ###
    „Es ging um die Frage eines fairen Umgangs. Ich finde, den gab es nicht mehr“, sagte Fischer, „das letzte halbe Jahr war eigentlich nicht aushaltbar. Thomas Schaaf hat ganz klar gesagt, er hält diesen Druck weiter aus. Die Frage war nun, ob wir diesen Druck gemeinsam aushalten.“ Am nächsten Tag habe man dann gemeinsam entschieden, „dass es für Werder, für alle, die beste Lösung ist, wenn wir uns einvernehmlich trennen.“
    ###

    Bleibt die Frage warum ausgerechnet TS, der als einziger mit dem "Druck" umgehen konnte, gehen musste?!
    Und natürlich wird in naher Zukunft der mediale "Druck" nicht geringer werden, wenn es nicht auf Anhieb optimal läuft. Medienschelte wurde noch der Journaille nie belohnt -GANZ IM GEGENTEIL!
     
  16. Moin!

    Was les ich schwarz auf weiß: Da wird der Geschäftsführer Fischer zitiert (Badische Zeitung von heute, Kulturteil), daß er den Medien die Schuld gibt, daß Thomas Schaaf nicht länger bei Werder sei, denn sonst hätte die Geschäftsführung an der Fortsetzung Schaafs Vertrages festgehalten.
    Die Geschäftsleitung wollte also vor der Presse vermeintlich besser dastehen, das ist des Pudels Kern?!

    Es ist mit einem Wort gesagt niveaulos.

    Das ist Werder Bremen?
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht "die" ich habe extra "einige" geschrieben. Und nirgends habe ich geschrieben, das die Gegner gefrustet sind das Schaaf weg ist, die sind eher allgemein gefrustet. Schau dir doch z.b. mal den Oldie an, der finde scheinbar alles scheiße....
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt!!!

    Das die Presse, vor allem der Boulevard, Interesse an zwei Dingen hat, ist doch bekannt: Dem steilen Aufstieg und dem tiefen Fall. Wenn man ersteres oder zweiteres auch noch mit einem Gesicht verknüpfen kann, umso besser.

    Ja, soweit alles im grünen Bereich, bei Dir?

    Hat auch keiner behauptet, hat Hummels in Dortmund ebenfalls nicht gemacht.
     
  19. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist glücklicherweise nur Fischer. Ist allerdings auch schon schlimm genug.
     
  20. Nö. Nur weil einige hier im Forum die Worte nicht richtig einordnen können ist das Statement von Fischer kein Falsches. In weiten Kreisen der Werderfans wird dies Interview sehr wohl so wahrgenommen werden wie es gemeint ist.