Klaus-Dieter Fischer (Ehrenpräsident)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Backoblate, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

2. ging um den punkt mit der kompetenz :p wollte nur ein wenig gemein sein :kiss:

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Aha. :beer:

4. Hat jemand den Artikel im Bremer Anzeiger vom 24.03.13 gelesen zum Plakat welches einkassiert wurde?

Seite 14-15

Dort wird der betreffende Fan zitiert das er vorher sogar die Stadionordner vor dem Spiel gefragt hätte und er habe das ok erhalten. Ich frage mich langsam wer hier schwindelt. Und meine Meinung ist dazu eindeutig und zwar das Werder hier versucht eine scheinheilige Ausrede zu benutzen. Ich bin auch der Meinung das es schon einmal einen ähnlichen Fall gab vor 1-2 Jahren wo sich ebenfalls Fans beschwert hätten das Ordner ihnen gewisse Plakate abgenommen hätten die kritisch waren.

Aber am meisten lachen musste ich bei folgender Frage:

:lol: Klar weil man da auch mit einer persönlichen Antwort rechnen kann. Wer freut sich nicht über eine Standart Antwort welche von der Sekretärin verfasst wurde. :D

5. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Da Plakate in dieser Größe auf den Tribühnen offensichtlich sowieso nicht erlaubt sind und auch Pro TS Plakate einkassiert wurden halte ich die Vorwürfe für aufggebauscht und haltlos.

6. propain

propain

Eins haste dabei aber übersehen, die Pro Plakate hingen wesentlich länger ! :lol:

7. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    In unserer Historie hatten wir 2 TOP Präsidenten,Böhmert und Born.Herr Fischer gehört leider nicht dazu,er benimmt sich so als wäre der SVW sein Verein.
    Im Amateurbereich hat er große Leistungen vollbracht,das Profigeschäft liegt ihm garnicht. ***.

8. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir leben in einer Demokratischen Republik wo man auch mal kritisieren darf.

Oft klappt das nicht: "Manche können überhaupt nicht mit Kritik umgehen", sagt Gitte Härter, Karrierecoach aus München. "Andere hören überall Kritik heraus." Und auch diejenigen, die Kritik üben, machen viel verkehrt. Mancher Vorgesetzte scheue vor Kritik zurück - aus Angst, sich unbeliebt zu machen. Das ist nach Härters Überzeugung keine Lösung: "Führungskräfte dürfen nicht wegschauen, wenn etwas schiefläuft, sondern sollten das offen ansprechen."

Die erste Frage auf dem Weg zu gelungener Kritik muss lauten: "Was ist mein Motiv?", erläutert Härter. "Will ich dem anderen eins reinwürgen, oder will ich etwas erreichen?" Im ersten Fall ist die Kritik nur Vorwand, im zweiten die Chance größer, Gehör zu finden.Ich bin seit 1975 Fan unseres SVW,aber gleich so "Zensiert"zu werden mit Verwarnung und Androhung des Auschlußes aus dem Forum ist unglaublich.Ich wünschte mir mal ein Treffen mit dem Admin,was wäre lustig:schal:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Zur Klarstellung und zur Vermeidung von Gerüchten: Niemand hat Dir angedroht, dass Du aus dem Forum ausgeschlossen wirst. Du kannst jederzeit Kritik an Werder-Verantwortlichen üben, nur bleibe dabei bitte sachlich. Und sachlich war der von mir editierte Teil Deines Beitrages nicht.

10. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Wann war Born denn Präsident?

Bei Fischer bin ich zwiegespalten. Er repräsentiert den Verein wie kein Zweiter ich könnte mir dafür keinen besseren vorstellen.

Andererseits hab ich bei ihm das Gefühl das unter ihm kein Trainerwechsel (halte ich für notwendig) zu machen ist.

11. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann war Born halt Clubchef,scheiß drauf.Fischer muß weg,hat keine Ahnung vom Profifussball

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das mit der Präsentübergabe an Naldo war aber eine starke Einzelleistung - also als Präsi für den Gesamtverein genau der richtige Mann.

13. Wieso gerade Diekmeier ? :confused:

Quelle: Das Aus für Harttgen

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wieso muss dann Harttgen gehen und nicht TS?

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil KDF nicht nur GF in der KG aA ist, sondern auch Präsident des e.V.? Könnte doch sein oder nicht ;)

16. Wir sind im Abstiegskampf!Da kann man doch nicht auf Schaaf losgehen!
    Step for Step!
    Außerdem hat wohl kaum noch einer Zweifel,daß die Nummer längst gelaufen ist.

Die Äußerungen Fischers kann man ja wohl schon als erdrutschartig bezeichnen.(für seine Verhältnisse)

17. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffe nur, dass KDF bei seiner exakten Analyse nicht seinen eigenen Stuhl umkurvt.

18. TS hat einen Vertrag bis 2014, erinnert ein bisschen an hab Vertrasch MÖzil.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Is'n Klappstuhl, den kannst Du bei scharfen Analysen auch gepflegt in die Ecke stellen:D