Klaus Bärbel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SVW-1992, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. An den kann ich mich auch noch erinnern, ist ja schon ewig lange her....
    ....man bin ich alt :)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat Klaus Bärbel den Tag gut überstanden? Kann jemand was dazu sagen?
     
  3. Wenn man Nachts arbeitet kann das durchaus schon mal passieren das man dann erst am frühen Nachmittag aufwacht ;)
    Jetzt hast du was gelernt.
     
  4. Seit 20 Jahren hampelt er am Bahnhof rum. Er ist also ein Derby-Veteran. Diese Frage sollte sich zum Glück also gar nicht stellen...
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die gleiche frage wollte ich auch grade stellen
     
  6. Als wir am Bahnhof ankamen war er ganz der alte, weiteres zum Verlauf seines Tages kann ich leider nicht sagen.
     
  7. Ich weiss wen du meinst...den Kerl hab ich schon vor ca. 12-15 Jahren immer in der Neustadt rumlaufen gesehen. Ständig den Blick auf den Boden und todernst irgendwelche Spielsituationen analysiert oder Interwiews mit sich selbst geführt. Großes Kino! Seit ich aus der Neustadt weggezogen bin, ist er mir leider nur noch 2-3x über den Weg gelaufen...das letzte mal ist aber auch schon einige Jahre her :(
     
  8. Ich hab ihn mal am Bahnhof urinieren sehen. Rock hoch und ab dafür.

    :applaus:
     
  9. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube der macht nur ne Show und sucht nach einer Bühne für sich.Und es scheint zu funktionieren,das Bier trinkt er selten schnell aus.
    Ich weiß das er in Huchting wohnt,und wenn er Richtung HBF fährt,ist er in der Bahn sehr ruhig.Dann beginnt die Show.....
    Der Werderopa mit Stock(Werderaufkleber)Tüte und Schirmmütze,war oft auf Platz 11,den habe ich in den 90ern noch gesehen!!:svw_schal:
    Noch ein Unikat war Heini Meyer,der hatte erst in Findorff ne Kneipe.Und dann bis Anfang 90er ne Kneipe in der Neustadt,der ist auch nach nem Meistertitel(ich glaube 88)mit nem Grün-weiss gestricktem "Strampelanzug"auf einem Esel durch Bremen geritten.
    Leider war er in seiner Kneipe der beste Gast,so viel er dann eines Tages vor seiner Kneipe um(1992).Er wurde 50 Jahre alt und sah wie 70 aus,Bockbier und Underberg liessen grüßen.
     
  10. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15

    Jau an den kann ich mich auch noch erinnern, der soll damals mal ne Leuchtkugel abbekommen haben von einem HSVer. Das war eine Saison nachdem das mit Adrian Maleika war.
    Den nannten doch auch alle den Werder Opa mein ich...
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Erdii_

    Erdii_

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach Weser-Kurier Informationen handelt es sich mal wieder um Gerüchte. Er wurde zwar ins Krankenhaus gebracht wurde aber heute morgen wieder entlassen. Zulesen auf deren Facebook.seite
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wusste gar nicht, dass der nen eigenen Thread hat :lol::lol::lol:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hinter das "Gut" gehört ein Komma und "du" wird seit der Rechtschreibreform klein geschrieben. :roll:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zudem (Oder muss es außerdem heißen?) kenne ich es so, dass Satzzeichen nicht doppelt benutzt werden. Ausnahme bildet da wohl nur die Kombination "?!".
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist das jetzt der grammar-nazi thread? :face:

    gute besserung, klaus bärbel. :beer:
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich dachte eher der "Glashaus/Steine" Thread.