Klaus Bärbel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SVW-1992, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, daran hab ich gerad garnicht gedacht...
     
  2. stellinger .... ?
     
  3. Die machen auch vor nix halt ;) ich habe gesehen wie einer ein Kind gegessen hat.... unmenschlich diese Stellinger.. früher waren die schon berüchtigt für ihre Brutalität, dass war so um 900 n.c
     
  4. Naja, die einen erzählen, das er Tags über mit Sakko und schwarzer Ledertasche in diversen Strassenbahnen gesehen wurde.
    Wieder andere sagen, das er bei einer Bank arbeitet.
    Dann gibts noch die, die sagen, das er die Woche über in einem Heim für geistig Behinderte ist und er zu Werder-Spielen ausgang hat etc. etc.
    Gibt ewig viele Geschichten.

    Genauso, wie die einen sagen er ist ein Mann...andere sagen, er ist eine Frau. (Evtl. daher auch sein Rufname "Klaus-Bärbel"!)

    Für mich gehört er einfach zum Bremer Stadtbild und ich mag ihn. Er gehört einfach...dazu!

    Und er wird am Samstag sicher auch wieder da sein! :applaus:
     
  5. ähhhm, wie soll er denn ne frau sein ? :eek:
    für mich sieht er ganz klar wien mann aus :D

    man sollte echt mal nachm spiel solange warten bis er weggeht und dann gucken wo er hingeht, dann wüsste man es ja :D

    mich itneressiert sowas immer total
     
  6. Der lungerte doch sonst bei Heimspielen immer vorm Stadion rum. Hab ihn jetzt da länger nicht gesehen.
     
  7. ich habe zum beispiel von einem bremer polizisten gehört klaus bärbel sei tot?!
     
  8. wenn man bei google
    klaus bärbel
    eingibt kommt da ne lsite mit 4 suchvorschlägen
    darunter :
    klaus bärbel tot
    klaus bärbel bremen tot

    :o

    wann wurde er denn das letzte mal geseehn ?
     
  9. ja das widerspricht sich ein wenig... komisch!
    klaus bärbel wäre natürlich ein schwerer verlust für uns alle !
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habe ihn letztens erst nachm Tottenhamspiel am HBF gesehen.

    Naja, zumindest hat dort jemand mit ner Bierflasche inner Hand gesungen, wer soll es sonst sein. :D
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Genau sicher biste Dir auch nicht :D
     
  13. GoLfY

    GoLfY Guest

    Also ich kenne Klaus-Bärbel schon aus meiner "Kindheit" ! Wenn ich im Alter von 10 mit meinen Kumpels übern Bahnhof Richtung Schlachthof skaten gefahren bin haben wir ihn dort immer gesehen :) .

    Auch so in der Schule oder so ... JEDER kannte ihn .

    Nur als ich vor ca. 10 Jahren nach Oyten gezogen bin , und ich Führerschein habe , ergo nicht mehr so oft Zug / Bus / Bahn fahre hab ich ihn nicht mehr gesehen :( :( :(

    Hoffe das ihm nix zugestoßen ist ?!?!? Der gehört einfach zu Bremen !!!
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Sagn wir ma so.
    Letzten Samstag war er noch da :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klaus Bärbel ist eine Sehenswürdigkeit in Bremen, die man in einem Satz mit dem Roland erwähnen sollte! :applaus:

    Ich mag den kleinen Kerl und begrüße ihn auch des Öfteren per Handschlag. :D
     
  16. Klaus-Bärbel, oder wie auch immer er heisst, gehört zu Bremen wie der Roland oder die Stadtmusikanten. Wäre sogar dafür, ihn zum Ehrenbürger zu ernennen! ;)
    Hat ihn mal jemand gefragt, warum er immer Röcke trägt? Würd mich echt mal interessieren.
     
  17. Hab gerade überlegt, ob ich das gewesen sein könnte...Aber gegen Tottenham war ich nicht in HB. :D
     
  18. Grüßen tue ich ihn natürlich auch aber den Handschlag lass ich bleiben :)
     
  19. Natürlich ist Klaus Bärbel eine unterhaltsame Erscheinung, immer freundlich und meistens fröhlich.

    Allerdings gibts leider genügend Affen, die ihn auf üble Art und Weise Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und das finde ich aufgrund seiner offensichtlichen Behinderung ziemlich daneben. Klar freut er sich, wenn man sich nett mit ihm unterhält und ihm ein Bier da lässt, aber was ich teilweise gesehen habe ist schon unter aller Sau.

    Ich erinner mich an nen Tag vor nem Heimspiel am Eingang der Ost, wo massenweise 10 Pfennigstücke in seine Richtung geflogen sind mit der Aufforderung sich doch mal auszuziehen. Es ist für mich schwer nachvollziehbar, welches Interesse eine Gruppe Fußballfans am Geschlechtsteil eines Menschen mit Behinderung hat. :wall:

    Er ist jedenfalls wohlauf und hoffentlich am Samstagabend nach dem HSV Spiel bester Laune. :svw_schal: