Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die waren alle ihr Geld wert imo. Einzig ein Bouba fällt da evtl etwas ab. Aber dusselig sind wohl eher deine Erwartungen an junge Spieler, wenn du Özil oder Almeida als schrott titulierst.
     

  2. da gibt es schicht weg kein konzept.
     

  3. bist du mit allofs verwandt.
    muß ja wenn man ernsthaft so denkt
    :lol:
     
  4. Na ja Pizarro hätte ich auch verpflichten(ausleihen) können,das war wohl nicht schwer zu erkennen,das der uns weiterbringt...Aber außer Özil waren die Transfers nicht gerade glücklich ,obwohl das bei manchen Spielern noch ein wenig zu früh ist sie zu kritisieren,warten wir die Saison mal ab....
     
  5. flames

    flames

    Ort:
    NULL
    Sorry Winston 1807, aber ein intelligenter Werder-Fan scheinst Du nicht zu sein.....Du bist nicht fähig auf Argumente/Einwände/Kritik ein zu gehen und diese mit deiner Meinung zu verarbeiten, sondern gibts immer die gleiche Antwort.....
     
  6. :lol:

    Naja, das wird bei dir ja dann wohl nicht so klappen. Scheinst ja nicht mal normal denken zu können und dann möchtest du noch ernsthaft denken. Oho, überanstreng dich nicht, musst ja noch weiter stuss reden nebenbei ; )
     
  7. flames

    flames

    Ort:
    NULL
    Müll doch bitte im HSV,FCB oder BILD Forum herum. Danke
     
  8. Ja das stimmt der Stadtstaat ist nicht auf Rosen gebettet und trotz allem wird seit Jahrzehnten dort immer das selbe gewählt:stirn::wall:.Aber das gehört hier ja nicht hin...
     
  9. taifun

    taifun

    Ort:
    NULL
    Es liegt weder am Geld noch am Allofs. Es kristallisiert sich immer mehr raus, dass niemand zum SVW will (ausser Pizza) oder KATS keinen überzeugen wollen / können.

    Der HSV macht seit Jahren mit dem Kaufen und Verkaufen einen Haufen Kohle und findet immer wieder gute Spieler. Und vor den Bayern stehen die auch noch.

    Die Vorherrschaft im Norden ist weg, wir kämpfen gegen Wolfsburg und Hannover um Platz 2. Mehr ist für die nächste Zeit nicht drin. Bis irgendwoher mal wieder ein "Le Chef" gezaubert wird ... von wem auch immer.
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Freunde, nicht diese Töne! Sondern lasst uns angenehmere anstimmen.

    Unter diesem Motto möchte ich Euch doch bitten, Euch ein wenig am Riemen zu reißen. Es scheint, als wollten einige uns Moderatoren ganz viel Arbeit schaffen. Das muss aber nicht sein, allem verständlichen Frust zum Trotze. Danke!

    GWG
    YPS
     

  11. auf dich dussel muß ich auch nicht eingehen
     
  12. Na na wenn der haespfau jetzt 3 mal vor uns steht und in die CL einzieht oder mal einen Titel holt gebe ich dir recht.Sonst ist das ein bißchen früh.Obwohl ich auch Angst habe das die uns den Rang ablaufen.Das wer sehr schlimm:o
     
  13. Meine Herren. Sind immer noch Ferien? Geh ins Bett, Übermorgen ist Schule.

    Außer "alles ist Bockmist" kommt doch nichts - und das mit Verlaub- hab ich hier schon mehrere Dutzend Male lesen dürfen.

    Außerdem solltest du an deinem Benehmen feilen. Da ist echt noch Luft nach oben.
     

  14. schön das du lesen kannst
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Eine Seite zurückblättern und den letzten Beitrag lesen, verstehen und beherzigen, bitte! Danke!
     

  16. ok etwas runter fahren. bin halt seit gestern auf 280
     
  17. ACAC

    ACAC

    Ort:
    NULL
    Na, na, na die Vorherrschaft im Norden erlangt man nicht wirklich in einer Saison. Dazu spielt der HSV zu unattraktiven Fußball, Erfolgreich ja, aber häufig langweilig.
    Finanziell haben sie derzeit Glück, oder glaubt einer der deJong-Verkauf war geplant? Doch wohl eher nicht. Wenn man die letzten Jahre Revue passieren lässt, ist eher schwach was bei den Möglichkeiten des HSV herauskam, sowohl finanziell als auch sportlich.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein die Argumentationskette ist durchaus schlüssig. Almeida hat in dieser Saison 3 Tore gemacht. Kein Spitzenwert. Und wenn man mal davon absieht dass er die 3 Dinger schön reingehämmert hat, bleibt ansonsten nicht viel von dem was einen guten Stürmer ausmacht.

    Sanogo haben sehr viele kritisiert. Wohl auch zurecht. Und nur weil er zu Hoppenheim verliehen wurde, ist aus ihm kein Spitzenstürmer geworden. Was einige nicht kapieren wollen ist, dass Sanogo trotz allem eine Alternative zu Rosi und noch viel mehr zu Hugo war. Ganz abgesehen davon, dass man auch einen Sanogo benötigt, wenn das Personal im Sturm im Laufe von 3 Wettbewerben mal knapp wird. Dieser Alternative hat man sich beraubt. Für ein paar lächerliche Kröten.

    Und dazu kommt, dass man einen Mitkonkurrenten um die internationalen Plätze allein schon dadurch gestärkt hat, dass man denen nun eine Sturmalternative geschaffen hat. Dann haben wir noch nicht darüber gesprochen, dass bekannt ist, wie gut Bouba im ersten Halbjahr bis jetzt bei jedem Klub gespielt hat. Und wenn er das bei den Gelbfüßlern auch schafft, dann hat man einen Mitkonkurrenten sogar gestärkt.

    Uns bleiben derzeit 3 Stürmer. Hunt ist erstens kein Stürmer und zweitens dauerverletzt. Ob Harnik mal ein paar Wochen verletzungsfrei bleibt, muss sich erst zeigen. Also bleiben nur die 3 bekannten Namen für 3 Wettbewerbe.

    Ist das so schwer zu verstehen?
     
  19. Wer weiß? Vielleicht hat sich Werder ja schon verzockt? Die Verträge der Spieler sollen doch bei Werder sehr Leistungsbezogen sein. Dann sind viele der CL-Millionen wahrscheinlich auch schon in die Gehälter geflossen. Nach mehreren Jahren der CL-Teilnahme sind nun die Grundgehälter wahrscheinlich auch schon schön gestiegen. Wenn man nun die vermasselten Transfers der letzten Zeit hinzurechnet könnte nun bereits die Notwendigkeit da sein, zu deinvestieren. Vielleicht haben die Verantwortlichen selber nicht mehr daran geglaubt im DFB- und UEFA-Pokal weiter zu kommen. Personalkosten kurzfristig (damit meine ich auch den möglichen Verkauf zu besseren Konditionen von bereits ausgeliehenen Spielern im Sommer). Dann den letzten Versuch, Pizarro mit den noch verfügbaren Mitteln zu kaufen und den Turnaround zu schaffen. Er gehört zwar zu den richtig guten, aber ja auch schon älteren Torjägern.
     
  20. Ich nehme mal deinen Post exemplarisch für so viele andere ähnlich klingende:

    Meinst Du denn nicht, dass KA das auch weiss und er sich sehr gerne um Ersatz bemüht hätte?

    Bouba musste gehen, weil man in ihm einen potentiellen Unruheherd für die Rückrunde, die schon so schwer genug wird, gesehen hat. Er war kurz vor Weihnachten auch schon fast weg, zu einem sehr guten Kurs für Werder, doch leider hat der neue Verein kurz vor Ende einen Rückzieher gemacht. Da es keine Alternativen gab und man ihn gerne im Sommer abgeben möchte, musste jetzt eines grundlegend passieren, nämlich dass Bouba Spielpraxis bekommt, um so andere Vereine auf ihn aufmerksam zu machen. Das kann er nun bei Hoffenheim, wo man sich erhofft, dass er gerade mit Obasi gut harmonieren wird und er dann im Sommer entweder von Hoffenheim gekauft werden wird oder sich andere solvente Vereine wieder melden, die in kaufen wollen.

    Die Alternative wäre gewesen, ihn hier zu lassen, mit der Gefahr dass er nicht oder kaum spielt und dann seinen Markwert gänzlich zu versauen. Daher ist der gegangene Weg schon der richtige in Hinblick auf den Sommer.

    Ein Stürmer wurde abgegeben, ergo muss ein neuer Stürmer her, eigentlich eine ganz einfache Formel. Nur muss dazu das Geld vorhanden sein und das ist es ganz einfach leider nicht, bzw. KA hat keines vom AR genehmigt bekommen. Jedenfalls nicht für Spieler, die auf KA's "Liste" standen. Alles stand und fiel mit den geplanten Abgängen von Bouba und Dusko, leider fielen die aus und somit auch die Neuzugänge. Eines könnt ihr euch alle ganz gewiss sein, KA hätte gewollt, wenn er gekonnt oder gedurft hätte. War aber nicht und deshalb sollte der schwarze Peter nun nicht bei ihm gesucht werden.

    Ich könnte hierzu noch deutlich mehr schreiben, da ich eine Menge erfahren habe am WE, aber das gehört hier definitiv nicht hin und die Stimmung ist schon so aufgeheizt genug. Wichtig ist mir nur, dass es mal ein bisschen ruhiger um KA wird und dass sich einige mal mit den Fakten der Realität beschäftigen. Und an der Stelle hat KNB mit seinem Artikel ausnahmsweise gar nicht mal so Unrecht, von der Stadionsspekulation mal abgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.