Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, es waren ja nicht nur Graupen auf dem Markt, oder?!

    Wenn die 200.000 EUR Leihe für Bouba annähernd stimmen, dann frage ich mich in der aktuellen Situation schon, was die ganze Geschichte soll.
    Selbiges gilt für die Kaufoption und die Leihe nach FSV in Sachen Ross. Auch unter dem Aspekt, das im Sommer weitere 3 "Perspektiv-Stürmer" wieder eintrudeln (von denen zwei nicht U23-berechtigt sind). Wo ist da das Konzept? Wo ist da der Sinn? Bitte erklärs mir! Ich verstehe es nicht!
     
  2. Hätte ich nicht besser formulieren können.
    Sehe ich genauso!
     
  3. Sehr riskant, mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen...
     
  4. Aus der Welt von KNB...könnt schon ne menge dran sein:

    Die Passivität auf dem Transfermarkt scheint fatal, weil der Kader dringend eine Auffrischung braucht. Den Hanseaten sind aber die Hände gebunden, weil sie derzeit kaum Geld besitzen. Die Bremer haben ihren Kader in den vergangenen zwei Jahren im Unterhalt derart verteuert, dass sie momentan kein neues Personal kaufen können ohne sich zu verschulden. Kostspielige Vertragsverlängerungen für Spieler wie Torsten Frings, Diego, Naldo oder Clemens Fritz strapazieren die finanziellen Möglichkeiten so sehr, dass die Geldquellen des Klubs trotz fünfmaliger Teilnahme an der Champions League erschöpft sind. Topverdiener Frings und Diego sollen laut Schätzungen im Jahr jeweils rund vier Millionen Euro verdienen, insgesamt belaufen sich die Personalkosten offenbar auf etwa geschätzte 50 Millionen Euro jährlich.

    Werder, sagt ein Geschäftsführer zu WELT ONLINE, besitzt einen der teuersten Kader der Bundesliga, ist aber gleichzeitig „das Cottbus des Nordens“, weil auf dem Bankkonto keine Reserven lagern. Parallel bauen die Bremer gerade ihr Stadion für rund 60 Millionen Euro um – im Jahr 2010 soll der Ausbau mit zwei neuen Kurven, einem neuem Dach sowie neuen VIP-Zonen abgeschlossen sein. Zwar beteuert der Verein, dass kein Geld aus dem operativen Geschäft in den Umbau fließt, aber in Bremen mag das nicht jeder glauben.
     
  5. Ja das ist leider so, jede andere Stadt wer stolz so einen Verein wie WERDER zu haben.Aber die Stadt Bremen unterstützt WERDER kein bißchen in der sache Stadion Umbau.Wenn wir ein neues Stadion gebaut hätten auf der grünen Wiese kurz vor Bremen also noch in Niedersachsen,dann hätte die Stadt Bremen mal gemerkt was den an Steuergeldern verloren geht.Schade das der Stadt Staat so Pleite ist...
     
  6. Merke: Es ist immer genau der Stürmer ne Graupe, der einen gültigen Lizenzspielervertrag bei Werder Bremen besitzt. Ist Sanogo da, taugt er nichts - ist er weg, ist es fahrlässig ihn gehen zu lassen. Ich blick da nicht mehr durch.

    Insbesondere, wenn Almeida hier rumstolpert - Spitzenstürmer Sanogo weggeben wird, obwohl Sanogo ja eigentlich nichts taugen kann, weil Allofs ja nichts zustande bekommen hat, seit Carlos Alberto.

    Gar nicht so einfach, eine klare Linie in der Argumentationskette beizubehalten.
     
  7. Eine denken nun wieder Allofs hat verpennt. Aber das ist alles geplant. Allofs schläft nie, er lässt nur alle glauben dass er schläft und schlägt dann im richtigen Zeitpunkt zu!

    In Wirklichkeit ist er es, der andere Menschen Träume bereitet ; )

    Ich kann es sogar beweisen -> Allofs
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mehr als platt und auch erschüttert.
    Da google ich den ganzen Vormittag in der Hoffnung, es werden noch 1 oder Spieler für den Defenisvbereich verpflichtet und was macht Werder???
    ..."verpflichtet" eine Ausleihe über die Liga 2???

    Hallo Herr Allofs, jemand zuhause??

    Das Geschäftsmodell mit der Leiharbeit ist ja nicht schlecht, aber diese Spieler helfen uns ja alle nicht weiter.
    Vielleicht mal mit dem Job eines Spielerberaters versuchen...

    Wenn ich noch an diesen unwürdigen Deal mit Fahne denke, dann glaube ich wirklich, dass war der Anfang vom Ende der Familie SVW....
     
  9. jau so wie bei den letzten 10 transfers.
    die allesamt schrott waren
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Echt ey...dieser scheiß Pizarro, den für nen Appel und nen Ei nicht mal Carl-Zeiß-Jena will.
     
  11. Pizza und Mesut Schrott? Interessant...
     

  12. ja immer schön in himmel loben
     
  13. Genau jetzt haben wir diesen Peruanischen schläger am hals!!!!!:lol:
     
  14. Und Özil erst. Wenn einer es in dem Alter noch nicht kann, lernt er's nie mehr. Und solche ausgelaugten Luschen holen wir uns dann. :roll:
     
  15. klar özil is sau stark. haha
     
  16. Auf jeden Fall. Alles schrott was da zuletzt geholt wurde. ;I

    Der ganze Schrott wie Almeida, Özil, Sanogo und Pizzaro. Schade dass Allofs damals nicht auf Helden wie dich gehört haben. Ein verschenkter Champions League Titel :(
     
  17. Ich bin eigentlich echt froh, dass Allofs darauf scheißt, ob jetzt irgendwelche Bildleser mit seinen Ausführungen in den Medien befriedigt werden oder nicht.
    Hätte einem jetzt vielleicht etwas von dem geistigen Dünnschiss der letzten Tage erspart, aber so ist's für Werder besser.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Die Gehaltsstrukturen sind fast schon zu hoch und der Stadionbau ist ebenfalls immens teuer.

    Es fließt sehr wohl Geld in den Stadionbau, das eigentlich für Transfers vorgesehen war. Anders kann Werder Bremen den Stadionbau nicht finanzieren.

    Leider ist der Stadtstaat Bremen finanziell alles andere als auf Rosen gebettet, muss immer wieder Ressourcen finden, um gegen die Verschuldung anzukämpfen. Daher kann man Werder Bremen nicht beim Stadionbau unterstützen.


    Dennoch ist die Transferpolitik von Allofs derzeit äußerst fragwürdig, das muss man bei objektiver Betrachtung konstatieren dürfen. Pizarro und Tziolis sind natürlich Top-Transfers, aber Schwachstellen wie die linke Verteidigerposition werden nicht behoben. Ferner gibt man Sanogo an einen Konkurrenten ab, ohne selbst einen Ersatz zu verpflichten, das ist fahrlässig.
     
  19. dussel
    sieht man ja wie toll die sind
     
  20. Auch um von dem Troll abzulenken noch einmal meine Frage: Wo ist da das Konzept?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.