Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Bitte schön, gern geschehen.... würde Klausi sagen. ;)
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    @florida

    Danke, Du sprichst aus meiner Werderseele.
     
  3. Ich kann nicht glauben,das KA keinen Transfer mehr getätigt hat.:eek:

    So langsam zweifel ich an der Fähigkeit von KA den Kader richtig einzuschätzen.

    Was muss denn noch passieren,bevor etwas passiert?
    Diese charakterlose Scheisstruppe ist sowas von zum kotzen....:wild::wild:

    Warum wurde der Kader nicht verstärkt?
    Ich begreife es nicht,aber diese blöden sich immer wiederholenden Interviews kann ich nicht mehr ertragen.

    Langsam könnte man den Eindruck gewinnen,KA hat keine Ahnung vom Fussball,wenn er meint das diese Mannschaft keine Verstärkungen braucht.

    Bin komplett bedient!
     
  4. Ist der Transfermarkt jetz zu, oder geht der noch bis 23:59h?
     
  5. Ist schon seit 12 Uhr geschlossen. Lediglich in England wurde die Frist bis 17 Uhr verlängert.
     
  6. Da kann ich Dir nur Recht geben. Der Frust sitzt tief, aber hier irgendwelche Szenarios zu entwickeln, bringt niemanden was.
    Wie wollen wir denn das alles beurteilen?
    Wir haben nun die Möglichkeit uns hier austauschen über unsere Sichtweisen. Vieles ist eben Spekulatius, Spekulatius. Ich wünsche mir nur manchmal mehr Informationen. Manche Entscheidungen kann so ein einfacher Werderaner einfach nicht nachvollziehen. Verlangt man da zuviel?

    Ach ich weiß doch auch nicht - bin einfach nur traurig:(
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    so und wo isser nun unser neuer Stürmer?

    Mit diesem Wissen muss man konstatieren, dass KA völlig betrunken oder sonstwie von Sinnen gewesen sein muss, als er Bouba und Said verliehen hat. Jetzt gehen wir mit 3 Stürmern (Hunt dauerverletzt und Harnik?) in eine Rückrunde mit DFB-Pokal und Uefa-Cup. Hoffenheim freut sich über Sanogo und bei uns stolpert Almeida rum.

    Ich bin völlig entsetzt. Dabei gehöre ich zu den absoluten Allofs-Fans und -Verteidigern. Aber das jetzt so kurz nach dem (ebenfalls absehbaren) CA-Fehlschlag, da frage ich mich schon was das soll. Vielleicht will er zu den Bayern verjagt werden. Wenn er so weitermacht hat er gute Chancen dazu.....
     
  8. Beim FSV Frankfurt! :D :o
     
  9. :( das ist aber komisch,vereine die seid Jahren nicht in der cl spielen können sich Spieler holen,nur Bremen die 5 Jahre in der cl waren können das nicht?dafür habe kein Verständnis,nach den Flop mit carlos alberto ist die Personalpolitik auch nicht mehr das was sie mal wahr,und darfür verantwortlich sind nun mal ts und ka,keine frage die beiden hatten gute Arbeit geleistet,nur der Verein und die mannschaft entwickeln sich nicht weiter.
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Meine Fresse bist du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Wer hat die letzten beiden Spiele getroffen???
    Es ist ja schön und gut KA zu kritisieren. Aber bei allen Verständniss muss man auch mal bei den Fakten bleiben können.
     
  11. Wer hat denn einen angekündigt? Von ein paar Pappnasen hier mal abgesehen.

    Abwarten. Und wenn ja, dann werden wir uns freuen, wenn sie nach der Saison die Kaufoption ziehen.
    Solange er Bälle wie gestern ins Tor stolpert, hoffe ich, dass er das noch sehr lange tut.

    :lol: Ja nee, is klar.
    Tja warum hat man dich nicht vorher gefragt? ...ärgerlich!:roll:
     
  12. Wecker stell...


    Die Konkurenz kauft.. leiht usw... Und Werder.. schnarcht..

    ich hatte ja gedacht das man nach dem Verleih von Sanogo noch mal einen Stürmer holt...
     
  13. Er hat aber recht... Almeida... HM... Ausser schiessen kann der net viel... Mr Chancentod ;)... Rosenberg schwach.. Pizza gesperrt.. also 4 !!! Stürmer braucht man für 3 Wettbewerbe
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das waren nicht nur Pappnasen. Geh mal ein paar Seiten zurück.

    Dass die Hoppenheimer die Kaufoption ziehen ist ja mehr als unwahrscheinlich. Die sind ja auch nicht blöd.

    Ich habe nie bestritten dass er nen guten Schuss hat. Und was kann er sonst noch?

    stimmt :)
     
  15. Ich stimme Dir zu, bis auf den Satz: und bei uns stolpert Almeida rum.
    Wir können froh sein das wir Almeida haben .
    Grün-weiße Grüße: Stürmer
     
  16. Na ja, wenn er so schießt wie den Freistoß gestern bin ich nicht unzufrieden. Und er kann noch mehr, siehe Dortmund ...
    Wäre ich auch gewesen, wenn ich bis zum Tag vor dem Spiel Fieber gehabt hätte ...
    Ja, aber dafür kann weder KA noch TS was, das hat sich (und der Mannschaft) Claudio selbst eingebrockt...

    Ja, haben wir ja auch: Pizzaro, Almeida, Rosenberg, Harnik.
     
  17. Alles Friede - Freude - Eierkuchen also ...
     
  18. Zu dem Zeitpunkt ging KA und Werder aber noch von zwei entscheidenden Umständen aus, die so dann leider nicht eingetreten sind, nämlich das Erreichen der CL-Finalrunde und große Transfererlöse für u. a. Bouba und Dusko. Dass es anders kam, dafür kann KA nur bedingt was und sollte ihm nun nicht angekreidet werden. Wenn kein Geld vorhanden ist, aus den verschiedensten Gründen auf die ich hier nicht weiter eingehen will, dann können auch keine neuen Spieler kommen, zumindest nicht in den gewünschten Dimensionen. Dann ist es wirklich besser es kommt keiner, als irgendein Notnagel, nur um des Kaufens Willen!
     
  19. Wenn man hier rumorakelt, alle für derlei Blödsinn leicht empfänglichen Seelen heiß macht und entgegen aller anderslautenden offiziellen Aussagen behauptet, dass sich noch was tut, dann ist so jemand für mich ganz eindeutig ne ziemliche Pappnase.

    Daraus lese ich, dass du nichts von Sanogo hälst. Wieso willst du ihn dann doch hier haben? Oder wieso erwähnst du, dass sich Hoffenheim jetzt über Sanogo freut?

    Ich hab nicht die Zeit alle verdammt wichtigen Tore aufzuzählen, die er gemacht hat. In jüngster Vergangenheit könnte man an Dortmund denken.

    Nimmst du dich wenigstens selber ernst??
     
  20. Mensch Klaus was haste dir dabei gedacht??? Die meißten Fans wollen dir den kopf abreissen...wäre doch wirklich am einfachsten da mal n Statement abzugeben, denn dieses scheiss Notwendigkeitsgelaber kauft euch keine Schwein ab :wall::wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.