Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jap, und mittlerweile zweifle ich ernsthaft daran ob beide noch fähig sind Ihre Arbeit zu verrichten....es ist einfach nicht mehr logisch zu erklären, vor allem nachdem am Ende der Hinrunde große Sprüche gemacht worden sind wie viele den Verein verlassen würden und dafür Ersatz kommt...na immerhin haben Sie das mit dem "viele verlassen den Verein" Recht behalten....:wall:
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich werde mich nicht mehr über die Transferpolitik von Allofs/Schaaf aufregen, denn es bringt einfach nichts, das hat man ja im Fall Sanogo gesehen.

    Werder wird in dieser Saison keinen Champions League-Platz und mit großer Wahrscheinlichkeit auch keinen Uefa-Cup-Platz belegen. Und? Es gibt Schlimmeres im Leben.
     
  3. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    versteh nicht, warum jetzt erst alle so schockiert sind.

    vielleicht hätten hier einfach mal ein paar (viele) leute allofs aussagen glauben schenken sollen, anstelle seine aussagen immer ins gegenteil auszulegen.;)
     
  4. Ja, und bis vor einer Woche sagt TS noch: Es kommt nur noch jemand, wenn einer geht. Richtig, dachten einige, Das reicht nicht, dachten viele. Aber jetzt wird nicht mal diese Minimalvorgabe erfüllt :wall:

    Und wenn man dann sinngemäß an die Aussagen nach dem KSC-Spiel (?) zurückdenkt ... Da liegen Welten zwischen den Ankündigungen und den Taten. Das ist doch einfach nur noch Verarschung!!!
     
  5. Im Leben ja, für Werder nicht.
     
  6. Ich kenne die Einzelheiten nicht und weiß auch nicht was dahinter steckt, aber ich glaube da ist irgendwas passiert, was keiner von uns weiß. Vielleicht haben wir wirklich ein Geld Problem weil sich irgendjemand verzockt hat oder sonst was. Irgendwas stimmt da nicht, weil so blöd sind KATS eigentlich nicht, ich glaub wir sind pleite.
     
  7. Naja, ganz schon schlimm wirds nicht sein. ;)
     
  8. Ohne Scheiß, aber GENAU DAS habe ich auch schon gedacht und alleine der Gedanke daran läßt es mir eiskalt den Rücken runter laufen!
     
  9. jarleene

    jarleene Guest


    Ob jetzt soo schlimm ist weiß nicht.... aber DASS da etwas gewaltig nicht stimmt das denke ich auch.

    SO
    benimmt sich ein KA nicht, der Mann der als DER Fuchs für Transfers und das Fußballmanagemant steht

    SO
    tendieren die Aussagen vor und nach der Winterpause nicht auseinander

    SO
    präsentiert sich vielleicht Schalke aber nicht WERDER BREMEN

    SO
    wird nicht bei Werder über Probleme oder Situationen geredet bzw. totgeredet ohne eine Aktion zu fahren die ins Schware trifft und wieder in die Spur bringt

    WAS IST DA LOS ? HALLOOOOOO !

    Ich bins, ein Wedermitglied ! Meine Mitgliedsbeiträge sind zwar nichtmal Peanuts aber ich häte schon gerne gewußt was abgeht.

    Und zwar weil ich eine grün-weiße Seele und eine Raute auf dem Herzen habe und weil das was ich da sehe nur noch WEH TUT !!
     
  10. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, aber irgendwas muss dahinter stecken. KATS sind doch nicht blind, die sehen doch auch, dass wir so nicht gut genug aufgestellt sind, wenns sogar die Kommentatoren von Premiere schon sehen die eh nie kritisch hintefragen....irgendwas stinkt gewaltig!
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Marco Bode sollte Allofs beerben.
     
  12. @Jarleene
    Leider :tnx:
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Jetzt hier im Forum den Rausschmiß von K.A. und T.S. zu fordern bringt doch überhaupt nichts. Schließlich haben wir den Beiden den Meister Titel und die CL Teilnahmen zu verdanken. Durch die Saison müssen wir durch.
    Aber ich finde ein K.A. muss sich auch an seinen Aussagen messen lassen, die waren ja immer sehr vollmundig. Außerdem macht er das ganze für Werder ja auch nicht ehrenamtshalber, da kann man schon mehr erwarten, als immer nur die beschwichtigenden Interviews zu hören, mit immer den gleichen Worthülsen.
     
  14. Diese Argumentation kann ich nicht teilen, wenn irgendjemand in seiner Arbeit viel gutes getan hat in der Vergangenheit, aber dann 1 Jahr seine Arbeit nicht mehr richtig erledigt, bekommt er von jedem Chef wohl ne Abmahnung und irgendwann ne Kündigung. Es ist schön was KATS geleistet haben, aber Sie sollten sich nicht mehr allzu lange auf alten Lohrbeeren ausruhen....
     
  15. Richtig! 2004 ist laaaaange her!
     
  16. Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass im Sommer ein größerer Umbau (auch jenseits der Mannschaft) stattfinden soll und man bis dahin nicht zu viel "Ballast" anhäufen will. Ich bin auch ratlos. Nicht nur, aber auch, was die aktuell unsinnige wie fahrlässige Transferpolitik (Ausnahme Tziolis) angeht.
     

  17. Ein geplanter Umbau kann doch auch nicht der Grund sein. Den könnte man doch jetzt schon mal langsam beginnen, zumindest würde man nicht einfach so die Saison herschenken. Denn wir hätten ja noch die Chance auf den UC und die Quali für das internationale Geschäft ist doch eine Voraussetzung für einen Umbau.

    Ach, ich bin auch ratlos ...
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Küngelei ist nicht nur in der Politik sehr gefährlich und kontraproduktiv.

    Der Aufsichtsrat muss -wie jeder andere Verein es auch macht- handeln, wenn es nicht mehr weitergeht.


    Ich wünsche mir aber auch, dass es nicht soweit kommen muss.
     
  19. ich habe vor 2 jahren auch ner alten frau über die straße geholfen - deswegen lass ich seitdem alle anderen alleine drüber bis jetzt die erste überfahren wurde
     
  20. Danke Herr Allofs... im Punkto Transfers mal wieder absolut alles richtig gemacht. Da weiß man halt nur nicht ob man total geisteskrank lachen oder einfach nur deprimiert heulen soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.