Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab echt immer hinter allem gestanden, was der klaus so gemacht hat, aber im moment kann man nur noch den kopf schütteln!
    es wäre ja wirklich grad so zu verstehen, wenn kein neuer stürmer mehr käme, denn sanogo hat nun wirklich keine rolle mehr gespielt und harnik ist ja wieder fit. allerdings fehlt es uns im sturm insgesamt an qualität.
    was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist die tatsache, dass man in der winterpause keine neuen aussenverteidiger geholt hat! einer wäre meiner meinung nach pflicht gewesen, am besten zwei! es ist einfach unerträglich sich das jedes spiel wieder ansehen bzw. bieten lassen zu müssen! und das sind ja nun nicht irgendwelche notlösungen oder junge talente auf den aussen, nein, das ist angeblich das beste, was wir auf diesen positionen zu bieten haben, unsere a-lösungen sozusagen! :stirn:
     
  2. Langsam geht mir KA tierisch auf die Eier, alle Mannschaften verpflichten neue Leute , nur unser Schlaumeier meint es besteht kein Handlungsbedarf.
    Diese Grütze die man da gestern bei eisiger Kälte sehen musste war einfach zum kotzen, und das war ja nicht das erste mal. KA hat viel an Ansehen verloren, er sollte schnell seinen Hut nehmen, damit ein neuer mal mehr Schwung in diese müde Mannschaft bringt.
     
  3. Allofs hat recht,wenn er sagt,dass der jetzige Kader ausreicht.....fürs Mittelmaß!
    Andere Vereine rüsten auf wie die Weltmeister...und wir? :stirn:
     
  4. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    Vielleicht tut sich ja bald was auf der Managerposition. Allofs beerbt Born, bekommt aber nicht die Kompetenzen die er gerne hätte und Marco Bode wird Sportmanager. Könnte mir sehr gut vorstellen dass er, genau wie Allofs damals, in den Posten reinwachsen kann. Marco ist ein kluger Kopf.

    Die Zeiten des Herrn Allofs und seiner inzwischen unerträglichen Überheblichkeit sind vorbei. Vielen Dank für alles Herr Allofs (nicht ironisch gemeint)
     
  5. Vielleicht ist sich der Klaus mit Uli H. auch schon einig. Der Uli macht noch ein Jahr und solange fährt der Klaus noch den ärgsten Konkurrenten in die Grütze. Das ist zwar ein Weltuntergangsszenario aber in guter alter Bayernmanier!
     
  6. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Klaus übernimmt Hoffenheim? Oder leiht er sich nur aus? Mit Kaufoption? ;)
     
  7. Klaus bereitet sich auf seinen scheinbar auf seinen Rausschmiss vor um den Herrn aus Bayern zu beerben, so scheint es mir zumindestens !!!

    Die Transferpolitik geht garnicht!!! :wall:
     
  8. Ich glaube, Klaus würde liebend gern einige Millionen raushauen. Aber der Aufsichtsrat wird nun mal von Willi Lemke geführt und das der gegen jegliche Ausgaben ist, wissen wir ja alle. Er war ja auch ein vehementer Kritiker des Klose-Transfers für damals 5Mios.
     
  9. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Haben halt eine Scheiß-Saison erwirscht. Erst machen die Spieler nur Müll, dann die Schieris, jetzt kommen noch komische Management-Entscheidungen dazu und dann bekommen wir im DFB-Pokal auch keine Heimspiele mehr.

    Werder scheint im Moment wirklich ein bißchen knapp beim Geld zu sein, wenn unbedingt Sanogo und Said verliehen werden mussten.
     
  10. Die Hamburger holen 5 neue, u.a. Streit, sogar 96 holt mit Andreasen einen echt guten Mann (O-Ton Kind: Damit haben wir auf die Verletzenmisere reagiert....) Die haben übrigens nicht halb so viele Verletzte.....
    Danke für nichts Klausi, der Wind weht jetzt anders
     
  11. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Scheiß-Saison wäre aber absolut vermeidbar gewesen. Und zwar mit 1 bis 2 Transfers -und ich rede von Verstärkungen- schon im letzten Sommer.

    Und ich persönlich brauche nicht bis zum Ende der Saison zu warten, um zu erkennen, dass uns andere Mannschaften den Rang abgelaufen haben!
     
  12. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    Ich möchte wirklich mal wissen wieviel Geld Werder zur Verfügung gehabt hätte, ob Geld in das Stadion gesteckt werden müsste, ob Werder Geld durch die Wirtschaftskrise verloren hat oder was es sonst ist dass man noch zwei Stürmer abgibt, keinen mehr dazu holt und auf den Verteidiger-Positionen auch nicht reagiert. Da stimmt doch irgendwas nicht bei 5 Jahren CL hintereinander. Selbst bei gestiegenen Personalkosten (Übrigens Herr Allofs ganz grosses Kino mit der Verlängerung von Fritz und den erhöhten Bezügen, besser kann man Geld nicht in den Sand setzen zu einem Zeitpunkt wo Fritz schon dermassen schlecht gespielt hat).
    Irgendwas läuft hier falsch, nur man erfährt es leider nicht.
     

  13. Nichts würde ich jetzt nicht sagen, immerhin wurde Tziolis geholt, der sich noch ganz gut einbringt und zu einer echten Verstärkung werden könnte...aber ich teile Ansicht im Bezug darauf, dass auf anderen Positionen nicht gerade viel gemacht wurde, obwohl für "fast" jeden ersichtlich ist, wo die Probleme sind. Aber wir sind ja zu weit weg um das Bewerten zu können. muha :eek:
     
  14. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das finde ich sehr schön!!
    Zugegeben, die meisten von uns hier dürften keine Fachleute sein, und keiner von uns ist so tief drin im Geschehen, wie KATS.
    Wenn aber 40.000 Leute alle 2 Wochen im Stadion sind und die Mannschaft auspfeiffen, weil sie nur Grütze spielt, dann können die ja auch nicht ganz doof sein, oder?
    Aber die Mannschaft auszupfeiffen ist in Bremen für einige ja auch ein "No-Go".
    Das bringt ja gleich wieder viel zu viel Unruhe in den Verein....
    Aber mal ehrlich: wenn KATS es nicht schaffen, den Druck auf die Mannschaft zu erhöhen, dann MÜSSEN das doch die Fans machen! Oder?
     
  15. Genau das meinte ich auch ;) Du hast nur die Ironie nicht entdeckt.
     
  16. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. KA und TS sollten gehen, TS erreicht die Mannschaft nicht mehr und Klaus hat seine gutes Näschen verloren.

    Neuer Wind muss rein.
     
  18. klaus, das kannst du doch nicht machen! dann sag wenigstens, dass die jeweiligen spieler nicht zu uns wollten oder wir deren gehaltswünsche nicht erfüllen können. dann sag aber auch bitte gleich noch, wo das ganze geld aus den letzten jahren hin ist und ob wir damit etwa den stadion-umbau finanzieren müssen! das alles ist immer noch besser, als von "keine notwendigkeit" zu sprechen, denn damit gibst du werder deutschlandweit der lächerlichkeit preis! :stirn::(
     
  19. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    Ich denke das ist ein ganz wichtiger Punkt. Sollten wir nicht mal einen Thread aufmachen indem wird über die finanziellen Lage von Werder diskutieren ? Irgendwas stimmt doch da nicht nach fünf Jahren CL. Ich denke wir werden als Fans alle ziemlich belogen. Ich kann es mir nicht anders vorstellen als dass doch Geld in den Stadionumbau geflossen ist. Und ich wette da hat Herr Lemke die Hände im Spiel.
     
  20. aber klar doch, wo sollen die ca. 60 Mio. wohl sonst herkommen, die für den Stadionumbau benötigt werden? Früher musste mal Rudi Nationale Völler meistbietend an die Italos verscherbelt werden, um den Eigenanteil stemmen zu können, da ging es aber nur um so ca. 16 Mio. DM. Auch wenn Sponsoren helfen, das reicht dann trotzdem nicht. Und die Stadt Bremen hat sicher nicht Kohle en mass, um einen Grossteil zu übernehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.