Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interview auf Radio Bremen 1 ...nur blablablablabla...und im Hintergrund klappern die Teller aus'm VIP-Bereich.
     
  2. Tja, ich würde sagen, dass das Vertrauen in die Mannschaft nicht gerechtfertigt war.
    Alles ist beim Alten, obwohl man ja so gut gearbeitet hat in der Winterpause.
    Fahrlässig, dass nicht so auf die schlechte Hinrunde reagiert wurde, wie es angekündigt war.
    Das muss sich Allofs mit auf seine Fahne schreiben. Da hätte er so wie angekündigt reagieren MÜSSEN.
    Die Saison war eh schon fast verloren, nun ist sie ganz weg.
    Auf Schalke gewinnen wir zwar wieder, aber dann gegen Gladbach wird es wieder das alte Spiel geben.

    Fehler gestehe ich auch Allofs und Schaaf zu und ich habe auch die Hinrunde voll zu beiden gehalten. Offensichtliche Fehler angeblich zu erkennen (laut Aussage vor der Winterpause) und sie nicht beheben zu können oder zu wollen, läßt eigentlich fast nur einen Schluß zu: Den Arbeitsplatz anders zu besetzen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...nur Gestammel und Gemurmel.
    KA glaubt, dass Werder auch Spitzenmannschaften schlagen kann und es kommt kein Neuer mehr.
    Ist der schon bei den Bauern??
     
  4. Also Tosic hatte so viele Freiräume in der 1.HZ und KEINEN davon gebutzt! Ich habe von 10 Flankenversuchen EINE halbwegs gute gesehen.
    Ich will nicht auf Tosic rumhacken, aber auf solch einem Niveau muss zumindesten bei FREIEN Flankversuchen mal eine genauer kommen!
    Der Mann ist nicht einmal drittligareif!
     
  5. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    Ich glaube jetzt wird erst richtig deutlich wie folgenschwer der missglückte Transfer von Carlos Alberto war. Erstens hat Allofs dadurch im Aufsichtsrat sein uneingeschränktes Vertrauen verloren und zweitens hat er seine Leichtigkeit der vergangenen Jahre bei Neuverpflichtungen verloren. Zudem ist er unglaubwürdig geworden weil er deutlich Veränderungen in der Winterpause angekündigt hatte. Zudem bekommt er das mit den Aussenverteidigern überhaupt nicht gebacken.
    Er hat selber dazu beigetragen dass er nicht mehr "der Manager" ist. Er hat Bremen mit nach oben geführt, aber jetzt führt er den Verein auch wieder nach unten. Schade dass man Rune Bratseth nicht auf seinen Posten bekommt.
     
  6. Wohl eher auf beide. Offensiv: Beide sind unkreativ in 1-1-Situationen, man kann nicht immer nur versuchen einfach gerade am Gegenspieler vorbei zu rennen, da muss auch mal ne Finte kommen. Beide haben Probleme zu flanken, keine Präzision. Beide haben Probleme mit der Ballkontrolle, so unkoordiniert und ungeschmeidig wie bei Tosic ist aber schon selten im Spitzensport. Defensiv: Beide sind individualtaktisch (z.B. kein gutes Stellungsspiel) oft indiskutabel. Das Spielen in der Viererkette scheint auch nicht in Fleisch und Blut zu sein.

    Überforderung?


    Ansonsten waren ja die Aussagen nach dem Spiel von KATS zu erwarten.


    Ratlosigkeit?
     
  7. :tnx::tnx::tnx:

    Allofs ist als Manager am Ende.
    Zeit für einen Umbruch, der sich offenbar langsam von selbst zu erzwingen scheint.

    Die Ära KATS nähert sich deutlich ihrem Ende.
     
  8. Hallo,

    wie sehen die Alternativen den aus?? Wir brauchen ein Trainer Klopp (Motivation) Hitzfeld, Wenger (Taktik) Und Magath (Fitness)! Schwer zu finden!! Sportdirektoren sind auch nur wenige auf den Markt, man müsste es erweitern mit Bode und Bratseth!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  9. Allofs ist für mich auch am Ende, aber in Bremen herrscht eben Nibelungentreue, Allofs hat keine Gegner, niemanden, der ihn auch mal kritisiert. Aber schlimmer noch, seine früher so geschätzte und besonnene Art kommt nun als Bummerang zurück. Die Herren Balltreter müüsten Angst vor ihm haben, aber anhand der Leistungen, lässt man sich angebliche Aussprachen über sich ergehen und hat bald wieder alles vergessen.
     
  10. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Frage mich was los ist wenn echt kein Angreifer mehr kommt
     
  11. Klaus Klaus ja so ist das wenn man viel redet und nichts unternimmt.Und bitte mache unseren SV WERDER nicht weiter lächerlich mit solchen ausagen wie heute nach dem Spiel, wir werden weiter angreifen,usw.Wir haben ZUHAUSE gegen ARMINA BIELEFELD verloren HERR ALLOFS:stirn:
     
  12. Alle haben gehofft, nichts ist passiert und nun ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am dampfen!
     
  13. Wie wird KA jetzt reagieren?....
    Ich vermute, er wird noch kurz vor Transferschluß 2, 3 Leute verleihen... Mit Kaufoption versteht sich.:18:

    Sorry, aber so langsam kann ich seine Arbeitsweise nur noch mit Sarkasmus ertragen.
     
  14. Jop, und das mit großen Schritten.

    Alle Blümchenpflücker hier im Forum, die das anders sehen, haben echt die Bindung zur Fußballrealität verloren.
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Will nicht ein gewisser K.A. seine Haut rechtzeitig retten und Borns Nachfolger werden? ;)
     
  16. Allofs sollte so schnell wie möglich die Born-Nachfolge antreten. Und bitte: Keine Interviews mehr! Manchmal ist es besser, nichts zu sagen als nur zu faseln. Jeder Zuhörer weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, was dort gesagt wird!
     
  17. KA und die zum Glück nur sportliche Talfahrt des SVW...:D

    Sollte Werder zum Saisonende sportlich und wirtschaftlich in Tal des UI Cup rutschen, dann wedelt der Klaus nächstes Jahr gekonnt in der Allianz Arena... das Angebot von Bayern hat er/hat er nicht/hat er...

    Schon jetzt sind die missglückten Transfers der letzten 2 Jahre schwarze Flecken auf seine grün-weiße Erfolgsweste, dazu wirken die übereiligen Transferaktionen zum Winter weder beruhigend noch säubernd für die Fan Seele bzw. seine Eitelkeit.

    Und das man 2 gute Talente auf der AV in der U23 so einfach in die Wüste geschickt hat, wo in der 1.Mannschaft so viel Mitleid auf beiden Positionen herumläuft...tststs...

    Ich könnte noch nicht mal böse sein. Beruflich wie Privat ein kompletter Neuanfang. Auf Geht´s Klaus...
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    ich will zwar keinen neuen stürmer aber, holen wir uns halt charisteas wieder :lol: mit pizza isses sicher oldschool :D
     
  19. Du sprichst mir aus der Seele...
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich bin tief enttäuscht von der leistung heute. es fehlen frische leute, die neuen hunger auf siege mit sich bringen und das derzeitige spielerpersonal mitreißen. das wir ein problem insbesondere auf der linken abwehrseite haben ist nicht erst seit heute bekannt und es war genug zeit zu handeln. kommt kein neuer stürmer, so ist auch die ausleihe von sanogo an hoffenheim für mich wirklich nicht nachzuvollziehen.
    diese vorwürfe muss ich allofs machen. ich halte ihn weiterhin für einen guten manager, aber dennoch macht er in meinen augen derzeit zu wenig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.