Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bis morgen um 12Uhr hat er ja noch Zeit.... ;)
     
  2. Es geht mir nicht um das heutige Spiel. Heute war er in der Tat sehr aktiv.

    Es geht mir um das Gesamtbild, was der Mann abliefert.

    Haette man ihn abgegeben und z.B. einen Gilberto geholt, der sich bestimmt in London nicht mehr wohl fuehlen kann, dann koennte Boenisch z.B. Druck auf Fritz ausueben.

    Diesen Druck braucht naemlich Fritz unbedingt. Der spielt seit mehr als einem Jahr Scheisse.

    Irgendwann ist das dann auch keine Formschwaeche mehr, sondern einfach sein tatsaechliches Leistungsvermoegen.
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    Hallo Guten Abend Herr Allofs!

    Ich bin ja ein durchaus optimistischer und phantasievoller Mensch, aber wenn das so weiter geht, wen wollen Sie denn dann in den nächsten Wochen in die Spitze stellen? Die alte Sporttasche von Karl-Heinz-Riedle ? :wall:

    Ich meine, es wäre natürlich auch ne Idee mit Pappaufstellern zu spielen. Die stehen zumindest auf ihrer Position und man kann sich darafu verlassen dass sie sich so bewegen wie man es erwartet wenn sie Ballkontakt haben.

    Am besten gefällt mir die momentane Transferpolitik. Es erinnert mich in der Reaktionsschnelligkeit ein wenig an die Wanderdünen auf der Insel Sylt.
    A propos - noch ne Parallele - wenn das so weitergeht dann werden wir ebenfalls aus Mangel an vernünftiger Substanz sang und klanglos untergehen, egal was wir für Millionenkandidaten an Bord haben.

    Ich wünsche mir ja wirklich dass noch etwas passiert, das noch jemand kommt. Aber ich fürchte das wird nichts mehr. Vielleicht habe ich ja Unrecht. aber es wäre auch wünschenswert gewesen wenn derjenige welche dann schon eher da gewesen wäre. Ich meine, wir können und eigentlich momentan nciht mal ein Unentschieden leisten, geschweige denn eine solche unproffesionelle Katastrophe wie heute abgeliefert worden ist.
     
  4. -----und wenn ihn einer drauf anspricht kommt folgende Aussage:
    "....wäre das falsche Signal an die Manschaft......glauben an die Jungs.......Potential
    bla.bla,bla

    Ich kanns nicht mehr hören, ehrlich.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frage mich aber ob KA diese Schwachsinnsentscheidung alleine oder gegen den Willen des Trainers getroffen hat. Das glaube ich nicht. Also ist das nicht KA alleine anzurechnen. Aber was unsere sportliche Führung da geritten hat, würde mich echt interessieren. Nicht zu vergessen, dass man auch noch Said verliehen hat.
     
  6. Das war das Interview was ich gehört habe nach dem Spiel: "bla bla blabla bla bla, blaaabla bla blaaa bla! bla,bla bla blaabla? blablabla."
     
  7. TS gehört mal ne Brille gekauft, wie man Tosic raus und Fritz weiter spielen lassen kann, ein Rätsel...woanders nennt man das Arbeitsverweigerung.
     
  8. genaugenommen hätte Tosic schon nach 10 Minuten raus müssen und Fritz gar nicht auflaufen dürfen....
     

  9. Wenn man TS so gesehen hat, kann ich mir nicht vorstellen, das er so zufrieden mit der Entscheidung war, außerdem gab es klare Aussagen von TS, das nur wer geht wenn Ersatz kommt.
     
  10. das doch Blödsinn, Tosic war der einzige der mal Druck über außen gemacht hat, Vranjes hätte nach 5Minuten raus gehört, Perthel rein, aber dafür hat TS keine Eier, leider. Tosic hat wenigstens Druck gemacht, ihr müßt nicht immer auf den Mist vom Kommentator hören, die haben sich auf einige Spieler eingeschossen und werden Ihre Meinung da nicht revidieren.
     
  11. KA, hat die letzen Jahre einen super Job gemacht, aber diese Saison leider versagt!! :(:mad:
     
  12. Meine Fresse, was war das für eine Scheiße!!!!!!!!! Und ich dachte schlechter als die Hinrunde kann es nicht mehr werden. Wie kann man so Uninspiriert in die Rückrunde vor heimischer Kulisse starten?!?!?! UNBEGREIFLICH!!! Keine Aggresivität, keine Laufbereitschaft garnix! In jedem Kreisligaspiel bekommt man einen inspirierteren Auftritt zu sehen! ERBÄRMLICH hoch 10!!!!!
     
  13. Sorry, Tosic war grottenschlecht. Aber es stimmt, er hat sich wenigstens bemüht und hat - im Gegensatz zu Fritz - wenigstens noch etwas Dynamik und Schnelligkeit!
     
  14. Sorry aber das is doch schwachsinn. Tosic is da hinten ein Unsicherheitsfaktor wie er im Buche steht. Lässt seine Gegner laufen, ist unsicher, schlägt ständig Alibi-Flanken und hat seit er für Werder spielt nicht ein wirklich gutes Spiel gezeigt. Der Mann ist Aussenverteidiger, von solchen Leuten erwartet man das sie die Linie rauf und runter rennen und sich offensiv einschalten. Er versucht es, aber sowas langt nicht. Sogar Matthäus sieht, dass seine Qualitäten für Werder nicht ausreichend sind. Für Fritz gilt das selbe...da kommt auch nicht mehr viel.
     
  15. dann noch was, Gefühlte 100Ecken, aber was soltle das sein, Torwart warmschießen?

    Das waren doch keine Ecken, entweder zu hoch, zu niedrig oder direkt in den 5er :wall:
     
  16. Sprichst du das erste Gegentor an, da ließ er ihn nicht weglaufen, aber er störte ihn nicht beim flanken, stimmt

    am zweiten Tor konnte er Null machen...

    Dazwischen paßt deine Beschreibeung aber eindeutig eher auf Fritz als auf Tosic
     
  17. lol, da kann ich nur lachen, Tosic war die größte Schwachstelle, aber egal, ich werd nicht mehr über ihn diskutieren, ganz Fussballdeutschland weiß, dass Tosic unsere Schwachstelle ist und startet jeden Angriff über die Seite. :wall:
     
  18. Tosic hat Druck gemacht?? Den überhaupt Spielen zu lassen, da fällt mir schon lange nichts mehr zu ein genau wie Vranjes!!
    Fritz ist seit seiner Vertragsverlängerung, sowas von schlecht vieleicht ist er zu sehr damit beschäftigt seine Millionen anzulegen!! Von einen Profi kann man verlangen. Das er zusätzliche Trainingseinheiten macht, um zumindest seine alte Form zu erreichen!!
     
  19. Ja die Ecken waren schon geil. Erst schiesst Herr Frings die erstmal 20 Meter in die Luft damit die Verteidigung alle Zeit der Welt hat, dort zu stehen, wo der Ball runter kommt, und dann kommt Oezil nicht ueber den ersten Verteidiger.

    Ich kann das echt nicht verstehen.
     
  20. Wenn keiner mehr kommt hat Allofs dieses Jahr im Grunde komplett versagt. Obwohl Pizza und der Grieche gute Griffe sind....Aber das kanns doch nicht sein, wenn ich mir angucke wieviel GEld ein Verein wie Hannover ohne UEfa Cup etc. in die Hand nimmt und im Gegensatz dazu Werder....Hannover holt nun sogar noch Streit von Schalke....

    Peinlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.