Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was noch immer zu bewiesen wäre... 1!!!!! Saison ist noch LANGE kein Grund für diese Behauptung...

    Wohlgemerkt hatten die Leverkusener auch eine scheiß Saison letztes Jahr...

    Immer diese schwarzmalerei, weil Werder nach zig Jahren mal eine evtl. Scheißsaison abbekommt, mit der ich eigentlich schon letztes Jahr gerechnet hatte...
    Wir können uns gerne in einem Jahr noch einmal unterhalten... stehen wir dann ähnlich bescheiden da wie jetzt, und endet DIESE Saison wirklich so bescheiden wie sie angefangen hat... kann man noch einmal darüber reden das wir von anderen Vereinen "überholt" wurden... Zur Zeit ist diese Behauptung jedoch mehr als lächerlich
     
  2. Es ist ein hoffnungsloses Unterfangen mit Dir.

    Du machst es Dir mit dieser Schlussfolgerung:

    Schlechte Ergebnisse = Schlechte Spieler = Schlechter Manager

    schlicht weg zu einfach.

    Ob eine Mannschaft gut oder schlecht spielt ist nicht nur ein Resultat der Qualitaet der Spieler. Da kommen noch einige anderen Faktoren dazu. Nur eines davon ist z.B. die Form.

    Naja gut, wie wir alle schon wissen, gibt es bei Dir das Wort Formschwaeche nicht.
     
  3. Ach Quark, natürlich gibt es das, aber die Resultate der Vorrunde kann man nicht überweigend daran festmachen. Einstellung, Berufsausfassung, taktische Unflexibilität, teilweise mangelnde Spielintelligenz kommen auch dazu. Und zum Teil eben auch das falsche Personal in meinen Augen.
     
  4. kommt vor..
     
  5. Na aber mal ehrlich...


    3 Stürmer...
    Rosenberg..,Almeida und Piza sind zu wenig... Hunt rechne ich mal nicht mit
     
  6. harnik? und warum rechnest du Hunt nicht mit, der hat doch schon bewiesen, dass er auch im Sturm spielen kann.
     
  7. unrecht hat er trotzdem nicht...

    1. ist hunt EHER mittelfedspieler als Stürmer...
    2. ist hunt noch auf unbestimmte zeit verletzt und bei seinem glück wird er es dann auch wieder sehr schnell werden.
    3. blieb harnik bisher, aufgrund mangelnder einsatzzeiten natürlich auch, dem beweis schuldig ein Stürmer zu sein der uns ins internationale Geschäft schießt.

    ein weiterer gestandener stürmer, der bouba trotz allem nun mal war, wäre mir schon lieber... zumal man bei unserem pech nicht auschließen kann das sich rosi oder hugo heute oder in der woche noch verletzen...
     
  8. Dieser jenige muss er ja auch (noch) nicht sein. Er kann es vielleicht aber noch werden und das geht am besten mit Einsatzzeiten, die er jetzt bekommen wird. Wie gesagt, ich mach mir keine großen Sorgen.
     
  9. Hi und Moin Moin

    Unsere Abwehr und das DM ist unser Problem. Das wusste KA und passiert ist fast nichts.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  10. Das heutige Spiel ist eine klare Ohrfeige für den Trainer und Manager!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...dieses blöde Gelaber nach einem Kracher für den Sturm..
    Es fehlt an der Grundeinstellung und im defensiven Verband...
    Hoffentlich sülzt KA nicht wieder in jedes Mikro-kann diese inhaltslosen Sätze nicht mehr hören!
     
  12. "Was ist jetzt in der Kabine los?"

    Antwort KA: "Freudentänze"
     
  13. Wenn kein Stürmer mehr kommt wäre das für mich unfassbar...wie kann man einen Sanogo an Hoffenheim abgeben, und dafür einen Harnik in die Mannschaft reden :wall:
     
  14. wie kann man mit tosic in die rueckrunde gehen.
     
  15. Oder mit Boenisch
    Oder ohne Stürmer
    Oder mit Fritz als einzigen RV
    ...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In jedem Fall zeigt es, dass bei Werder sehr viele unterdurchschnittliche Spieler zusammengekauft wurden.
     
  17. WAS...für mich noch einer der aktivsten, auf der andere Seite, das Gehopsel von einem Fussballer, dessen einziges ist, ab und an mal 10m in die gegn. Hälfte zu stolpern, den Ball dann flach in die Mitte zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...und den Rest der Zeit hinten gegen einen Rechtsfüßigen Gegenspieler dicht zu machen, wahnwitzig Wichtig :wall:
     
  18. Die Frage ist nicht mit wem, sondern wie man ohne Diego,Pizza,Naldo, Sanogo bzw. entsprechenden Ersatz in die Rückrunde gehen kann.
    Gratulation KA, die Manschaft hat gezeigt, dass du Scheisse gebaut hast
     
  19. ...ich bin kein Tosicfan, aber ich sehe keine bessere Alternative. Die linke Abwehrseite wird von Allofs schon lange vernachlässigt.

    Genauso wie das Mittelfeld und der Sturm.
     
  20. Die Mannschaft ist nur ein Spiegelbild der Arroganz und Selbstüberschätzung unseres Managers
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.