Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon richtig - aber selbst bei Leverkusen mach ich da Abstriche - die haben sich (mangels Gelegenheit) international noch nicht bewährt und haben auch ihre Aussetzer - wie gestern, gegen Bayern München und weitere Spiele. Es gibt kein Sturmduo, welches keine Chancen auslässt. Damit sollte man sich beim Fußball im Generellen abfinden - es gibt Zeiten, in denen es für einen Stürmer, wie von alleine läuft und es gibt Zeiten, in denen es überhaupt nicht läuft. Denkt nur mal an Gomez´Trefferquote im Verein und in der Nationalmannschaft.
     
  2. Ja ich denke wir müssen uns jetzt die zwei Spiele durchzittern und dann sieht es gut aus. Anfangs war ich sehr negativ überrascht und fast sauer so ein Risiko einzugehen.

    Aber es ist eben so, wenn es gut geht hat er alles richtig gemacht. Denn wir sind einen Spieler losgeworden der keine Lust mehr bei uns hatte und müssen sein Gehalt nicht mehr unnötig bezahlen.

    Und wenns schief geht. Na ja...dann ist er auch dran schuld. So sind halt die Managerjobs :D
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Der HSV hat an Neves Gewinn gemacht?!

    Das sieht aufn ersten Blick vielleicht auch so aus, jedoch sollte man dabei bedenken, dass der HSV nur 50% der Transfererlöse bekommt und der Rest an die Investoren-/Beratergruppe von Neves geht.

    Ansonsten wäre der auch nicht für 6,5Mille zum HSV gegangen - oder besser gesagt: die Burschen hätten ihn da nicht hingelassen!!
     
  4. Irgendwie hat KA den guten Riecher verloren..

    Erst den Flop mit Alberto..

    und löl nun lässt man Sanogo gehen, Hat aber mit Piza, Rosenberg und Almeida nur 3 Stürmer tolle logik ;) :wall:

    so gehts net weiter...

    Diego nach Man City verkaufen und für die Kohle gut einkaufen ;)
     
  5. Sorry, aber: Boah, tut das weh. Tlw. hier, wie beim DSDS-Castink.
     
  6. Du weisst ja nicht wie alt er ist. Vielleicht hat er gerade erst schreiben gelernt.
     
  7. Bist du nicht der jenige der in jedem Spieltagsthread gerne mal ein "Schaaaaf rauuuuuusss" oder wahlweiße "Time to say God(!) Bye Schaaf" reinhaut?
     
  8. Ja genau! Allofs raus und her mit dem Halbgott Beiersdorfer, dessen Personalpolitik in den letzten Jahren ja für die sagenumwobenen Erfolge des europäischen Topclubs HSV stand!:lol:
     
  9. Gerade wir Werder Fans sollten jetzt nicht die Klappe groß aufreißen, momentan ist HH uns weit voraus, spielerisch, taktisch und vom Punktestand her...
    Und die Vergangenheit, ist Vergangenheit, davon kann sich keiner etwas kaufen. Nach vorne geht der Blick, soviel dazu!
    Und ganz ehrlich, hier würde jeder KA in den Himmel loben, wenn der Petric geholt hätte...
     
  10. wenn die uns spielerisch und taktisch ueberlegen sind, warum waren wir dann in hamburg die bessere mannschaft?
     
  11. den hätte ich mir hier auchgewünscht....

    aber auch so bin ich 100% von klaus und thomas überzeugt :svw_schal:
     
  12. Wir sollten jetzt nicht über das Spiel in HH philosophieren, meine Aussage bezieht sich auf die gesamte bisherige Saison, NICHT auf ein einzelnes Spiel.
    Wir waren In HH evtl. "besser" nur nach dem Ausgleich OHNE jegliche Torgefahr, von daher ist es vollkommen latte, ob nun besser oder peng
     
  13. Du bestimmst also den Zeitrahmen, in dem du die Mannschaften miteinander vergleichst? Super - dann hat jeder von Spieltag zu Spieltag seine eigene Momentaufnahme und damit seine eigene Wahrheit.

    Wir sollten uns nicht auf 17 Spiele beschränken, sondern auf die letzten 5 Jahre. Dann erhälst in etwa einen Abriss, aus der Arbeit, die in Hamburg und in Bremen geleistet wird. Was du schreibst ist irgend so eine zusammengebastelte, daherkonstruierte Halbwahrheit, die Du gerne mal als empirischen Fakt verkleidest.
     
  14. Das Lustige ist, dass Beiersdorfer und Co. es nicht lassen koennen unsere sportliche Leitung staendig zu loben (aehnlich uebrigens wie Herr Held in Stuttgart), und uns sogar oft genug als Vorbild erwaehnt haben.
     
  15. Das eigentlich Lustige ist doch, dass der Punktevorsprung, der in 3 Spieltagen wieder passé sein kann, schwerer wiegt, als 5 CL-Teilnahmen in Folge. Dass diese (heute Abend hoffentlich) 7 Punkte und eine handvoll durchgeknallter Ölscheichs über Klaus Allofs jahrelanger vorzüglicher Arbeit, ein Urteil fällen sollen. Einfach nur lachhaft.
     
  16. Das große Problem ist ja, dass die ganze Arbeit der letzten 5 Jahre ganz schnell in Vergessenheit geraten kann, wenn die Konkurrenz begriffen hat, wie es gehen kann.Und in HH hab ich langsam den Eindruck, dass die es begriffen haben, leider. Nutzen die ihren Standortvorteil, die bessere Finanzausstattung etc. kann es in Zukunft auch ganz schnell anders aussehen, das weiß auch Allofs und weiß verklausuliert ab und an mal darauf hin. Am Ende der Saison sehen wir, wer wo steht, ich halte HH für einen absoluten Titelkandidaten mit sehr guten Chancen.
     
  17. Das mag ja alles sein. Aber was kann Klaus Allofs für den immer wieder gerne herbeizitierten Standortnachteil?
     
  18. Allofs ist eigentlich der Unterschied, warum wir trotz Standortnachteils in den letzten Jahren immer vor dem HSV standen.

    Es kann sehr gut sein, dass der HSV am Ende der Saison vor uns steht.

    Als Meisterschaftskandidat sehe ich die allerdings noch lange nicht. Ihr Mittelfeld z.B. kann mit unserem nicht mithalten.

    Selbst wenn wir hinter Hamburg landen sollten, wuerde ich KA noch lange nicht mit Beiersdorfer tauschen.
     
  19. Richtig, er ist der Grund dafür, dass wir vorne waren, aber auch aufgrund der Transferaktivitäten etc. der Grund dafür, dass wir den Anschluss verloren haben.
     
  20. :wall:

    Unbelehrbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.