Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

    mcburn Guest

    sollten wir bei sollch kommentaren, nicht am besten dieter nuhr zitieren :roll:
     
  2. Ich posaune hier nichts raus, sondern vertrete meine Meinung das 3 Stürmer halt nicht genug sind. Hunt und Jensen würde ich auch nicht gerade als Paradebeispiel nennen, wo ist denn Werder jetzt und wo sind die Bauern?
     
  3. Das belegt bestenfalls die These, dass es mit 3 Stürmern auch geht. Selbst in 3 Wettbewerben. Wenn man es genau nimmt, hätten bei den Bauern selbst 2 gereicht. Bei uns kam Sanogo, wie auch Podolski in München, nur sporadisch zu Einsätzen - und genau das ist der Grund, aus dem er jetzt auch nach Hoffenheim wechselt.
     
  4. Allofs hat Sanogo nur "verscherbelt" um Pizarro con Chealsee kaufen zu können.
     
  5. So schnell kann es gehen: Rosenberg liegt mit Grippe flach.

    Sollte er bis zum Wochenende nicht wieder richtig fit werden, hätten wir für den ersten Bundesligaspieltag nur einen Stürmer zur Verfügung.

    Klasse !!!!

    Auf zur Aufholjagd !!!!
     
  6. Klar geht das mit einen Klose und Toni aber mit einen Almeida und Rosenberg eben halt nicht, Pizarro mal ausgenommen!
     
  7. Genau sowas habe ich befürchtet!
     
  8. Na wunderbar, naja vielleicht wird man in der Rückrunde aus Schaden mal klug
     
  9. Normalerweise müsste allofs schon klug sein.:confused:
     
  10. Hoffentlich wird der Schaden nicht zu groß!!
     
  11. schiebt ma bitte nen ruhigen... warum macht denn diesen Job der Klausi und der Thomas und nicht ihr?!?!? außerdem haben se ja in der Vergangenheit ja sooooooooooooooo viel falsch gemacht... macht ma ruhig und wartet ab und wenn nix mehr kommen sollte dann wollten es die beiden und dann war es auch richtig so!!!
     
  12. Bist du sein Schwager oder was ??
     
  13. Ja aber trotzdem muss ja irgendein Stürmer auf die Stürmerposition gesetzt werden. Du weisst doch das Schaaf niemals ein 5-4-1 spielen würden. Das könnten die auch gar nicht.
    Die Bayern hatten ausserdem sehr wohl noch mehr Stürmer zur Verfügung. Nämlich aus der zweiten Reihe was bei uns ein wenig anders aussieht. Und wenn das stimmt das Rosenberg jetzt ne Grippe hat...na ja was soll ich sagen...das passt ja...:roll:
     
  14. Zur Not haben wir ja noch einen AV, der gelernter Stürmer ist :)
     
  15. Absolut fahrlässig, in der momentanen Situation einen Stürmer abzugeben ohne Ersatz zu holen. Mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  16. Um das mal aufzugreifen. Nein, in der Vergangenheit haben KATS eben nicht so viel falsch gemacht, deswegen frägt man sich, warum Sie es jetzt anfangen. Es muss irgend einen anderen Grund dafür geben, dass kein Stürmer mehr geholt hat, einen Grund den wir vielleicht nicht kennen. Sportlich ist es einfach nicht nachzuvollziehen.

    hehe, ja als AV taugt er momentan eh nichts...also ab mit ihm nach vorne!
     
  17. Mir fällt gerade ein das wir einen Stürmer IMMER zur Verfügung haben werden. Egal wo er gerade rumhüpft.

    Naaa wer er erratet es?
     
  18. Ailton? *g*
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    :lol:
    Unser Sturm am Wochenende:

    Ailton und Klaus Allofs.


    Das würde auf jeden Fall taktisch für ne Mörderverwirrung sorgen.

    Ailton läuft dann natürlich mit Headphone auf um zwischendurch ein wenig für Stimmmung zu sorgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.