Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Formkrisen können überwunden werden. Deswegen lässt man nicht gleich die Millionen springen für Neuzugänge.

    Was aber in der Aussage impliziert wurde, war, nicht, dass Almeida und Rosenberg in schwacher Form waren, sondern dass es dort an Klasse mangelt. Darauf bezog sich meine Aussage "wir sind mit diesen beiden Stürmern Vizemeister geworden".
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    kann mir bitte irgendjemand erklären wieso sich hier immer so viele selbst wiedersprechen?

    also letzte saison und auch zum anfang dieser saison hieß es noch, super sturm, schießen sehr viele tore brauchen also keinen neuen stürmer sondern wen in der defensive. jetzt, ist ein stürmer weg, den ohnehin bis jetzt viele nicht mehr wirklich sehen wollten und hier ist aufregung das zuwenig stürmer da sind... "unbedingt stürmer, die sind alle schlecht... stürmer, stürmer wir brauchen mehr, der 2. beste ist weg, ohnein niemand kann ihn ersetzen". :stirn:

    jetzt hab ich zwei theorien:

    entweder ist der durchschnittliche werder forum user schizophren und hat innerlich zwei verschiedene meinungen, die er immer wieder vertreten muss.

    oder

    es wimmelt hier vor neunmal klugen besserwissern die jedem bei werder sämtliches können absprechen und sich mit ihrer meinung allen anderen in den vordergrund stellen müssen, dabei ist es egal was gerade passiert, denn es ist so oder so nicht die richtige wahl gewesen. man könnte fast meinen sie seien garkeine werder fans, sondern unruhestifter anderer vereine o_O
     
  3. Ich kann das irgendwie gar nicht so recht glauben. Wir wollen tatsächlich mit einem verletzten Hunt, einem verletzten Harnik und einem in den ersten Spielen gesperrten Pizarro, also de facto mit ZWEI Stürmern in die Rückrunde gehen?????:lol:

    Aufholjagd adé, Dilettanten olé
     
  4. Gar nichts, denn damit hat der Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V. nämlich gar nichts (mehr) zu tun, das ist Angelegenheit der Werder Bremen GmbH & Co. KG aA. ;)
     
  5. :wall::wall:
    Wer hat denn gesagt das der Sturm gut und ausreichend besetzt ist? Der gemeine Werder Fan oder der sogenannte Sportdirektor Klaus Allofs nebst Trainer?
    Hallo Herr Allofs, bitte aufwachen und tätig werden!
    Mit 4 Stürmern (habe mal Harnik mit eingerechnet) in 3 Wettbewerben antreten? Das riecht nach Pleiten, Pech und Pannen, so blauäugig kann er doch nicht mehr sein?!
     
  6. Na gut, dass Baumi aber in echter Fehleinkauf gewesen ist, hat er ja auch schon selbst zugegeben - auf dem T-Shirt, das er letztes Jahr bei den RB4 Pan-Pong-Open trug. :D
     
  7. Wie gesagt, es sind nur 2 Spiele in denen wir nur 2 Stürmer haben.Pizarro kommt dann zurück und im Notfall kann auch ein Özil im Sturm spielen;). Und Almeida und Rosi sind jawohl nicht die schlechtesten Stürmer. Bin guter Dinge, dass die Mannschaft begriffen hat um was es geht.


    Mein Tipp für heute ein schönes 2:0 für Bremen :svw_applaus:
     

  8. Ja. Zwei Spiele lang. Und Du Spezialist willst wahrscheinlich ein paar Millionen investieren, um diese zwei Wochen zu überbrücken, was? :lol:
     
  9. Meine Hoffnung auch - 1:0 durch Hugo, 2:0 durch den eingewechselten Rosenberg - und nach dem Spiel gibt KA bekannt, dass er Nelson Haedo Valdez bis zum Saisonende mit Kaufoption ausgeliehen hat. :cool:
     
  10. Sollen die Millionen auf der Bank Schimmel ansetzen? :applaus:
     
  11. Hmmm, Bayern ist damit ganz gut zurechtgekommen. Nicht nur eine Hinserie, sondern die ganze Saison.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich das auch und ich dachte ich kipp aus den Latschen als ich das las. Ich habe KA hier immer verteidigt aber in diesem Fall frag ich mich echt...... Das Ganze macht nur Sinn, wenn KA einen anderen für die Rückrunde in der Hinterhand hat. Ansonsten haben wir einen Stürmer zu wenig und wenn Bouba das erste halbe Jahr bei seinem neuen Verein einschlägt - so wie beim HSV und bei uns - dann haben wir den Hoppenheimern auch noch geholfen. Wie kann man einen Spieler zu einem direkten Ligakonkurrenten abgeben? Da ist Hoeneß deutlich cleverer.

    Dass die Badenser Bouba im Sommer kaufen glaubt doch kein Mensch. Die überbrücken 6 Monate für wenig Geld mit einem Stürmer der vielleicht sogar einschlägt und suchen in aller Ruhe für den Sommer einen anderen. Falls überhaupt, weil ja dann Ibisevic wieder fit ist.

    Ich seh schon kommen dass Bouba gegen uns trifft so wie bei uns gegen den HSV.

    Fazit: Wie kann man blos.......
     
  13. Mag auch daran liegen das Bayern ein "etwas" anderes Spielermaterial hat?!
     

  14. Das frag ich mich auch. Wie kann man bloß die ganze Geschichte nach einem Tag so verteufeln, solange überhaupt noch nicht klar ist ob / wer für Sanogo geholt wird. Füße stillhalten bis das Transferfenster geschlossen ist, dann meckern.
     
  15. Das heißt, das Material, aus dem Bayernspieler gemacht sind, kann sich nicht verletzen? :confused:
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    O.k. das werd ich machen. Das erste Entsetzen bleibt, aber ich werd mich an deinen Tipp halten.
     
  17. Das bedeutet das der Kader der Bayern eine andere Qualität aufweist, die können es sich vielleicht leisten mit 3 Stürmern in die Saison zu gehen, solange ein Ribery usw. die Tore machen. Außer Diego und vielleicht auch Özil kommt ja hinter den Stürmern nicht wirklich viel....:stirn:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solln wir wie Dortmund enden? :stirn:
     


  19. Nicht? Bin ich anderer Meinung. Neben den Bauern haben wir das spielstärkste, torgefährlichste Mittelfeld der Liga überhaupt. Gänzlich abgesehen von unseren IV, die gerade bei Standards ihre Torgefährlichkeit untermauert haben.

    Wenn du mir bei den Bauern Ribery, Schweinsteiger oder Zé Roberto nennst - nenne ich im Gegenzug Diego, Hunt, Jensen, Frings, Özil, mangels genauerer Kenntnisse, lase ich Tziolis sogar mal weg. Das lässt sich mit keinem Fakt belegen, was du so rausposaunst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.