Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffe das noch jemand kommt.
    Klar Sanogo hat kaum gespielt,wenn dann nicht sonderlich doll,aber wir hatten eine Alternative mehr.

    Pizza erst mal gesperrt und wenn sich jetzt noch einer verletzt,ich denke lieber nicht drüber nach.

    Wenn wir wirklich noch einmal angreifen wollen,muss noch ein Stürmewr her,Harnik ist schon wieder verletzt und meiner Meinung nach auch (noch nicht)gut genug.

    Hunt ist auch ständig verletzt,es muss noch was passieren.

    Sollte nichts mehr passieren in Sachen Transfer,würde ich an der Transferpolitik von KATS langsam aber sicher ernsthaft zweifeln,denn das wäre fahrlässig und nicht nachvollziehbar.
     
  2. Ich denke da kommt jetzt keine Stürmer mehr.....
    ....hat KA doch gesagt. So stand es zumindest im Viedeotext...
    Meine persönliche Meinung dazu ist das wir noch einen bräuchten:tnx:
     
  3. Fronko

    Fronko Guest

    Na wenn es im Videotext steht muss es ja stimmen. Dann können wir die Spekulationen und Hoffungen ja einstellen...
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Richtig! Mal ganz davon abgesehen, das das Spekulieren und Hoffen keinen der Offiziellen beeinflussen wird.... :roll:
     
  5. In der Tat! Einige sollten auf etwas kleinerer Flamme köcheln, denn das gleicht ja hier schon wieder einer Sekte!
     
  6. Das steht nicht nur im Videotext, KA hat auch auf Werder-TV klar gesagt, dass keiner mehr kommt. Ich habe ja früher auch mal an die "Der blufft nur, um in Ruhe verhandeln zu können"-Theorie geglaubt, aber irgendwie hat diese dann doch nie zugetroffen. Auch wenn man natürlich immer hofft, dass sich "spontan noch was ergibt"...
    Im Übrigen würde ich Harnik die Rolle als Nr.4 im Sturm durchaus zutrauen. Fraglich ist halt nur, ob er endlich mal fit wird und es auch bleibt.
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Keine überhasteten Transfers mehr .... is klaaaar. Sowas muss mindesten 5 Jahre vorher geplant sein. Mal im ernst, hat der in der Hinrunde auch Werder gesehen oder war er mit Hoffenheim unterwegs?
    Samstag schließt die Liste und es muss dringend etwas passieren, denn die 2 angekündigten Spiele mit nur zwei Stürmern sind nicht ganz richtig, tatsächlich sind es 15 mit nur einem Stürmer (plus DFB Pokal und Uefa Cup)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hä? :confused:
     
  9. Einen unzufriedenen Stürmer abzugeben macht nur dann Sinn wenn man auf
    der Position dann auch nachbessert.
    Die vorhandenen Stürmer reichen jedenfalls nicht.
     
  10. Ich dachte, Montag?:confused:
     
  11. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Pizza is ein guter Stürmer, der Rest sind Ergänzungsspieler - jetzt klar?
     
  12. In der abgelaufenen Saison sind wir immerhin mit diesen Ergänzungsstürmern guter Zweiter geworden. :roll:
     
  13. Am Dienstag...
     
  14. Ich kann die Politik von Werder nicht mehr verstehen. Man wollte sich verstärken um nun in der rückrunde nochmals anzugreifen. Pizarro gesperrt und hat nun Sanogo abgegeben. hat also nur 2 Stürmer. Harnik ist noch nicht so weit. Was ist wenn einer oder zwei der Stürmer sich verletzen oder in der formkrise bleiben? Auch hat man sich im Abwehrbereich nicht verstärkt. Hat man mit dieser Saison abgeschlossen???
    Oder hat man finanzielle Schwierigkeiten, dann sollte man das sagen.
     
  15. ...

    Auch für die Wechselperiode II, die vom ersten 1. bis zum 31. Januar läuft, wird in dieser Spielzeit die Frist verlängert. Da der 31. Januar 2009 ein Samstag ist, endet die Wechselperiode II erst am Montag, den 2. Februar. Auch in den meisten anderen europäischen Ligen wurden die Transferfristen bereits entsprechend verlängert.

    ...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wollt ich grad sagen...
     
  17. Trotzdem ist das gerade eine ganz miese Transferpolitik.....
    Ich frag mich langsam was sich der Verein bei sowas denkt
     
  18. 2004 sind wir mit Baumann Meister geworden!

    Und was sagt das jetzt über die aktuelle Form des Kapitäns aus?
     
  19. Baumann war die Konstante in der Hinrunde. Also hat der Meister eine gute Form gehabt.
     
  20. Vielleicht nichts? vielleicht viel?

    Vielleicht kommt noch einer?

    Sollte ein neuer kommen, ist ja alles palletti... wenn nicht kann man immer noch sein Maul aufreißen...

    ABWARTEN

    Im Moment ist es noch zu früh... auch wenn ich ebenfalls ein flaues Gefühl im Magen habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.