Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1.  
  2. Machen wir also folgende Logik-Kette:


    KATS > Chuck Norris > Gott > Barak Obama.
     
  3. Das ganze überlegen wird hinfällig sein sobald sich 1 oder 2 Stürmer bei uns verletzen oder wieder rot gesperrt sind, dann laufen wir nämlich auf dem Zahnfleisch daher...internationale Plätze wollten wir in der Rückrunde angreifen, na wie denn mit 3 Stürmern? Das ist ne scheiß Vereinspolitik die da grad betrieben wir nichts anderes...(sofern kein neuer kommt, sollte noch einer kommen nehm ich alles zurück)
     
  4. Hier mal das Interview von Allofs gestern

     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sage es wird kein neuer Stürmer mehr kommen, ich sage, dass wir Ross holen, und der dann genauso 4. Stürmer wird, wie es Sanogo war.

    Und trotzdem ziehe ich nicht masslos über KATS her, wie es einige Gehirnakrobaten hier tun.
     
  6. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber wenn KATS jetzt tatsächlich Fred aus dem Hut zaubern würden, dann wären sie wieder unantastbar. Es gibt dir aber niemand die Garantie, dass Fred nicht im ersten Training in den Rasen tritt und sich das Kreuzband reisst. Oder dass er einfach nicht mit Pizarro harmoniert, oder sonstwas.
    Kurz gesagt: Man hat doch selbst mit 4 Stürmern nicht die Garantie, dass alles glatt läuft.
    Zugegeben, die jetzige Situation hat man sich selbst eingebrockt. Aber wir haben sowohl mit Harnik, als auch mit Hunt noch 2 (momentan verletzte) Alternativen im Sturm. Gerade Hunt hat für mich im Sturm sowieso die besten Spiele gemacht.
    Ich gehe ehrlich gesagt nach wie vor optimistisch in die RR. Klar hätte ich auch viel lieber einen 4 Stürmer gesehen. Aber Bouba wird man andererseits auch nicht vermissen...
     
  7. Darum gehts doch gar nicht. Es geht einfach darum, dass man 4 Stürmer braucht allein schon um einen Konkurrenzkampf anzustoßen. Verletzungen können immer passieren, es können sich auch 4 Stürmer verletzen, aber man senkt die Wahrscheinlichkeit dadurch, genau deswegen hat man ja normalerweise auch 4 Stürmer...pro Stürmer senkt die Wahrscheinlichkeit, dass man keine 2 mehr aufstellen kann.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde selber Fred nicht kaufen...

    Harnik ist bald wieder fit, und dann ist er 4. Stürmer, dazu haben wir Ross in der Hinterhand... und dann im Sommer eventuell einen anderen richtigen Kracher neben Pizza... fertig!
     
  9. Ja Harnik der Allheilbringer...ich lach mich kaputt :)
    Ich glaube eher, dass KATS mit einkalkuliert haben, dass es diese Saison nix mit nem internationalen Platz wird. Anders kann ich mir das alles nicht erklären....
     
  10. Ja aber Pizzaro ist auch nur ein ausgeliehner Stürmer wo es nicht sicher ist ob er bleiben kann. Ich ziehe auch nicht über Allofs her aber was er da macht ist trotzdem riskant. Ich hoffe es geht gut.
     
  11. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht doch garnicht darum, dass Harnik der Allheilbringer ist.
    Aber wenn er wieder fit ist, und dann Hunt noch dazukommt, haben wir sogar 5 gelernte Stürmer. Und die Qualität eines Sanogo haben mMn beide.
    Allerdings: Im Kampf um die internationalen Plätze dürften die beiden uns ebenso wenig helfen, wie Bouba....
     
  12. Wenn wir Pech haben, dann haben wir weder Pizza noch Fred im Sommer
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    :eek: Habe Angst.

    Ich seh unsere Stürmer schon mit Influenza auf der Tribüne hocken und KA im Leibchen wie er sich warmläuft :eek:

    Ich möchte mir einfach nicht vorstellen dass KA nicht noch jemanden in der hinterhand hat den er kurz vor 12 noch präsentiert.

    Aber ich glaube ich werde es mir vorstellen müssen. :eek:

    Ohjeohje

    Sei dahin gestellt ob Bouba was gerissen hätte oder oder ob Sahid hätte spielen sollen....

    Ist bei Werder gerade WSV oder wie? Das ist eigentlich GAR nicht Alloffs Art Spieler abzugeben ohne Ersatz zu haben. Warten wirs ab. Wie gesagt. Noch ist der 28.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo hab ich den geschrieben dass Harnik der ALlheilsbringer ist? Lesen bildet... :stirn:
     
  15. Ich will damit sagen, dass Harnik nicht im Ansatz irgend etwas ausgleichen kann, weil er einfach zu schwach ist oder verletzt. Der gehört zu den Amateuren und nicht in den Profikader. Zu glauben, dass er als 4. Stürmer mit einfließt in die Rechnung ist einfach Schwachsinn...aber KATS sehen das wohl anders, die werdens schon wissen :roll:
     
  16. "Ja ich weiß das wir ein Risiko eingehen" (Zitat Allofs in der Kreiszeitung). Wie wäre es denn mal wenn der Herr Allofs mal in Sachen Transfer mal wieder ein Risiko eingeht. Schieißlich ist nicht jeder Fußballer ein Carlos Alberto. Wenn man vom Pferd runter gefallen ist sollte man sofort wieder draufsteigen.
     
  17. die meist genutzten Worte in diesem thread:

    1. KA
    2. verpennt
    3. wenn
    4. sollte

    :roll:
     
  18. Und wenn wir ganz viel Pech haben regnet es im Sommer auch noch. :roll:

    Was ist denn nun wirklich passiert? Werder hat einen Spieler ausgeliehen, der eklärtermaßen selbst weg wollte, weil er sich dem Konkurrenzkampf hier nicht gewachsen sah und bis auf das erste halbe Jahr hier (leider) nie die Leistungen gebracht hat, die sich KATS (und zugegebenermaßen auch ich) von ihm versprochen haben. Er war in der Hinrunde keine Verstärkung und KATS haben es wohl für die Rückrunde nicht anders gesehen. Damit haben wir zwar eine zahlenmäßige Verschlechterung auf nur drei "fertige" Stürmer, das gibt aber diesen Spielern im Regelfall mehr Einsatzzeit und zudem die Möglichkeit junge Spieler wie Harnik (wenn gesund) und z.B. Testroet schneller an die erste Elf heranzuführen. Ausserdem kann es ein Entlastung für das Mannschaftsklima sein, wenn ein offenkundig unzufriedener Spieler aussortiert wird.

    Und soweit ich es verstanden habe, hat KA auch nicht kategorisch ausgeschlossen, dass ein Ersatz kommt, sondern nur gesagt, das sei nicht vorgesehen und man plane keinen überhasteten Transfer. Das läßt Raum für Spekulationen und wie wir KA bisher erlebt haben, dürfen wir bei ihm nie vor (auch positiven! ;) ) Überraschungen sicher sein.

    Also, alle mal den Blutdruck runter fahren und alle Konzentration auf das Spiel heute Abend lenken, denn unsere Mannschaft kann unsere gesammelten positiven Energien da bestimmt gut gebrauchen. Alles andere zeigt die Zeit. :beer:
     
  19. Genau, aber am besten nicht aufs gleiche Ross! Also, neuer Versuch!
     
  20. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ross......War das jetzt ein Wortspiel? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.