Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht wird's der Thurk Mischl. Die Chance sollte man nicht verpassen.
     
  2. Da hat KA aber mal wieder gepennt!
    Der aktuelle Bundesligaspitzenreiter leiht sich einen Stürmer für nur ca 1 Mio PLUS einer läppischen Kaufoption von 5-6 Mio vom deutschen Vizemeister aus und wir schauen mal wieder nur zu :roll:
    Das wäre garantiert einer für uns gewesen, da wir kaum Tore schießen (39 - zweitmeisten). So langsam verstehe ich das nicht mehr!
    :D
     
  3. Na wenn da keiner mehr kommt als Sanogo ersatz,freße ich ein Besen:D Dieser Transfer zu Hoffenheim kann doch nur logisch sein,wenn gleichzeitig noch einer kommt.Man stelle sich mal vor der schlägt voll ein,dann haben wir einen konkurenten um die Internationalen Plätze noch gestärkt.Der Transfer macht wirklich nur sinn wenn noch einer kommt...Denke in 2-3 Tagen wird der neue Spieler vorgestellt...Aber bitte nicht Roos für 300000 €:cool:
     
  4. Wieso? Laut einiger Stimmen hier kann doch gar keiner schlechter als Sanogo sein :D
    Ich denke der Sturmhierachie tät das gut...
     
  5. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn Allofs keinen mehr holt würde ich ihm auch noch zutrauen das er Vander und Pellatz verleiht und das damit begründet das wir ja noch Wiese haben und der ja gut hält. Nee ich glaube das nicht, da kommt noch einer. Entweder da kommt noch einer oder Allofs schnürt sich die Schuhe und stellt sich selbst in den Sturm.
     
  6. Bei aller Liebe, ROSS kann nicht ernsthaft als Sanogoersatz hierhingestellt werden. Da muss Werder etwas mehr bieten. Ross ist zwar schon ein werderaner auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde, aber ein Sanogoersatz kann er nicht wirklich sein, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Ross ein Klose oder Klasnic werden kann.
     
  7. Vielleicht doch...Sanogo wurde doch auch als Klose Ersatz hingestellt:roll:
     
  8. Yo, von der Journaille und den Foristen. Nicht von Werder.

    Wird aber, sollte der Heiland mit den Locken nicht bis Montag in Bremen aufschlagen, egal sein. Dann wird die hier seit Wochen umhergeisternde Mär eines Allofs, der ja etwas "angekündigt" habe, schlicht weiter gestrickt.

    Und nächstes Jahr versammeln wir uns hier im Stuhlkreis und schwadronieren "so war das damals". Hallelujah!
     
  9. Ich wünschte mir in den letzten Wochen mitunter, der Klaus würde auch User verleihen. Die Begründung, die ich ihm in den Mund legen würde, will sicher keiner wissen, nein. :D
     
  10. Wenn kein neuer gestandener Stürmer kommt, kann KA gleich mit nach Hoffenheim gehen, einen unglaubwürdigen Manager kann man sich nicht vorstellen, wenn man überlegt was er noch vor ein paar Monaten alles gesagt hat.
     
  11. Siehe marble...

    Werders Verantwortliche haben mehrfach betont, dass gerade das nicht der Fall ist.
     
  12. Würde mal gerne die Meinung von Schaaf zu diesem Thema hören.

    "Ja der Klaus bietet mir dieses Jahr nicht so viel an..." :D
     
  13. langsam habe ich das Gefühl, das KATS alles kaputt machen wollen, was sie die letzten Jahre aufgebaut haben...kein Ersatz für Sanogo ist doch lächerlich. 3 Stürmer, davon einer der relativ konstant spielt (Pizza) und 2 Stürmer die sowas von schwanken in Ihren Leistungen und das in einer Phase wo man eh mit dem Rücken zur Wand steht...Werder Gott steh uns bei...:wall:
     
  14. Noch sehr milde ausgedrückt
     
  15. Man würd sich hier auch weniger Sorgen machen, wenn Harnik und Hunt nicht so verletzt wären...
     
  16. Ich schon.
     
  17. --------------------------------------------------------------------------------
    @citibank
    Wenn kein neuer gestandener Stürmer kommt, kann KA gleich mit nach Hoffenheim gehen, einen unglaubwürdigen Manager kann man sich nicht vorstellen, wenn man überlegt was er noch vor ein paar Monaten alles gesagt hat.


    Hier wird ja so getan als wenn der Sanogo der Heilsbringer hier gewesen wäre.Ich glaube es fällt nicht ins Gewicht ob er noch da ist oder nicht.Ein Störenfried weniger in der Mannschaft,der meint er wäre ein klasse Stürmer!Wir haben in der hinrunde eh zu 99% ohne Sanogo gespielt.
     
  18. Trotzdem ist er unglaubwürdig geworden, es geht nicht um Sanogo sondern um das was er seit Monaten erzählt hat, und was jetzt nicht eintrifft.
    Heute Abend kommt dann wieder das übliche Gesabbel vor der Kamera, unter dem Motto, wir wissen was wir falsch gemacht haben und arbeiten daran.
    Das ist für mich als Werder Fan einfach nur schlecht und nicht mehr auszuhalten.
     
  19. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also, wenn tatsächlich niemand mehr kommen sollte, dann interpretiere ich das mal als ganz klares Zeichen für einen Umbau des Teams in der Sommerpause - zumindest, was den Sturm angeht.
    Ein unzufriedener Spieler ist weg. Jetzt können, bzw. müssen die anderen zeigen, was sie drauf haben. Ist das nicht der Fall, wird nicht nur ein Sanogo
    zukünftig nicht mehr für uns im Sturm spielen.

    Und jetzt hier auf KA loszugehen, von wegen "SCH...Manager", geht ja wohl garnicht. Die werden sich schon ganz genau überlegt haben, ob sie Bouba ausleihen, oder nicht. Und ganz bestimmt wird das nicht ohne Einverständnis von TS geschehen sein...
     
  20. Ja, aber wenn Almeida und Rosi wieder in eine Schwächephase kommen (was sicher passieren wird) haben wir noch einen Stürmer. Nicht zu vergessen, dass auch wenn Sanogo nicht sehr viel Druck von hinten ausüben konnte jetzt niemand mehr Druck auf die 3 ausübt. Die können sich jetzt zurücklehnen und einer von beiden (Rosi, Almeida) werden so oder so jedes mal spielen dürfen....KATS machen momentan in meinen Augen alles falsch was man machen kann...Hoffenheim holt 2 neue Stürmer und ist noch an einem 3 dran nur weil einer ausgefallen ist. So macht man das...und so haben wir das früher auch mal gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.