Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei unserer Verletztenquote, würd ich das auch nicht riskieren wollen...
     
  2. Tja Klaus mit der Verleihe steht dann auch der nächste Fehleinkauf fest...Der auch nicht billig war.Wird mal wieder Zeit für einen Kracher...
     
  3. Kuranyi !
     

  4. schaue gerade Konferenz bei Premiere, wenn ich es richtig habe spielt er nicht in Jena. Hat es vielleicht etwas zu bedeuten? :eek: :)
     
  5. DAS ist nicht witzig
     
  6. ...ich hab Angst.
     
  7. nö, für Schalke spielen Farfan, Asamoah und Altintop. Kein Keffin. :confused:
     
  8. Der ist ja auch in Bremen wegen der sportmedizinischen Untersuchung. Wusstest Du das noch nicht?
     

  9. Achso das erklärt natürlich alles. :D Und ich hab mich schon gewundert wo isser denn der Keffin. :)
     
  10. Du weißt aber schon, das BILD mitliest ............?:roll:
     
  11. Ich komme gerade vom Flughafen ! Ratet mal WEN ich gesehen habe !?






    vorsicht satire
     
  12. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dirk Weetendorf?
     
  13. Ha !!!!
    Kurani ist nicht in Bremen,er macht jetzt eine eigene Werbekolektion für Nusspli!!!!!
    Nutella darf er ja jetzt nicht mehr essen hahahahahahah!!!!!
    Was soll er auch in Bremen????
    Die Weser ist nicht zugefroren (Schlitschuhlaufen fällt schon mal aus).
    Tritbrettfahren in den engen Gassen im Schnoorviertel ist auch nicht so der bringer.
    Vielleicht trifft er sich mit Sarah C.???
    Friseur???Nein genaues weiss man nicht!!!
    Ich glaube er hat sich auf dem Weg nach Bremen verfahren und steht jetzt in HH in der Herbertstrasse und macht dort einen Schaufensterbummel!!!!
     

  14. gibt es doch garnicht.... wieso wollt ich gerade genau das gleiche schreiben...?
     
  15. Der Keffin ist doch in Jena!
    Der ist nach 77 Min. für Altintop gekommen.


    Puh! Gott sei dank!:p
     
  16. Gibts von da keinen Direktflug nach Hannover? Soll da eine bliebte Lounge für Vertragsgespräche geben.

    Oh, oh, schlimmer geht immer ............
     
  17. Zudem hat man in den ersten Rückrundenspielen nur 2 Stürmer!
     
  18. Mmmhh, da gab es doch einige Verletzungen. Teilweise hat man nur mit einer Spitze gespielt und/oder jemand von den Amateuren saß auf der Bank, falls ich das richtig in Erinnerung habe. Aber zumindest einer von den Dreien war immer fit.

    Da bei uns in der Zweiten Manschaft auch die Offensive verstärkt wurde, wäre das durchaus eine Option. An Harnik oder Hunt glaube ich nicht mehr so wirklich, daß die diese Saison noch großartig eingreifen können.
     
  19. Ich meine das KA mal gesagt hat: Werder mit seiner Spielweise braucht 4 Stürmer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.